Harry hatte es wahrhaftig geschafft. Zuerst war er von den Toten wieder auferstanden und schließlich hatte er Voldemort besiegen können in einem Spektakel, wie es Hogwarts noch nie gesehen hatte.
Neben Freds Leiche tauchten auch noch Remus und Tonks auf, die es nicht geschafft hatten. Noch im Tot berührten sich ihre Hände knapp nicht, was Nova das Herz erneut gebrochen hatte.
Es wurde gefeiert und ausgelassen getrunken. Die Ära des dunklen Zauberers Lord Voldemort, oder Tom Marvolo Riddle war zu Ende gegangen, aber die Spuren waren auch noch Monate danach sichtbar.
Hermine hatte ihr einen Brief damals noch gegeben und zum ersten Mal hatte Novabel seine Schrift nicht ansehen können. Diese enge, krampfhaft schön geschwungene, gleichmäßige Schrift ihres Onkel Sev. Sie hatte den Brief erst Tage später gelesen und jetzt stand sie wieder mit ihm am Balkon von Primrose Cottage, einen ordentlichen Bauch vor sich herschiebend, nur in einem Morgenmantel gehüllt.
In ein paar Stunden war ihr großer Tag und in kürze würden Hermine und Ginny eintreffen, um ihr zu helfen, sich fertig zu machen. George war in den Fuchsbau ausquartiert worden, damit er sie ja nicht früher zu Gesicht bekam. „Darf Twixie Miss Black etwas bringen? Twixie ist so aufgeregt. Twixie freut sich sehr für Miss Black" Die schon ältere Hauselfe blickte mir ihren kugelrunden Augen hoch zu Novabel, die das Pergament in ihren Fingern drehte.
„Einen Tee, Twixie, danke" Die Hauselfe verschwand wieder und Novabel konnte sich endlich dazu überreden den Brief auf ein Neues zu lesen.
Hallo mein Stern.
Den Brief ließt du jetzt wohl, weil ich tot bin. Ich weiß nicht, wie man so einen Brief schreibt, aber ich möchte dir einfach noch einmal sagen, dass ich stolz auf dich bin und ich bin deinem Vater dankbar, dass er es zugelassen hat, dass ich dein Patenonkel werde, denn mit dir ist es auf jeden Fall nicht langweilig geworden.
Wenn du nach Gringotts gehst und nach Graphwom fragst, bekommst du Zugang zur Princeebene mit allen Verließen. Du wirst ein paar rechtliche Dinge zu erledigen haben, da du nicht meine leibliche Tochter bist, aber ich sollte eigentlich alles größtenteils mit Graphwom geregelt haben.
In meinem Verließ hängt auch noch eine Überraschung für dich, ich hoffe sie passt.
Es gibt ein Anwesen in der Nähe von Malfoy Manor. Prince Anwesen hat nicht die Dimensionen von Malfoy Manor, aber es gibt mehr her als die Black Residenz. Ich befürchte jedoch, es benötigt einen neuen Anstrich. Du musst nicht, aber du kannst damit machen, was du willst.
Du wirst einen Gentleman heiraten und du wirst Kinder bekommen. Meine Mutter, Eileen Prince, hat sich immer Enkelkinder gewünscht, diesen Wunsch konnte ich ihr wohl nicht erfüllen. Du erfüllst jedoch meinen Wunsch, in dem du glücklich bist und du für das im Leben kämpfst, an das du glaubst.
Du bist eine starke, hübsche Dame geworden und ich freue mich darauf, wenn ich dich von oben beobachten kann. Du kannst Mr Weasley auch gerne ausrichten, dass er sich ordentlich dir gegenüber benehmen soll, sonst suche ich ihm im Schlaf auf.
Der Dunkle Lord hat mich umgebracht, in dem Glauben, der Zauberstab würde dann gänzlich ihm dienen, aber was er nicht weiß, dass er mir nie gedient hatte. Sein Besitz war auf Draco umgesprungen, als er Albus am Turm damals entwaffnet hat und dann an Harry, als er Draco in Malfoy Manor entwaffnet hat. Somit dient er Harry. Ich weiß nicht, was er mit dem Zauberstab vorhat, aber ich hoffe, er wird ihn zerstören. Die Geschichte sollte sich nicht wiederholen.
Ich erzähle dir das jetzt, falls Harry es nicht versteht, wenn er meine Erinnerungen sieht und die Puzzleteile nicht zusammensetzten kann. Da auch du nie meine Erinnerungen gesehen hast, wird es wohl Zeit dir zu sagen, was mein Fehler war. Damals an dem Morgen. Du sahst so unglaublich süß aus, wie du verschlafen probiert hast, das Fenster zu öffnen. Ich kann dir gar nicht glauben, wie oft ich mir diese Erinnerung erneut angesehen habe.
DU LIEST GERADE
Despised Heiress
FanfictionGleich von zwei Zauberern und einer Hexe großgezogen zu werden ist etwas ganz anderes und noch dazu in Hogwarts aufzuwachsen, das kann nicht jeder von sich behaupten. Ein Erlebnis jagt das Nächste. Wird sie Zeit zum Atmen haben, oder wird sie mit de...