Felix Pov
Mary sah planlos auf das Glas während sie ab und zu an dem Drink den ich ihr gemixt hatte nippte.
,,So was machen wir da jetzt rein?", sie zeigte planlos und hilfesuchend auf das Glas.
,,Hab ne Idee, moment.", ich grinste und begab mich zum Kühlsckrank unter der Theke. Volltreffer. Ich nahm Sauerkrautsaft, Tomatensaft und BBQ Sauce aus diesem.
Mary sah mich mit hochgezogener Augenbraue an, doch ich klopfte ihr auf die Schulter.
,,Vertrau mir."
Ich fing an die drei Sachen zu mixxen, eis rein und blickte jetzt planlos in das Alkoholregal.
,,Am besten noch ein ekelhaft süßen Sirup und mindestens 3 verschiedene Arten Alkohol.", überlegte Mary laut und ich musste lachen: ,,Dem willste wirklich einen reinwürgen wa?"
,,Um jeden Preis.", bestätigte sie mir und sie fing an zu lachen. Sie machte besagte Mische und mixte noch Tequila, Vodka und Whiskey rein.
,,Weißt du was jeden guten Drink kaputt macht?", sie sah mich an, hatte einen bösen Gedanken im Kopf das wusste ich.
Sie flüsterte was, bedacht dass es niemand mitbekommt. Doch ich hab es nicht verstanden also ging ich paar Schritte zu ihr.
,,Hitze. Wir müssten jetzt irgendwie unauffällig diese Brühe hier in die Mikrowelle zu kriegen.", flüsterte sie mir zu und sah zu mir hoch. Ich war ein ganzes Stück größer als sie und da sie nur paar centimeter weit weg stand, musste sie den Kopf in den Nacken legen.
,,Gut. Also einer lenkt ab und der andere geht damit in die Küche?", fragte sie und ich überlegte weiter.
,,Nee das ist zu auffällig. Hab ne Idee. Bereit?", sie war skeptisch, aber nickte daraufhin.
,,Wenn ich zu weit gehe, sag Bescheid, aber das wird 100% ziehen.", murmelte ich leise als ich sie an ihrer Hüfte näher zu mir zog.
,,Jetzt steckt mir den Shaker in die Hosentasche, das sehen die jetzt nicht wie wir stehen.", flüsterte ich ihr ins Ohr und sie sah mich schmunzelnd an, ließ dann den Shaker in meine Hosentasche gleiten. Zum Glück sind Männerhosentasche nahezu riesig.
,,Hätte nicht gedacht, dass das passt. Bin lowkey beeindruckt.", sie legte ihre Arme um meinen Nacken, sie verstand also absolut was ich vor hatte.
,,Das sagen Frauen normalerweise zum inhalt der Hose.", lachte ich und sie verschluckte sich an ihrem Drink.
,,Spast. Okay sie gucken. Küche?", fragte sie nach und ich nickte. Sie nahm die Hände von meinem Nacken, flüsterte mir dies ins Ohr, nahm meine Hand und wir gingen in die Küche.
Kaum war die Tür zu sprang sie kurz in die Luft: ,,Es hat echt funktioniert, du bist genial!"
Ich musste lachen und lehnte mich an die Küchenzeile. Sie kam zu mir, zeigte auf den Shaker der zur hälfte aus der Hosentasche raussah.
Diesen gab ich ihr und sie packte den direkt in die Mikrowelle für 1 1/2 minuten.
,,Will mir nicht vorstellen, was die denken was wir hier jetzt machen.", lachte sie nervös und ich musste schmunzeln. Warum so nervös? Ich würde lügen, wenn ich das grade nicht ein wenig genossen hätte.
,,Ach die denken sowieso schon wir wärn die zweite Version von Romeo und Julia oder so ein Scheiß. Erklärt trotzdem nicht warum du so nervös bist.", ich grinste sie an und nahm noch einen Schluck meines Drinks.
,,Verwechselst gerade Nervösität mit Vorfreude mein Lieber. Freue mich auf Robyns Gesicht wenn der das trinkt.", erklärte sie sich und schaute weiter in die Mikrowelle.
,,Mhm.", machte ich nur, da ich ihr nicht wirklich glaubte.
,,Dein 'Mhm' kannste dir sonst wo hinstecken, es braucht einiges um mich nervös zu machen.", sie kam mir näher, nahm meinen Drink aus der Hand und trank ihn aus. Sie wollte gerade wieder zur Mikrowelle gehen, da sie leise piepste, doch ich hielt sie auf indem ich sie an der Hüfte zurückzog.
,,Challenge accepted."
DU LIEST GERADE
Kneipentour - Felix Lobrecht
Teen FictionMary arbeitet seit kurzem in einer Kneipe. In Neukölln aufgewachsen und lebt immer noch dort. Durch ihren Arbeitskollegen lernt sie Julian, Tommi, Caro und Felix kennen. Unerwartet und auf die eigene Art und Weise freundet sie sich gut mit ihnen a...