Kapitel 51

80 7 1
                                    

„Novabel? Wir müssen eine Schutzkuppel um Hogwarts errichten und können jeden Zauberstab gebrauchen", rief Mrs Weasley und Nova nickte. Sie küsste George ein letztes Mal und sah ihm in die Augen. „Ich liebe dich George Weasley", lächelte sie schließlich und er erwiderte es.

„Dass du mir ja zurückkommst. Wir müssen meinen Wunsch erfüllen. Ich will eine Familie mit dir", flüsterte er ihr ins Ohr und Nova lachte leicht auf. „Die hast du schon. Wir sehen uns nach dem Kampf. Heile und lebendig, ok?" Damit drehte sie sich um und ließ ihn überlegen, was ihre Worte bedeuteten.

Er trat zu Minerva und Mrs Weasley, als Minerva gerade begeistert zu Mrs Weasley sagte, dass sie schon immer einmal diesen Zauberspruch sagen wollte. Nova ganz verwirrt drehte sich um und entdeckte die Massen an steinernen Soldaten, die sich von den Wänden lösten und lebendig wurden.

Sie positionierten sich zu allen Ausgängen von Hogwarts. „Gut, schieß alle Schutzzauber, die du kennst hoch in den Himmel. Sie werden sich als eine Art Kuppe um Hogwarts legen und als erste Wand gegenüber der Todesser dienen. Sie wird aber nicht ewig halten", erklärte ihr Minerva kurz und Nova lief weiter in die Mitte des Platzes, um mit ihrer Aufgabe zu beginnen.

Ob ein Patronus auch helfen würde? Sie wusste es nicht, aber probieren konnte man schließlich alles und so schickte sie ihren Tiger hinauf, der sich wirklich in die Kuppe mit einband, die langsam immer größer wurde.

Als das Schutzfeld auf dem Boden auftraf leuchtete es noch einmal grell auf, um schließlich zu verschwinden, aber es war noch da. Novabel konnte es fühlen. Die Macht, von der sie umgeben war, kitzelte ihre Haut und ließ die Härchen aufrichten. Selten war so viel Magie an einem Ort zu gleich.

Sie betete, dass die Gründermagie ihnen helfen würde, auch die von Salazar Slytherin. Schließlich hatte der Gründer ebenfalls an Hogwarts gearbeitet und wollte sicherlich nicht, dass es dem Erdboden gleichgemacht wurde, wobei, war das überhaupt das Ziel von Voldemort?

Er wollte Harry ja, und dafür wird er über Leichen gehen und sicherlich auch nicht daran scheitern, wenn er das Schloss zerstören musste.

Nova war nicht untätig gewesen in den letzten Wochen und Montagen und hatte über Lord Voldemort recherchiert. Sein richtiger Name war Tom Marvolo Riddle und er war der stärkste und schrecklichste schwarze Magier nach Gellert Grindelwald. Auch wenn es ihr gegen den Strich ging und sie es nicht glauben konnte, war es doch schwarz auf weiß vor ihr auf den Zeitungsartikeln gestanden und in den Büchern, die sie ergattert hatte.

Albus Dumbledore war einst der Partner von Gellert Grindelwald gewesen, auf der Suche nach Macht und hatte nicht vor Muggel Folterungen Halt gemacht. Aber schließlich soll er erkannt haben, dass er mehr Macht bekommt, wenn er sich auf die Seite der Guten und Schwachen stellte, was er getan hatte und so schließlich Grindelwald besiegt hatte.

Aber es war nicht Dumbledore über den sie recherchiert hatte. Seine Mutter war ein Reinblut und hatte einen Muggel mittels Zaubertrank an sich gebunden. Tom selbst war in einem Waisenhaus aufgewachsen. Sie hatte nur herausgefunden, dass seine Mutter bei der Geburt verstarb. Was mit seinem Vater war, wusste man nicht, aber soll wohlhabend gewesen sein.

Dumbledore hat ihn schließlich nach Hogwarts geholt und alles hatte seinen Lauf genommen, nachdem er als erstes Halbblut nach Slytherin eingeteilt worden war und herausfand, dass er direkter Nachfahre von Slytherin war. Nur eine weitere Person mit nicht vollkommen reinem Blut war in dieses Haus gekommen und das war ihr Onkel Sev.

Sie hob den Kopf hinauf in den Himmel und sah einen wolkenlosen Himmel mit vereinzelten Sternen. Wenn ihre Gedanken schon bei Severus waren, konnte sie sie auch weiterdenken. Jetzt, wo sie noch einigermaßen ruhige war und noch keine Spannung ihren Körper ergriffen hatte.

Despised HeiressWo Geschichten leben. Entdecke jetzt