Yoongi P.O.V
Es war schon wieder passiert was war nur mit mir los es fällt mir doch sonst nicht so schwer mich zu beherrschen.
Vermutlich musste ich einfach mal wieder zu meiner ex gehen mit der ich hin und wieder noch schlief. Sie hing noch an mir aber das war mir egal sie war eine kleine schlampe die mich damals mit einem freund betrogen hatte was mir egal war denn das hatte ich auch. Mit dem selben typen.
Das wusste sie natürlich nicht, war auch besser so.
Nachdem ich Jimin sauber gemacht und seine Bettdecke gewechselt hatte ging ich in das Wohnzimmer und sah etwas fern.
Eigentlich hatte ich den plan heute mit Jimin in einen park zu gehen damit der wieder an die Außenwelt kommt.
Er tapste langsam aus seinem Zimmer ins Wohnzimmer. „Bist du hier Yoongi" fragte er und drehte sich zum Fernseher den er wohl gehört hatte. „Ja auf den Sofa" antwortete ich ihm knapp und er setzte sich zu mir. „Das vorhin ähm war toll" fing er nach einer peinlichen Stille das Wort an. „Ja fand ich auch aber das muss jetzt aufhören" erklärte ich ihm.
„W-wieso?" fragte er verwirrt und lehnte sich an mich. „Ich glaube nicht das du das kannst ohne etwas tieferes darin zu sehen ich meine du hast doch gesagt das du so etwas noch nie getan hast" versuchte ich es ihm so schonend wie möglich beizubringen.
„Ja ich hatte nie etwas der gleichen aber das ist doch kein Grund dafür aufzuhören" sagte er. „Ich will einfach Erfahrungen sammeln und das ist alles" ergänzte er.
„Du bist dir sicher das du das kannst ohne Gefühle zu entwickeln weil das kann ich garnicht gebrauchen" sagte ich wiederum woraufhin er nur nickte.
So langsam gefiel mir der Gedanke irgendwie, Jimin war immerhin verdammt heiß und ich hatte ihm ja klar gemacht das es rein körperlich währe.
„Na schön dann werden wir heute Abend sex haben" sagte ich ihm worauf er nur seine Augenbrauen geschockt hochzog.
„Das war ein scherz du Pabo" ergänzte ich woraufhin er nur erleichtert ausatmete. Ich würde es langsam angehen ich will ihn weder überfordert noch zu etwas drängen
„Komm wir ziehen dich an und gehen raus" sagte ich dann plötzlich zog ihn nach oben und schlug auf seinen Hintern, was ihn kurz keuchen lies.
„Raus? wohin raus denn" sagte er dann überrascht und versuchte sich zu weigern indem er sich gegen mich lehnte. Dies funktionierte nur so lang bis ich ihn über meine schultern warf und in sein Zimmer trug.
Ich legte ihm Klamotten hin und suchte nach seinem Blindenstock.
Bis her ist Jimin kaum draußen gewesen er war nur bei seiner nach Untersuchung gewesen sonst bei nichts. Ich glaube es wird ihm gut tuen mal wieder unter leute zu kommen.
„Bist du fertig?" fragte ich als ich wieder ins Zimmer kam und er auf seinem Bett saß allerdings hatte er sich nicht angezogen wie ich vermutete. „Ist was?" Fragte ich erneut und setzte mich neben ihn.
„Ich traue mich nicht" Sagte er und hatte seinen Kopf nach unten gerichtet. „wovor hast du solche Angst Jiminie" erwiderte ich wieder mit einer frage und bei dem Spitznamen fing er leicht an zu lächeln. „Du bist nett Yoongi und akzeptierst mich wie ich bin aber du bist einer der einzigen Menschen in meinem Leben die das bis jetzt gemacht haben" sagte der Kleine und lehnte seinen Kopf an meine Schulter an, „Ich hab Angst darüber was da draußen passieren kann ich sehe nichts ich will die Blicke der Menschen nicht auf mir spüren" erklärte er weiter.
„Jimin ich werde jeder zeit an deiner Seite sein und dich beschützen niemand kann dir mehr etwas antuen" erwiderte ich und gab ihm ein Kuss auf seinen Kopf.
DU LIEST GERADE
Full blindness // Yoonmin
FanfictionJimin hatte nie ein einfaches Schulleben, doch er hätte nie gedacht dass er durch einen blöden Streich tatsächlich sein Augenlicht verlieren würde. Wird er es schaffen durch die Hilfe eines eigentlich wild fremden mit der Situation umzugehen?. ~Yoo...