P.O.V Jimin
Wie jeden morgen machte ich mich fertig für die Schule, und wie jeden morgen hoffte ich einfach das es dieses mal nicht so schlimm werden würde denn, ich werde von so ziemlich meiner ganzen Klasse gemobbt. Wieso? Weil ich nicht mit einer Person schlafen wollte.
Ich rede von Luca Yang aka mein erster und bis her einziger freund den ich jemals hatte. Damals hatte sich noch keiner von uns geoutet weshalb wir es gemeinsam machen wollten. Wir kamen zusammen als ich gerade 16 war und waren etwa zwei Monate zusammen bis er mehr wollte, ich allerdings nicht. ich war einfach noch nicht bereit dazu. Vermutlich hätte ich von Anfang an merken müssen das er mich gar nicht wirklich als freund wollte sondern eben nur mit mir schlafen. Zwei tage danach hatte er sich von mir getrennt und der ganzen Schule erzählt das ich schwul wäre und dadurch alle gegen mich aufgehetzt. Davon das er es selbst auch ist hat er natürlich niemandem etwas gesagt.
Als ich die schule betrat merkte ich direkt das alles viel ruhiger ist, niemand ruft mir Sachen wie Schwuchtel oder Schwanzlutscher hinterher. Was normalerweise täglich der fall war.
In der ersten stunde hatte ich Sport. Also ging ich direkt in die Sportumkleide bevor die anderen kommen und Sachen sagen wie: wehe du wirst geil von meinem Anblick oder hör auf zu gaffen. Weil auch jeder schwule sofort etwas von allen männlichen Geschlechtern will.
Als ich fertig war ging ich schonmal in die Halle in der wir gleich Unterricht hatten und half meinem Lehrer beim Aufbau. „Na Jimin wie geht es dir heute" Fragte er
„Gut und ihnen Herr Jung" gab ich ihm eine kurze Antwort. „Hast du mich denn mal schlecht gelaunt erlebt?" fragte er was ich mit einem lächeln und einem kopf schütteln verneinte. „Du Jimin pass heute bitte auf ich hab mitbekommen das Luca einen streich plant und ich mache mir sorgen das du den vielleicht abbekommen könntest" Sagte er mir. „Danke ihnen ich werde aufpassen" erklärte ich ihm noch schnell da bereits die anderen Schüler rein kamen.Wenn ich ehrlich bin hatte ich schon etwas Angst vor dem was Herr Jung gesagt hat. Allerdings Versuche ich mich einfach auf die schule zu konzentrieren. Nach Sport hatten wir zwei stunden Mathe und zwei Englisch, die relativ schnell und ohne Probleme vorüber gingen. Ich wartete gerade vor dem Chemie Saal da wir dort als nächstes Unterricht hatten, bis mich ein etwas kleinerer junge antippte „Hey du bist Jimin richtig, ich soll dir von einem Lehrer sagen das du in die Chemikalien Kammer kommen sollst um ihm zu helfen". Sagte er weshalb ich nur nickte und ihm folgte.
DU LIEST GERADE
Full blindness // Yoonmin
FanfictionJimin hatte nie ein einfaches Schulleben, doch er hätte nie gedacht dass er durch einen blöden Streich tatsächlich sein Augenlicht verlieren würde. Wird er es schaffen durch die Hilfe eines eigentlich wild fremden mit der Situation umzugehen?. ~Yoo...