5.

36 5 0
                                    

Jimin P.O.V

Gelangweilt saß ich in meinem Bett und hörte etwas Musik, was anderes konnte ich im Moment ja auch nicht machen. ich konnte mich zwar immer noch nicht damit abfinden das ich nichtmehr sehen kann, allerdings hab ich mich langsam an die Situation angepasst. Zweimal am Tag kam eine Ärztin zu mir um nach mir zu sehen und mir bei sowas zu helfen wie mein Handy auf Sprachsteuerung zu stellen oder mir ein Blindenstock zu geben. Meine Mutter konnte zwar nicht immer kommen aber das war okay, da heute sowieso mein letzter Tag war und sie sowieso bald kommen sollte um mich abzuholen.

Ich freute mich schon riesig wieder daheim zu sein auch wenn es natürlich anders werden würde  auch da ich einen Pfleger bekommen werde, ich hoffe nur er ist nett.

Als ich es an der Tür klopfen hörte Drehte ich meinen kopf sofort in die Richtung, ich hatte bemerkt das ich viel besser hören konnte seit dem ich nichtmehr sehen konnte. „Hey Jimin bist du bereit wieder nach Hause zu fahren" fragte meine Mutter und umarmte mich zur Begrüßung. „Ja bin ich" lächelte ich. „Ach Jimin ich hab übrigens jemanden mitgebracht er wartet im Moment noch draußen, ich hab dir ja davon erzählt das wir einen Pfleger gefunden haben, er ist zwar nicht ausgebildet und etwas schwierig aber ich denke das ihr das Schaft er ist etwas älter als du und der Sohn einer Freundin" fing sie an und ich nickte nur „ ich geh mal eben die Entlassung's Papiere unterschreiben ihr könnt ja solange schonmal zusammenpacken und euch kennenlernen" sagte sie noch und gab mir dann einen Kuss auf die Stirn ehe sie schon das Zimmer verlassen hatte. Ich war verdamt nervös da ich ihn ja noch überhaupt nicht kannte, es könnte ja sonst wer sein. „Hay ich bin Yoongi" hörte ich es plötzlich hinter mir weshalb ich mich so dermaßen erschreckte das ich ihn aus Reflex etwas stauchte „Fuck man ich dachte du bist blind wieso kannst du dann so gut zielen" sagte er dann da ich vermutlich Genau in seine Mitte getroffen hatte „E-Es tut mir leid ich hab mich nur so erschrocken da-das war keine Absicht" versuchte ich mich zu entschuldigen „Is schon gut ich hätte wohl etwas vorsichtiger sein müssen, also nochmal ich bin Yoongi und du Jimin richtig?" sagte er dann etwas vorsichtiger und ich konnte nur leise kichern. „Ja ich bin Jimin, kannst du mir vielleicht helfen meine Sachen einzupacken und mich fertig zu machen?" fragte ich dann was er bejahte.

Ich wühlte in meinem Schrank um mir was neues zu anziehen zu suchen, mittlerweile konnte ich mich tastend in dem Zimmer bewegen. „geht das so?" fragte ich ihn und hielt ein Shirt und eine Hose in seine Richtung. „Hmm lass mich mal ran" brummte er und stellte sich direkt vor mich so das ich seinen Atem an meiner Stirn spüren konnte was mir etwas unangenehm war. Er griff um meinen Körper rum und bediente sich an meinem Schrank. „So hier, zieh das an" sagte er nachdem er sich etwas von mir gelöst hatte. Ich streckte meine Hand aus und er gab mir die Klamotten. Ich zögerte kurz „kannst du dich vielleicht umdrehen?" fragte ich da ich mich nicht vor einem fremden ausziehen wollte. „Echt jetzt?" fragte er mich genervt und bewegte sich dann etwas, ich hoffte einfach das er sich umgedreht hatte und tippelte zu meinem Bett auf das ich die Kleider legte und erst nach den Zetteln fühlen musste da ich sie ja richtig anziehen wollte.

Nachdem ich mich angezogen hatte stylte er mir meine Haare und wir packten zusammen mein Zeug ein. Ich hackte mich bei ihm und meiner Mutter ein und wir Verliesen zusammen das Krankenhaus.

Full blindness // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt