Jimin P.O.V
Übers Wochenende machte ich nicht sehr viel als zuhause zu sitzen und zu heulen da mir immer mehr klar wird das ich nie wieder sehen werde.
Zwar wusste ich das ja schon aber irgendwie hatte ich es wohl verdrängt. Mir vielen all die dinge ein die ich nie sehen durfte. Die Nordlichter, einen Wasserfall, das Louvre, den Eiffelturm.
All das hätte ich vermutlich sowieso nie in echt gesehen allerdings hätte ich trotzdem die Chance gehabt.Heute war Montag und ich saß nun seit einer Woche hier rum und machte nichts während sich die Welt um mich herum weiter drehte. Es machte mir angst nicht zu wissen was in der Zukunft kommt denn wie sollte ich jemals eine Arbeit finden. Das einzigste gute war wohl das ich nicht mehr in die Schule musste und somit keine Begegnungen mit meinen Mitschülern hatte.
Heute würde Yoongi wieder kommen und ich weiß immernoch nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte. Wie ist man zu einander wenn man so etwas intimes mit einander geteilt hat. Auch wenn ich es nicht zugeben wollte es wahr etwas besonderes für mich gewesen. Was er anscheinend überhaupt garnicht so sah.
Ich versuchte so viel wie möglich zu lesen um die Schrift zu lernen. Oder ich hörte Musik und sang ein wenig um mir die zeit zu vertreiben.
Gegen 10 Uhr klingelte es an der tür und da noch niemand zu hause war musste ich wohl gehen.
Ich öffnete sie und ohne das ich was sagen konnte sprach mich ein jung Klingender man an.
„Sind sie Park Jimin" sagte er schnell und zögernd bejahte ich. „Hier ist ein packet für sie von einem Jeon Jungkook" sprach er noch aus ehe er es wohl auf den boden legte und auch schon wieder verschwand.Ich nahm es und trug es in mein Zimmer von Jungkook also. Komisch er hatte garnichts gesagt. Ich öffnete es und tastete ein komisch geformtes ding darin es war eher länglich geformt und in einer art Gummi Material.
Ich tastete weiter und und spürte eine kleine Einmündung die sich eindrücken ließ. Ich drückte einen Knopf und plötzlich fing das ding in meiner Hand an zu vibrieren.
Warte das ist doch nicht etwa das was ich denke. Ich rief Jungkook an, der gerade pause hatte, und fragte ihn was das ist. „Ach Jimin das ist etwas um deine lange weile zu vertreiben" sagte er nur während er lachte. Ich ahnte etwas und dachte mir nur wow wer hatte Bitteschön eine Verwandtschaft die einem sex Spielzeug schickt denn er bestätigte mir das es ein Vibrator war. Ich weiß nicht wie es sein kann das Jungkook so unfassbar offen mit so etwas umging und ich immer so verklemmt sein musste.
Zuerst fand ich die Idee von ihm Dämlich aber ich war neugierig wie sich so etwas anfühlen würde und da ich noch alleine war wollte ich es ausprobieren. Ich legte mich auf mein bett und zog mich aus. Ich fing an meinen Eingang mit meinen fingern zu umkreisen und nahm mir auch gleitgell das ich sonst auch immer benutze.
Ich fing an mich zu fingern mit dem kopf nach unten und meinem hintern in der Luft.
„Jimin ich bin früh-" hörte ich nur Yoongis stimme und meine Tür laut aufgehen.Na super peinlicher kann es doch nicht werden.
DU LIEST GERADE
Full blindness // Yoonmin
FanfictionJimin hatte nie ein einfaches Schulleben, doch er hätte nie gedacht dass er durch einen blöden Streich tatsächlich sein Augenlicht verlieren würde. Wird er es schaffen durch die Hilfe eines eigentlich wild fremden mit der Situation umzugehen?. ~Yoo...