Yoongi P.O.V
Ich kenne wirklich kein gutmütigeren Mensch als Jimin und sein lächeln dabei ist ansteckend süß. Wie kann man ihn also nicht in sein Herz schließen, mittlerweile muss ich wirklich sagte das ich gerne hierher komme der kleine ist wie ein Magnet der guten Laune, obwohl ich auch glaube das er schon sehr viel erlebt haben muss und das nicht nur durch den Unfall durch den er blind wurde. Ich hab das Bedürfnis ihm zu helfen und ihn immer und immer wieder zum lächeln zu bringen, so komisch sich das auch anhört.
„Yoongi ich hab über das was du gesagt hast nachgedacht, und wen das Angebot immer noch steht würde ich gerne etwas versuchen" meinte er dann, was mich nur verwirrte. „Ähm klar was immer du willst" antwortete ich darauf da ich keine Ahnung hatte von was er denn sprach.
„Ich Ähm" fing er immer wieder an doch scheint nicht die richtigen Worte zu finden. Also nahm ich seine Hände in meine „Jimin du kannst mir sagen was immer du willst ich werde weder lachen noch hier weg gehen" sagte ich ruhig was mich selbst überraschte denn ich war normal immer der Mensch der nichts wirklich einen auf Selen stütze machte. „Yoongi ich bin schwul" sagte er schnell und leise, trotzdem konnte ich es noch hören. Doch sobald er das ausgesprochen hatte zog er seine Hände aus meinen und drehte seinen kopf weg. Das war es was er sagen wollte, wovor er solche Angst hatte? Ich meine das hatte ich ja eigentlich schon geahnt. „Und du findest das schlimm?" fragte ich nach kurzer Pausen. „Nein Naja ich weiß nich" sagte er dann etwas verwirrt und überfordert. „Hör zu ich bin nicht Homophob, ich stehe auch auf typen, zwar nicht nur aber trotzdem lach ich doch nicht über dich nur weil du schwul bist Jimin" sagte ich und hörte ihn nur erleichtert ausatmen.Nach unserem Gespräch saßen wir noch eine weile schweigend auf dem Sofa, aber es war kein peinliches schweigen eher ein schweigen da beide in ihre Gedanken vertieft waren. „Ach übrigens ich hab ein paar filme gekauft um wieder gutzumachen das ich letztes mal so neugierig war, sie sind extra für Leute gemacht die nicht sehen können und da ich ja sowieso hier bleiben werde können wir ja einen filme Abend machen" sagte ich irgendwann wieder und sah in sein strahlendes Gesicht, das auch mich sofort zum Lächeln bringt.
Der erste Film handelte von einem Actionfilm der so ähnlich aufgebaut ist wie ein Marvel Film allerdings war ich bereits nach der Hälfte eingeschlafen da ich gestern noch sehr lange bei Namjoon war. Bis ich dann irgendwann wieder aufwachte als gerade der abspann zu Ende ging. Ich sah mich um doch konnte Jimin nirgendwo entdecken was mich verunsicherte. Ich suchte im Badezimmer und in der Küche. Das einzigste wo er noch sein könnte ist sein eigenes Zimmer.
Als ich die Tür öffnete hörte ich schon etwas wirklich schönes, singt er etwa? Leise ging ich hinein und lauschte seiner wunderschönen Stimme. Er hatte sein Handy neben sich liegen auf dem er eine Melodie abspieltet und dazu sang, er wollte sich vermutlich gerade umziehen da er sich sein Oberteil auszog und da er zum Rücken zu mir stand bemerkte er mich auch nicht gleich.
„Das war unglaublich" sagte ich als das Lied zu Ende war, doch er erschreckte sich wiedermal und drehte sich schnell zu mir um. Dabei konnte ich wieder seinen Oberkörper betrachten, das einzige was mich störte waren die zahlreichen blauen flecke die mittlerweile eher gelblich waren da sie ausblichen. „Y-Yoongi du hast mich erschrecken" sagte er noch immer überrascht und etwas ertappt. Drehte sich dann wieder schnell um da er merkte das er oben nichts an hatte und zog sich sein t-Shirt an, jedoch falsch herum was ihm wohl nicht auffiel. Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu sodass ich direkt an seiner Brust stand.
DU LIEST GERADE
Full blindness // Yoonmin
FanfictionJimin hatte nie ein einfaches Schulleben, doch er hätte nie gedacht dass er durch einen blöden Streich tatsächlich sein Augenlicht verlieren würde. Wird er es schaffen durch die Hilfe eines eigentlich wild fremden mit der Situation umzugehen?. ~Yoo...