21.

27 2 0
                                    

Yoongi P.O.V

Ich entschloss nach dem Vorfall erst ein mal Frühstück zu machen denn seine Mutter hatte mich angerufen und gefragt ob ich etwas zu essen machen könnte da Jimins cousin auch mit kommt. Also machte ich Spiegelei mit Speck für alle.

Hin und wieder verbrannte mir ein Ei fast da ich nur daran denken konnte was vor wenigen Stunden passiert war. Er hatte mir tatsächlich einen geblasen, und es fühlte sich einfach nur himmlisch an.

Ich konnte mir nicht erklären woher der plötzliche Mut des kleinen kam aber ich beklagte mich in keinster weiße dafür. Auch wenn ich mir sicher bin das wir das nicht sollten denn ich war sicher nicht im stande Beziehungen zu führen.

Ich hatte bereits zwei davon gehabt und jedes mal hatte ich sie oder ihn betrogen.
Diese Personen waren mir schlicht weg egal gewesen und klar ein wenig hatte ich mich in den letzten Jahren verändern und bin reifer geworden aber trotzdem würde ich dieses Risiko nicht bei einem so verletzlichen menschen wie Jimin eingehen.

„Das riecht toll" kam aus dem Hausflur und ich konnte bereits an der Stimme erkennen das es seine Mutter war die auch Sekunden später mit einem etwas kleineren jungen durch die Tür trat.

„Wow Yoongi du bist ja ein richtiger Chef koch" ergänzte sie als sie sich das essen ansah. Ich lachte darauf hin nur etwas und begrüßte die beiden.
Jimins Mutter war ähnlich wie er eine sehr Nette und liebevolle Person jedoch konnte sie sich meines Erachtens besser durchsetzten. Alles in einem mochte ich die Parks wirklich sehr.

„Vielen dank das du gestern hier warst" sagte sie mit einem liebevollen blick. „Jederzeit wieder" antwortete ich ihr und widmete mich dann dem jungen neben ihr. „Hi ich bin Yoongi, Jimins Betreuer"
Sagte ich und er verbeugte sich vor mir und stellte sich als Jungkook vor.

Dann kam auch schon Jimin aus seinem Zimmer der sich umgezogen hatte und das erste was ich sah war ein dicker roter fleck an seinem Hals. Fuck der war von mir und der war wirklich nicht zu übersehen also schnappte ich mir jimin bevor sie ihn sehen konnten und ging mit ihm ins bad.

„Au Yoongi was machst du denn" kam dann von ihm da ich ihn wohl etwas unsanft am arm gepackt hatte. „warte kurz" antwortete ich ihm nur kurz und kramte in dem kleinen Badezimmer Schrank nach make up von seiner Mutter.

„Ich muss das nur schnell abdecken" gab ich ihm dann eine richtige Antwort und er seufzte nur leise. „Sollten wir über das vorhin reden" fragte er dann zögerlich.
„Was willst du da bereden kommt nichtmehr vor" sagte ich nur kalt denn das war genau was ich meinte ich konnte nicht einschätzen wie ich dinge formulieren sollte damit sie nicht verletzen.

Von Jimin kam dann nichts mehr, was vielleicht garnicht schlecht ist denn ja ich fand es unglaublich und ich hätte ihn am liebsten durchgenommen aber das wäre vermutlich nicht die beste Idee, immerhin war ich ursprünglich hier um meine Sozialstunden abzusitzen um nicht in den Knast zu kommen.

Als ich fertig war ging ich vor und zum Glück hatte keiner der beiden etwas davon mitbekommen.

Full blindness // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt