Yoongi P.O.V
Der kleine hat ja mehr Probleme als ich dachte. Als ich vorhin gekommen bin sah er wirklich garnicht gut aus er war am zittern und weinen. So das er mir schon leid tat das ich ihn alleine gelassen hatte, aber wenigstens hab ich meinen Job erledigt und mein Käufer hat auch gut gezahlt. Nur fühlte ich mich echt mies wegen dem kleinen ich muss echt besser aufpassen obwohl ich erst einen Tag bei ihm war vertraute er mir wohl schon sehr, was anderes blieb ihm ja nicht übrig.Ich hatte meine Augen geschlossen und lag neben Jimin der wohl auch nicht schlief, wenigstens hatte er sich jetzt wieder beruhigt. Da ich nicht wusste wie ich das ganze wieder gut machen sollte versuchte ich eben irgendwie ein Gespräch anzufangen.
„Wie wäre es wenn ich für dich ein paar Leuten schreiben würde, deinen Freunden oder vielleicht einem Mädchen das du magst" sagte ich dann um irgendwie die Stille zu brechen sah aber nur wie er sich etwas verkrampfte. „Nein das musst du nicht" sagte er nur, da ich aber das Gefühl hatte das er sich nur nicht traut ja zu sagen nahm ich mir einfach sein Handy da ich wusste das er seit kurzem keinen pin mehr drin hatte, da er die Zahlen ja nicht sehen konnte.
Jimin bekam natürlich mit das ich sein Handy hatte, „Yoongi nein du musst das wirklich nicht" sagte er und grif umsichtig in der Hoffnung sein Handy aus meiner Hand zu ziehen, natürlich ohne Erfolg. Er gab sich also geschlagen und ließ mich an sein Handy. Als ich aber WhatsApp öffnete sah ich erst nur die Kontakte seiner Familienmitglieder mit denen er wohlgemerkt auch nicht sonderlich viel schrieb. Ich scrollte weiter nach unten und kam dann zu ein paar Konten die wohl seine Mitschüler sind. Ein gewisser Luca war der erste den ich sah, aber als ich den Kontakt öffnete sah ich nur so Nachrichten wie:
,du wirst es niemandem sagen oder ich mach dich noch mehr fertig als sowieso schon, oder ,verpiss dich von unserer Schule du schwuchtel,War Jimin schwul? Ich meine er war jetzt nicht die dominanteste Person der Welt aber man konnte ja niemandem in den Kopf sehen. Ich scrollte noch weiter hoch wo die älteren Nachrichten waren, ab da verstand ich wirklich garnicht mehr denn dort standen Dinge wie ,ich liebe dich, und Kosenamen mit Herzen und sowas. Jimin wurde wohl langsam ungeduldig und spielte mit seinen Fingern. „Ich hab nicht sehr viele Freunde Yoongi" presste er raus und man sah die Verunsicherung in seinem Gesicht. „Das ist doch nicht schlimm, aber wer ist Luca, Jimin" sagte ich dann da die Neugierde in mir siegte. Sofort spürte ich wie er sich verkrampfte und nervös wird. „N-Niemand Wichtiges" sagte er und ich merkte das es nicht stimmte.
„Wenn du irgend welche Probleme hast dann kannst du mir das sagen okay" meinte ich und wollte unbedingt wissen wer das war denn ich hatte ein ungutes Gefühl bei dem Typ. „Danke aber ich glaub nicht, das ich das kann" meinte er und drehte seinen Kopf nur wieder nach unten was er immer tat wenn er unsicher ist. „War er dein fester Freund" fragte ich nun direkt, was ihn nur noch mehr verunsicherte. „Nein wieso sollte er, er ist doch ein Junge" versuchte er es zu überspielen. „Jimin ich hab es schon gelesen, es ist doch nicht schlimm wenn du Schwul bist" sagte ich und sah in sein geschocktes Gesicht. „Du solltest jetzt gehen meine Mutter kommt sowieso gleich" sagte er schnell und drehte sich von mir weg. Hab ich was falsches gesagt?
„Hey ich wollte dich nich-" „geh jetzt" unterbrach er mich schnell, da ich nicht wusste was ich tun soll nickte ich einfach und Verlies das Zimmer. Ich hätte nicht so weit gehen sollen.
Draußen kam mir auch schon seine Mutter entgegen die mich nur verwirrt ansah. „Ist was passiert?" fragte sie und sah mich nur fragten an. „Nein nein alles gut ich glaube ich geh jetzt aber besser, natürlich nur wenn sie mich nichtmehr brauchen" antwortete ich ihr und wollte eigentlich nur noch weg. „Du kannst gehen, danke das du dich um ihn gekümmert hast, soll ich dich noch nach Haus bringen?" sagte sie dann noch, die Frau war wirklich sehr nett. „Nein das passt schon ein Freund nimmt mich mit er wohnt in der Nähe" sagte ich und Verlies dann auch schon die kleine Wohnung der beiden.
DU LIEST GERADE
Full blindness // Yoonmin
FanfictionJimin hatte nie ein einfaches Schulleben, doch er hätte nie gedacht dass er durch einen blöden Streich tatsächlich sein Augenlicht verlieren würde. Wird er es schaffen durch die Hilfe eines eigentlich wild fremden mit der Situation umzugehen?. ~Yoo...