Kapitel 5

1.1K 65 0
                                    

Ich habe für Hermine ein schönes Kleid gefunden und wir waren sogar noch etwas trinken zusammen. Ziemlich ungewöhnlich für mich, aber na ja. Ich mag sie irgendwie, aber ich bin mir auch sicher, dass es daran liegt, dass sie aussieht wie Daina und auch vom Charakter so ist. Es ist einfach angenehm mit ihr zu reden und ich konnte sogar lachen. Wir haben ähnliche Interessen und wir sind beide gut in der Schule. Sie hat mir viel über Harry Potter und Ron Weasley, ihren besten Freunden, erzählt. Ich habe von Harry Potter gehört und auch von Voldemort. Ich habe ihn gesehen, als er noch ein normaler Mensch war. Damals hieß er Tom Riddle und sah eigentlich sehr gut aus. Dennoch wusste ich, dass irgendetwas mit ihm nicht stimmt. Das sind so meine Vampirfähigkeiten, wir ahnen Dinge. Ich hoffe nur, dass er auch weg bleibt, das könnte nämlich arge Probleme geben, wenn er mich wieder sieht. Denn ich bin mir sicher, dass er mich wieder erkennt. Hab ich erwähnt, dass ich ihn mal getroffen habe und er weiß, dass ich ein Vampir bin? Er wollte mich immer mit auf die dunkle Seite ziehen und mich als Geheimwaffe nutzen. Aber ich wollte nicht und habe ihn eiskalt abgewiesen. Das hat er mir nie verziehen und sagte, dass er es noch schaffen wird. Ich meine, ich bin auch nicht die netteste und freundlichste, aber ich bin kein Todesser. Und das wird auch niemals geschehen. Mich kann man ja nicht so schnell töten.

Ich bin gerade auf dem Weg zurück in meinen Gemeinschaftraum, doch höre, dass mich jemand verfolgt. Mein Gehör ist wirklich grandios. Ich höre Geräusche bis zu 5 Kilometer Entfernung und kann das leisteste Flüstern hören. Am liebsten würde ich diese Person nun angreifen und beißen, aber was, wenn es Blaise ist oder Hermine? Also bleibe ich langsam stehen und sehe zur Seite. Die Person kommt immer näher und wird schneller. Ich bin vorbereitet, falls es ein Angreifer sein sollte. Auf einmal werde ich an meinem Arm gepackt und gegen die Wand gedrückt. Ich spüre keine Schmerzen und schreie auch nicht auf. Meine Krallen sind bereit, doch ich sehe, dass es keinen Grund zum Angriff gibt. Es ist Viktor Krum, der mich leicht lächelnd ansieht. "Hab ich dich erschreckt?" fragt er. Nein. "Ein wenig." lüge ich und lächel ihn ebenfalls an. "Das wollte ich erreichen." grinst er wieder und kommt immer näher. Will er mich nun küssen. Ich würde es ziemlich begrüßen, denn er ist heiß und außerdem komme ich dann meinem Ziel immer näher. Ich kann nicht mehr warten, greife sein Gesicht und wir küssen uns wild. Endlich, Viktor Krum ist an meiner Angel. Er küsst wirklich gut und ich würde am liebsten jetzt mehr mit ihm machen. Ihr versteht was ich meine. Mein erstes Mal hatte ich mit einem Italienischen Soldaten und immer wenn ich wieder auf 14 heruntergestuft werde muss ich erneut so tun, als wäre ich eine Jungfrau. Ziemlich nervenaufreibend. Nach ein paar Sekunden heißen Küssens lässt Viktor von mir ab und sieht mich ernst an. Was hat er vor? "Sara, ich mag dich." fängt er an und legt seine Hand auf meinen Hals. "Ich möchte dich gerne etwas fragen." "Frag mich." antworte ich verführerisch und er grinst. "Willst du mich zum Weihnachtsball begleiten?" fragt er. Jackpot, Fontana. Du hast es immer noch drauf, o ja. "Wirklich? Wie komme ich zu der Ehre?" Ich mache es ihm heute nicht zu leicht. Darauf will ich vorher noch eine Antwort. Viktor lacht kurz auf und zieht mich dann an der Hüfte zu sich ran. "Weil du verdammt heiß bist." grinst er und küsst mich dann wieder. Das reicht mir als Antwort, so kann ich ihn mit zum Ball nehmen. Gut gemacht, mal wieder. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Begleitung und ich denke er ist es genauso mit mir.

