Kapitel 27 (Ende)

891 51 12
                                    

Meine Sicht

Mist, ich hätte mir doch denken können, dass die Malfoys ebenfalls Todesser sind. Ich meine Lucius und Narzissa scheinen stolz auf mich zu sein, aber Draco scheint wie aus allen Wolken gefallen. Mir tut es schon leid, dass ich ihm nichts gesagt habe, aber erledigt hat es sich allemal. Voldemort erzählt seinen Todessern etwas über Muggel und wie wertlos sie sind, dabei hat er eine Frau, anscheinend eine Lehrerin aus Hogwarts, entführt, die er nun gefesselt zu uns bringen lässt. "Seht ihr? Das passiert mit Zauberern, die Muggelkunde unterrichten." spottet Voldemort und alle lachen. Ich lache nicht und auch Draco scheint dies schon lange vergangen zu sein. Der Todesser, der die Frau festhält lässt sie los, sodass sie alleine dort steht und sich kein Stück bewegt. Sie scheint eine riesige Angst zu haben und traut sich wahrscheinlich gar nicht sich zu bewegen. "Und unsere Sara zeigt nun das Fazit von allem?" kündigt er an und ich weiß sofort was meine Aufgabe ist. Ohne zu zögern gehe ich auf sie zu und sehe sie an. "Hast du Angst?" frage ich sie und sie fängt an zu weinen. "J-J..."sagt sie nur und zittert wie verrückt. Ich hole meinen Zauberstab raus und halte ihn in ihre Richtung. "Das solltest du auch haben. Crucio!" schreie ich und sofort fällt sie auf den Boden und windet sich wie verrückt. Ihre Schreie sind ohrenbetäubend. Doch nach ein paar Sekunden höre ich auf und stelle mich vor ihr hin. Sie atmet schwer und weint schrecklich. "Bitte....bitte..." fleht sie, doch ich sehe nicht ein sie zu begnadigen. An ihren Haaren ziehe ich sie hoch, was sie noch mal aufschreien lässt, dazu bringe ich sie endlich zum stehen. "Das wars schon?" höre ich aus der Menge und weiß direkt, dass diese Stimme zu Bellatrix gehört. Doch ich lächel nur und gebe ihr nun den gnadenstoß. Mit meiner ganzen Kraft beiße ich in ihren Hals und sauge das Blut in Sekundenschnelle aus. Schreien tut sie nicht mehr, denn in kürzester Zeit ist sie Tot. Ich atme danach tief ein und lasse sie fallen. Voldemort sieht begeistert aus, doch die Todesser scheinen geschockt, aber nicht so geschockt wie Draco, der eine Augen gar nicht mehr zu kriegt ohne sich anzustrengen. Blutverschmiert und erhobenen Hauptes gehe ich Bellatrix und sehe sie böse an. "Unterschätze mich niemals." sage ich leise, aber dennoch bedrohlich. Bellatrix's Blick dazu ist göttlich. Laut lacht Voldemort los und klatscht in die Hände. "Das war großartig, Sara. Komm zu mir." fordert er. Kurz sehe ich Bellatrix noch böse in die Augen und wende mich dann zu Voldemort um zu ihm zu laufen. "Das passiert, wenn ihr nicht auf sie hört, ist das klar?" fragt er und alle bejahen es wieder. "Gut." sagt er nur und ich sehe in die Runde. Armer Draco. Er tut mir wirklich leid. Aber was denke ich, er hat mich betrogen, er hat mir nicht leid zu tun.


Nach der Besprechung gehe ich in einen anderen Raum um einige Dinge für Voldemort rauszusuchen. Doch lange bin ich nicht allein und sehe, dass Draco in den Raum tritt. O nein, was will er denn nun von mir? Mich davon abhalten bei den Todessern zu sein? Ich drehe mich um und sehe ihm böse in die Augen, doch was dann passiert kann ich nicht glauben. Er kommt auf mich zu und umarmt mich fest. "Mach das nie wieder." flüstert er mir ins Ohr, was alte Gefühle aufleben lässt. Kurz lasse ich mich davon beeinflussen, doch im nächsten Augenblick bin ich wieder im hier und jetzt und drücke ihn leicht von mir, doch sagen tu ich nichts. "Warum bist du hier?" will er wissen und sieht mich fragend an. Kurz schlucke ich und sehe ihn fest in die Augen. "Ich bin die Vertraute des dunklen Lords." antworte ich monoton. "Aber wieso? Wie kommt er darauf dich zu seiner Vertrauten zu machen?" will Draco wissen und ich lächel ihn an. "Weil ich ihn schon lange kenne." erwidere ich nur und er sieht immer geschockter aus. "Es tut mir Leid Draco, aber...wir können nicht mehr zusammen sein." "Was? Wieso nicht?" fragt er unsicher und will meine Hand nehmen, die ich ihm aber entziehe. "Wieso fragst du? Gut ich erklärs dir. Der dunkle Lord hat etwas dagegen, okay?" hake ich nach und drehe mich weg. Ich kann es nicht ertragen ihm in die Augen zu sehen. Es tut zu sehr weh. "Nur deswegen?"

"Nein."

"Weswegen noch?"

"Das weißt du genau."

"Nein, weiß ich nicht."

"Wegen Pansy!" schreie ich und drehe mich ruckartig um. Ich bin wieder so wütend und traurig zugleich, dass ich wieder weinen könnte. Draco sagt nichts, sondern sieht mich einfach nur an und auch ich sage nichts. "Dann...wars das?" will Draco wissen und ich schlucke noch einmal. "Ja. Das wars." erwidere ich und drehe mich wieder weg. Ein lauter trauriger seufzer, der vielleicht auch ein wenig wut inne hat, kommt von ihm. "Wenn das so ist." sagt er nur noch und einige Augenblicke später höre ich die Tür laut knallen. Ich schließe die Augen und schlucke wieder eine Träne herunter. Das wars mit Draco und mir, entgültig. Nie wieder werde ich in seine schönen grauen Augen sehen können. Nie wieder werden seine Lippen auf meinen liegen. Nie wieder umarmt er mich. Diese Gedanken zerreißen mich förmlich. "Das hast du gut gemacht." höre ich Mason hinter mir sagen, doch umdrehen tu ich mich nicht. "Es ist besser so, so kannst du dich besser auf deine Aufgaben konzentrieren." sagt er noch, doch das reicht mir nun. Sauer drehe ich mich zu ihm und blicke ihm direkt in die Augen. "Guck mich nicht so an ich hab doch Recht." lacht er und sofort drücke ich ihn mit voller Kraft gegen die Wand. "Du solltest mich nicht umbringen. Ich bin mit dir zusammen Vertauter des dunklen Lords." droht er mir mit leichtem grinsen und ich lasse ihn los. "Bleib mir fern." sage ich und gehe aus dem Raum. Das wird die schlimmste Zeit, meines gesamten Lebens. Ich habe meine Liebe verloren und muss mit dem Menschen zusammenarbeiten, der mich zu dem machte was ich jetzt bin. Ein Vampir. Ein Monster. Ab jetzt werde ich nur noch meinen Befehlen folgen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Toxic (HP-FF) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt