12.

27 2 0
                                    

Yoongi P.O.V

Ich war dabei den Tisch abzuräumen wobei der jüngere mir auch half, naja zumindest so weit er konnte. Als wir damit fertig waren setzten wir uns wieder auf das Sofa und Jimin übte mit mir etwas in seinem buch das er von einem Arzt bekommen hatte darin ging es um die Blindenschrift. Er versuchte das Wort zu fühlen und ich saß daneben um zu kontrollieren ob er das richtige las. Jedoch konnte ich mich nicht unbedingt darauf konzentrieren da ich mich fragte wieso es mir so schwer fällt meine finger von ihm zu lassen, ich meine klar er ist wahnsinnig süß und auch heiß aber normal fällt es mir nicht so schwer mich auf die Dinge zu konzentrieren die am wichtigsten sind. Nämlich wann, wo und wie ich meinen Stoff verkaufe. Den ich morgen wieder bekam.

Irgendwann klingelte dann mein Handy und ich ging ran, während Jimin noch weiter übte.
Dran war mal wieder Namjoon. „Na Yoongi wie sieht's aus kommst du noch vorbei" fragte er, da ich so gut wie jeden Tag bei ihm war. „Ne kann nich bin auf Arbeit" antwortete ich ihm. „Kannst du nich Schwänzen ich mein der is doch keine 5 mehr" erwiesenere Namjoon. „Ich kann und will ihn nich alleine lassen" sagte ich ohne nachzudenken. „Oh wow der kleine scheint dir doch nicht so egal zu sein" sagte er nach meiner etwas komischen Antwort, und in dem Moment war ich sehr froh das Jimin nur mich hören konnte wobei mir das schon echt peinlich war. Er versuchte mich noch etwas zu überreden bis ich auflegte da ich wusste das ich Jimin nicht hier lassen konnte.

„Sorry Jimin das war nur ein Freund von mir" sagte ich und widmete mich ihm wieder zu der gespannt in meine Richtung sah, zwar nicht direkt in meine Augen aber das war auch unmöglich. „Ähm wenn du möchtest kannst du sie vielleicht hier her einladen, ich hab gehört wie dein Freund das vorgeschlagen hatte" sagte er zu meiner Verwunderung, irgendwie konnte er Namjoon wohl doch hören was mich etwas nervte. „Denkst du wirklich dass ist eine gute Idee?" fragte ich ihn um sicher zu gehen da ich weiß das er sehr ängstlich ist. „Du bist doch auch hier, dann muss ich keine Angst haben" sagte er mit einem lächeln das meinen Bauch leicht Kribbeln lies. „Außerdem will ich nicht das du meinetwegen auf Zeit mit deinen Freunden verzichten musst" fügte er noch hinzu und drehte seinen Kopf wieder nach unten.

Ich drückte mit zwei meiner Finger sein Kin leicht nach oben, damit ich in sein Gesicht sehen konnte. „Mach dir keine Vorwürfe, ich würde jederzeit auf sie verzichten wenn es dir nicht gut geht" sagte ich dann, und schon wieder konnte ich nicht kontrollieren was aus meinem Mund kam. Er schien ebenfalls sehr überrascht weshalb ich versuchte es zu überspielen. „Also wenn du nichts dagegen hast ruf ich an und sag das sie kommen können, sie sind nett und es sind sowieso nur zwei vor denen brauchst du keine Angst haben" sagte ich schnell und nahm meine Hand von seinem Gesicht.

Ich schrieb Namjoon das er und Jin zu uns kommen können und sagte ihm die Adresse.
Wie so oft verdrängte ich das eben geschehene einfach wieder.

Full blindness // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt