20.•

26 2 0
                                    

Jimin P.O.V

Ich konnte und wollte mich nicht dagegen wehren was Yoongi mit mir machte seit dem Kuss wollte ich mehr tun ich wollte Erfahrungen sammeln und das genau mit ihm. Ich war noch unfassbar nervös aber ich wollte es.

Er küsste langsam meinen hals hinunter was sich unfassbar gut anfühlte, hin und wieder saugte er auch an ein paar stellen was mich sehr erregte.

Er fuhr mit seinen Händen unter mein Shirt und spielte mit meinem Nippel. Ich hatte keine Ahnung das sich das so toll anfühlen würde. Klar hatte ich mich schon selbst befriedigt und auch schon gefingert aber das übertraf jetzt schon alles was ich jemals mit mir selbst haben könnte.

Er drückte mein Shirt nach oben und küsste sich immer weiter zu meinen Nippeln herunter. Er saugte leicht an ihnen was mir ein leichtes stöhnen entlockte.

Er löste sich von meiner Brust und küsste wieder meine Wange.
„Jimin wir sollten das nicht tun" sagte er als er sich von mir gelöst hatte. „Bitte hör nicht auf" widersprach ich ihm, denn ja dieses bisschen hatte mir bereits einer Erektion verschafft. Auch wenn es mir peinlich war konnte ich nicht klar denken und wollte noch viel weiter gehen als nur das küssen.

„du bist dir auch wirklich sicher" fragte er mich, was ich nur mit hektischem nicken und mit einem kurzen aber sicheren „Ja bin ich" beantwortete.

Er küsste mich wieder dieses mal aber wollender und intensiver. Er hob meine Hüfte etwas an und rutschte mit einer Hand unter meinen hinter in denen er sich krallte.

Es fühlt sich alles so unfassbar intensiv an das ich meine Gedanken nur noch um ihn drehten. Er fuhr mit seiner Hand von meinem hinter weiter nach vorne kurz vor meinem Schritt machte er halt. Ich wurde sehr nervös da es mir unendlich peinlich war das ich hart wurde.

Er merkte wohl meine Verunsicherung denn er legte seine Hand an meine Wange. „Yoongi ich bin-" fing ich an doch wurde von ihm unterbrochen „hart" warf er mir ins Wort und ich lief wohl etwas rot an denn meine Wangen wurden warm. Er nahm meine Hand und legte sie auf etwas ab „Ich doch auch" flüsterte er in mein Ohr und erst jetzt bemerkt ich worauf meine Hand dort lag denn es war sein Schwanz der in seiner Boxershorts langsam keinen Platz mehr hatte.

„Was soll ich machen" sagte ich da ich mit der Situation überfordert war und nicht einfach nur tot rumliegen wollte während er mich so gut fühlen ließ.

„Tu einfach was ich mache" flüsterte er erneut und strich mit seiner Hand wieder zu meinem Schritt den er leicht massierte.

Ich fing an meine Hand auf seinem schwanz zu bewegen und ihn genauso langsam zu befriedigen.

Er zog meine Hose aus und küsste erneut meinen Hals, hin und wieder brummte er leicht durch meine Berührungen. Doch das war mir nicht genug ich wollte ihn stöhnen hören also lies ich meine Hand nun ich seine Boxershorts wandern und legte meine Finger um sein Glied was wohlgemerkt echt nicht leicht war denn er war ziemlich groß wohingegen meine Finger etwas klein waren. Ich bewegte meine Hand auf und ab und bekam dann endlich einen ton aus ihm raus der sich himmlisch anhörte denn er stöhnte, zwar nicht laut aber dennoch nicht zu überhören, gegen meinen hals.

Derweil tat er mir gleich und bewegte seine Hand auf meinem Schwanz auf und ab. Es dauerte nicht sehr lange bis ich merkte wie ich langsam meinen Höhepunkt erreichte ein letztes mal Stöhnte ich etwas höher und ergoss mich auf seine Hand. Ich regulierte meine Atmung wieder nachdem mein Orgasmus abklingte. Und bemerkte dann das er immer noch stein hart war also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und versuchte etwas das ich schon mehrmals in Pornos gesehen hatte.

Mit aller Kraft drehte ich uns um und setzte mich erst einmal auf seine Erektion um ihn ein weiteres mal an diesem Morgen zu küssen. „Was hast du denn vor" fragte mich yoongi als ich seine Brust entlang nach unten küsste. Ich antwortete im nicht und konzentrierte mich lieber auf mein Vorhaben. Ich zog ihm sein letztes Kleidungsstück aus und umschloss sein Schwanz mit meiner Hand.

Jetzt oder nie dachte ich mir und gab einen kleinen Kuss auf seine Spitze. Ich fuhr mit meiner Zunge rechts und links seine Seiten entlang. „Oh gott Jimin du weißt garnicht wie heiß du gerade aussiehst" stöhnte er und war wohl dabei mich zu beobachten was mich überraschenderweise nicht störte.

Ich nahm seine Spitze zwischen meine Lippen und saugte ganz leicht daran, fuhr während dessen mit meiner Zunge außen rum. „das machst du so verdammt gut" kam hin und wieder von ihm. Um so mehr er mich bestätigte umso mehr Mut bekam ich und lies ihn weiter in meinen Mund gleiten derweil  bearbeitete ich die andere Hälfte die noch fehlte mit meiner Hand. Er krallte sich während dessen in meine Haare und zog leicht an ihnen.

Ich bewegte meinen kopf immer schneller und sein stöhnen sagte mir das er wohl nicht mehr lange aushielt denn auch sein Schwanz pulsierte in mir.

Meine Vermutungen lagen richtig denn kurze zeit später zog er meinen kopf nach oben. „Ich komme, wenn du es nicht schlucken willst musst du jetzt deinen Kopf oben lassen" sagte er außer Atem. Anders als er dachte legte ich aber meine Lippen wieder auf sein Glied und lies es ganz in mein Mund gleiten.

Mit einem tiefen langgezogenen stöhnen kam er dann tief in meinem Hals.
Ich schluckte es allerdings floss etwas aus meinem Mund.

„Fuck ist das heiß" hörte ich von ihm während er mit seinem Daumen das auffing was herausgelaufen war nur um es wieder zu meinem Mund zu führen.

Full blindness // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt