Jimin P.O.V
Ich war schnell zu einem Stöhnenden Frack geworden denn dadurch das ich nichts sah nahm ich Berührungen und Gefühl viel stärker wahr als vor dem Unfall.
Mittlerweile dachte ich nicht mehr daran wie peinlich mir das ganze war oder das ich das gerade mit Yoongi tat, ich genoss das Gefühl das es mir verlieh.
Er zog mich an meinen armen nach oben zu sich, und hauchte mir mit seiner rauen und deutlich erregten Stimme ins Ohr „Dreh dich um" brummte er und ohne zu zögern tat ich was er sagte denn ja ich liebte es so dominiert zu werden.
Den Dildo zog er während dessen aus mir raus nur um ihn dann wieder doppelt so hart in mich zu stoßen.
Ich konnte kaum noch etwas tuen ich war unfassbar fertig. Mein Kopf presste ich in mein lacken wären ich mich mit meinen Händen in es krallte. Mein Hintern hing in der Luft und wurde von Yonngi mit leichten Schlägen bearbeitet, während sich der Vibrator in mir befand und auf die nächste Stufe geschaltet wurde.
Yoongi schien mit seiner anderen Hand sich selbst zu befriedigen denn ich hörte einige Tiefe Stöhner seinerseits.
Er fing wieder an mit dem Dildo in mich zu stoßen und sich wohl parallel dazu einen runter zu holen. Er wurde immer schneller und härter
Langsam fühlte ich meinen Orgasmus anrollen.Ein paar weitere Stöße danach war es dann auch um mich getan und ich kam auf dem lacken.
Wären ich mich nur versuchte zu beruhigen zog yoongi mit einem mal den dildo aus mir raus und ich spürte etwas warmes um meinen Eingang.
Es war sein Sperma das er gerade mit seinen fingern in mich drückte.
Ich Wimmerte dadurch noch einmal auf und sackte dann auf meinem Bett zusammen. Sehr viel bekam ich nicht mehr mit denn ich war so KO von dem eben geschehenen das ich fast innerhalb Sekunden einschlief.Als ich wieder aufwachte brauchte ich einige Minuten um zu realisieren ob es nachts oder tag war
DU LIEST GERADE
Full blindness // Yoonmin
FanfictionJimin hatte nie ein einfaches Schulleben, doch er hätte nie gedacht dass er durch einen blöden Streich tatsächlich sein Augenlicht verlieren würde. Wird er es schaffen durch die Hilfe eines eigentlich wild fremden mit der Situation umzugehen?. ~Yoo...