Nach ungefähr einer halben Stunde rumknutschen mit Viktor gehe ich nun endlich zurück in den Gemeinschaftsraum um ins Bett zu kommen. Es war wirklich ein langer Tag heute und ich will einfach nur noch ins Bett. Doch das scheint mir nicht vergönnt, denn schon sehe ich Pansy Parkinson vor mir, die mich mit großen Augen ansieht. "Was?" will ich wissen und sehe sie verdutzt an. "Du und Viktor Krum?" hakt sie nach. Sie hat uns wohl zusammen gesehen. "Woher weißt du das?" frage ich und sehe sie leicht böse an. "Ich hab euch gesehen." antwortet sie wahrheitsgemäß und setzt sich auf die Couch um anscheinend mit mir zu reden. "Ja, ich und Viktor. Wars das?" ich mache mich schon auf den Weg in den Schlafsaal, doch ich bleibe stehen, sobald sie das erste Wort sagt. "Warte! ...Bitte." fordert sie und sieht mich bittend an. Was? Ich dachte sie hasst mich? Ich dachte wir hassen uns?! Ich drehe mich um und sehe sie leicht verwirrt an. "Du...musst mir helfen." "Ich muss gar nichts. Das sollte dir klar sein." stelle ich klar und sofort merkt Pansy ihren Fehler. "Oh t-tut mir leid. Ähm..." ich scheine sie wirklich aus dem Konzept gebracht zu haben. So was kann ein Vampir bekanntlich gut. "Was gibts Pansy?" frage ich nun ungeduldig und verschränke die Arme vor meiner Brust. "Erstmal...wollte ich mich entschuldigen, dass ich am Anfang so gemein war." Wow, sie entschuldigt sich? Wahnsinn. "Na ja, es ist nicht so, dass ich Nachts wach liege und darüber nachdenke, was du zu mir gesagt hast, aber...danke jetzt gehts mir schon viel besser." ein ironisches Lächeln setzt sich auf meine Lippen und ich drehe mich wieder zum gehen. "Warte!" ruft sie mir hinterher und ich seufze laut. "Was?" will ich wissen und drehe mich wieder zu ihr. "Das war es eigentlich nicht, was ich dir sagen wollte." "Sondern?" "Kannst du mir helfen an Draco ranzukommen?" Was? Was hat sie gerade gefragt? Die Kleine will was von Draco Malfoy? Nicht zu fassen, so eine kommt bestimmt nicht an so einen reichen Typen ran. Vor allem nicht mit so einem Mopsgesicht. Nun bin ich diejenige, die geschockt ist und nicht weiß was sie sagen soll. "An Draco?" hake ich nochmal nach um sicher zu gehen. "Ja..." seufzt sie und ich setze mich auf die Couchlehne um ihr genauer zuzuhören. "Ich mag ihn einfach. Er sieht so gut aus und hat immer alles unter Kontrolle. Das ist total Sexy." schwärmt sie und hat schon förmlich Herzchen in den Augen. Ach du Scheiße, die scheint ja voll verknallt in ihn zu sein. "Nun...ich würde dir raten nicht zu aufdringlich zu sein. Ganz einfach. Das ich mit Viktor ausgehe, liegt einfach daran, dass er auf mich steht." erkläre ich ihr leicht eingebildet und lächel stolz. "Hm...vielleicht hast du Recht." Natürlich habe ich Recht! Sie ist zu nichts fähig und mit ihrem Aussehen kann sie nun wirklich nicht angeben. "Weißt du...alle Mädchen beneiden dich." "Warum?" hake ich leicht verwirrt nach. "Weil du so hübsch bist und so viel einfach kannst. Alle Jungs fliegen auf dich....das hätte ich auch gerne." Wird sie niemals haben. Sorry Leute, aber diese Person ist einfach eine der hässlichsten Menschen, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Und mein Leben war bis jetzt ziemlich lang. Kurz kicher ich auf, wuschel ihr durch die Haare und stehe wieder auf. "Wer hätte das nicht." Sie ist ja schon irgendwie süß, dass sie mich fragt. Und ich denke, dass wir weiterhin auch keine Probleme mehr haben werden. Also eine Schlange weniger, die ich bekämpfen muss. Läuft doch gut, Fontana. 

Toxic (HP-FF) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt