Jimin P.O.V
„Ähm ja das bin ich" sagte ich zögerlich nachdem Yoongi mich einfach so geoutet hatte. „Hey cool dann stehen wir wohl alle auf Typen" sagte Namjoon als wäre es das normalste auf der Welt, was es eigentlich ja auch war allerdings hatte ich zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. „Was hab ich verpasst?" fragte Jin der gerade wieder kam. „Ah babe Jimin is gay" erklärte Namjoon seinem Freund.
Wir unterhielten uns noch eine Weile über Jin und Namjoon wie sie zusammen kamen und so weiter. „Hey Jimin trinkst du" fragte Namjoon mich nun direkt „naja also ich hab schonmal Alkohol getrunken aber nicht sehr viel" antwortete ich ihm ehrlich worauf Er wohl aufstand und irgendwas in einer Tasche Kramte. „Na dann wie sieht's aus willst du ein Glas" fragte er nachdem er wohl gefunden hatte wonach er gesucht hatte. „Ich glaub nicht das es eine gute idee is" versuchte Yoongi mich abzuhalten aber da hatte ich schon mit meinem Kopf Genickt. Und so fingen wir alle an zu trinken ich war nach etwa 2 Gläsern schon sehr gut angetrunken.
„Also Jimin erzählt mal auf was für Männer stehst du so" fragte Jin mich bei dem man auch schon den Alkohol raushören konnte. „Naja das weiß ich nicht so genau ich hatte bis jetzt nur einen Freund" lallte ich. „ah verstehe das wirst du bestimmt noch herausfinden" sagte er daraufhin. „auf was steht ihr denn so" fragte ich in die Runde. „Ich steh natürlich auf mein Joonie, er ist groß gut gebaut und echt Tollpatschig aber das beste was mir jeh passiert ist" antwortete Jin mir und ich musste auf der Stelle anfange zu lächeln da es wirklich wunderschön war was er sagte. „Ich liebe dich mein Schatz" sagte Namjoon daraufhin und man konnte hören das sie sich küssten. „Und du Yoongi" fragte ich nun auch ihn während ich mich zu ihm drehte da er neben mir saß. „Schwer zu erklären" antwortete er nur kalt was mich etwas verunsicherte, hab ich was falsches gesagt?. „Von wegen schwer zu erklären sag ihm ruhig das er genau dein Typ ist" kam dann von Jin wärend Namjoon nur lachte.
„Als hättest du dir das noch nie gedacht" fügte er noch hinzu nachdem Yoongi nur brummte. Ich wurde verdammt nervös wie reagiert man denn in so einer Situation, ich entschloss mich das so stehen zu lassen und noch etwas aus meinem Glas zu trinken das dann auch leer wurde.
Wir tranken noch etwas weiter bis Jin auf die glorreichen Idee kam Flaschen drehen zu spielen. So wirklich oft hatte ich das nicht gespielt als Kind vielleicht öfters mal mit meinem Cousin jungkook bei denen wir dann 5 mal um das Haus rennen mussten oder etwas der gleichen.
„Na los Joonie du bist dran dreh schon" sagte Jin zu seinem Freund. Ich hörte wie die Flasche auf dem Boden sich bewegt und immer langsamer wurde bis sie letztendlich still war.
„So Jimin bist du bereit sie zeigt auf dich" ertönte nun wieder die Stimme von Jin und ich nickte nur in der Hoffnung nichts all zu schlimmes zu bekommen. In den runden davor musste Namjoon beispielsweise warmes Bier mit Milch trinken, was sich nicht gerade lecker angehört hatte.
„Also gut dann wirst du jetzt yoongi küssen" sagte Namjoon nach kurzer zeit ohne zu zögern.
DU LIEST GERADE
Full blindness // Yoonmin
FanfictionJimin hatte nie ein einfaches Schulleben, doch er hätte nie gedacht dass er durch einen blöden Streich tatsächlich sein Augenlicht verlieren würde. Wird er es schaffen durch die Hilfe eines eigentlich wild fremden mit der Situation umzugehen?. ~Yoo...