Yoongi P.O.V
„wieso wollten sie gehen" fragte mich Jimin etwas traurig der immer noch auf meinem Schoß saß. „Nun ja sie wollen jetzt etwas machen was ihnen sehr viel Spaß macht" versuchte ich es ihm so schonend wie möglich beizubringen
„Aber ich will auch spaß haben" erwiderte er und drehte sich so auf meinem Schoß das er nun breitbeinig auf ihm saß. „Jimin du scheinst zu müde zu sein bringen wir dich lieber ins Bett" erklärte ich ihm nun und versuchte ihn von mir runter zu schieben da ich tatsächlich etwas hart wurde. Der kleine hatte allerdings wohl keine Lust selbst zu laufen denn er klammerte sich nur noch fester an mich.
„Naschön ich trage dich aber dazu musst du mich aufstehen lassen" erklärte ich ihm.
Anscheinend wollte er wirklich nicht selbst laufen denn er stand zwar etwas wackelig jedoch schnell auf. Als ich ebenfalls stand Schlang er seine arme um meinen hals und sprang nach oben so das ich meine arme schnell unter seinem hinter platzieren konnte.Ich konnte mir natürlich nicht verbieten ein wenig hinein zu kneifen was er wohl in seinem beinahe schlafen garnicht merkte.
Ich legte ihn auf seinem bett ab deckte ihn zu und verschwand schnell im Badezimmer mit dem plan mich doch noch zu befriedigen.
Ich zog langsam meine Hose nach unten und schloss die Augen meine Gedanken drifteten ohne das ich etwas dagegen tuen konnte zu dem jüngeren ab. Ich stellte mir vor wie er seine perfekten vollen Lippen um meinen schwanz schloss und leicht daran saugte.
Während ich meine Hand immer schneller auf und ab bewegte stellten ich mir vor wie es sein Mund wäre der mit seiner Zunge um mein Glied fuhr
Ich stellte mir bildlich vor wie es denn wäre ihn so zu sehen. Bei diesen Gedanken war es kein wunder das mein Orgasmus sich wirklich wundervoll anfühlte denn mit dem bild vor Augen des kleinen unschuldigen Jungens dem das Sperma leicht aus dem Mund tropft konnte ich garnicht anders.
Ich machte alles sauber und ging wieder aus dem Badezimmer hinaus.
Ich wusste das er vermutlich nicht einfach so mit mir schlafen würde einfach aus dem Grund da er schon bei einem harmlosen Kuss so dermaßen nervös wurde. Allerdings ist das kein wunder wenn man bedenkt was ich alles auf seinem Handy gelesen hatte, er musste sicher einiges durchmachen und ich will mir garnicht vorstellen was diese Leute ihm alles angetan haben.
Ich entschloss nochmal nach ihm zu sehen. Und sah ihn auf seinem Bett liegen und wollte gerade wieder aus der Tür gehen da hörte ich nur ganz leicht meinen Namen. Er drehte seinen kopf so gut es ging in meine Richtung.
„Kannst du vielleicht hier schlafen?" sagte Jimin der neben sich tippte und mir somit deutete das ich mich neben ihn legen sollte.
Also tat ich was er sagte und zog noch schnell meine Hose aus. „kannst du nicht schlafen" fragte ich ihn als ich lag und er schüttelte mit seinem kopf. „Yoongi wie siehst du aus" fragte er mich und setzte sich auf.
——————————
• = sexuell anzüglicher Inhalt
* = smut
DU LIEST GERADE
Full blindness // Yoonmin
FanfictionJimin hatte nie ein einfaches Schulleben, doch er hätte nie gedacht dass er durch einen blöden Streich tatsächlich sein Augenlicht verlieren würde. Wird er es schaffen durch die Hilfe eines eigentlich wild fremden mit der Situation umzugehen?. ~Yoo...