3.

40 5 0
                                    

Jimin P.O.V

„Eomma?" fragte ich leicht und öffnete meine Augen die höllisch brannten, doch etwas Stimmte nicht, vermutlich hatte ich einen verband über ihnen denn ich sah nur schwarz. Also fasste ich mir ins Gesicht, doch da war kein verband. „Was warum sehe ich nichts" fragte ich verwirrt und leicht panisch. „Oh gut das du wach bist Jimin wir müssen einige Dinge besprechen" sagte eine mir unbekannte Männerstimme. „Hey Jimin ich bin's beruhige dich erst einmal, weißt du noch was passiert ist" sagte meine Mutter und ich spürte ihre Hand auf meiner. „Naja ich war in der schule und hab auf den nächsten Unterricht gewartet und dann bin ich hier aufgewacht, aber wieso kann ich nichts sehen" sagte ich und versuchte mich irgendwie in ihre Richtung zu drehen. „Also Jimin mein Name ist Mister Choi ich bin ab heute dein Arzt" sagte wieder der Mann. „Du hattest einen Unfall in der schule, in deine Augen ist eine Säure gekommen die sie stark beschädigt hat, natürlich ist es noch zu früh um eine klare Diagnose zu stellen aber leider sieht es im Moment so aus als hättest du deine Sehkraft verloren" erklärte er mir langsam und sagte noch irgendwelche sachlichen Dinge denen ich aber garnicht mehr zuhörte, ich musste das erst einmal alles verarbeiten, nie wieder sehen zu können ist einen scheiß Vorstellung.

„Wann kann er denn wieder nachhause?" fragte meine Mutter. „Ich denke mindestens drei Tage sollte er noch hier bleiben allerdings muss er nach seiner Entlassung jeden Mittwoch zu Kontrolle kommen, zumindest am Anfang" antwortet mein Artzt. „Frau Park ich würde sie bitte noch einmal alleine draußen sprechen" sagte er danach und ich spürte wie meine Mutter meine Hand losließ „Ich bin gleich wieder da" sagte sie noch bevor ich dann die Tür hörte und vermutlich alleine im Raum war wobei ich mir nicht sicher sein konnte was mir verdammt Angst macht.

Nach etwa 10 min hörte ich dann die Tür wieder aufgehen. „Mom?" fragte ich da ich mir nicht sicher war wer es denn genau war „Ja Jimin ich bin's" antwortet sie mir und ich war sofort erleichtert. „Was musstet ihr denn noch besprechen" fragte ich sie nach einer weile stille, „Er hat mir geraten eine Hilfe zu suchen, also jemand der in der zeit uns helfen wird und bei dir bleibt wenn ich in der Arbeit bin" sagte sie und natürlich wollte ich niemanden fremden bei mir haben allerdings kam mir die Idee garnicht so schlecht vor denn meine Mutter arbeitet als Putzfrau bei einem reichen paar und war oft mehrere Tage garnicht zuhause. „Aber sind die nicht mega teuer" fragte ich sie dennoch da ich ein schlechtes gewissen hatte, wir hatten eben nicht sonderlich viel Geld. „das müssen wir sehen, allerdings gehört einer guten Freundin von mir so einen Agentur vielleicht kann sie etwas für uns tun" Antwortete sie mir und ich nickte nur.

Full blindness // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt