Kapitel 21

709 41 0
                                    

Ich habe kaum geschlafen und sitze am Mittag wieder vor dem Kamin. Es ist ein komisches Gefühl ich habe die ganze Zeit nur über Draco nachgedacht. Merkwürdig, dieses Gefühl hatte ich seit 200 Jahren nicht mehr. Es ist unangenehm aber auch gleichzeitig angenehm. Was macht dieser Kerl nur mit mir? Ich fühle mich völlig fertig und gesehen hab ich ihn heute auch noch nicht. Komisch. Laut seufze ich, bis ich merke, dass sich jemand neben mich setzt und angrinst. "Was willst du, Blaise?" frage ich genervt und sehe wieder auf das grüne Feuer. "Du warst nicht beim Unterricht, was war los?" will er wissen und legt den Arm um mich. "Ich hatte keine Lust." murmel ich nur ohne ihn anzusehen. "O man, heute sind sie alle so schlecht drauf. Liegt das an mir?" fragt er sich selbst und so langsam werde ich aufmerksam. "Wer denn noch?" hake ich nach, ohne ihn aber anzusehen. "Malfoy zum Beispiel. Ich hab ihn gefragt wo du sein könntest und er hat mich nur dumm angemacht." Was? Draco scheint also auch schlecht drauf zu sein. Sehr komisch, ihm scheint es genau so zu gehen wie mir. "Ehrlich?" frage ich so, als wüsste ich von nichts. Ich würde gern mit ihm darüber reden, aber ich hab ihn den ganzen Tag nicht gesehen. Und Blaise fragen will ich auch nicht, dann wüsste er doch sofort bescheid, oder? "Warum guckst du so traurig?" will Blaise wissen und sieht mich neugierig an. Ich schüttel nur mit dem Kopf und sehe weiter auf das grüne Feuer. Ich hoffe er versteht es und lässt mich nun in Ruhe. "O man, ich bin doch echt doof. Jetzt weiß ich was mit Draco los ist." schnippst Blaise auf einmal und grinst verdächtig. Erschrocken sehe ich ihn an und hoffe, dass er bloß keinen Verdacht schöpft. "Er steht auf dich, das ist nicht zu übersehen." O nein. "Du redest wirres Zeug, Zabini." sage ich beleidigt und sehe ihn leicht unsicher an. "Ach komm das ist dir sicher auch schon aufgefallen. Außerdem fand Malfoy dich von Anfang an anziehend." Was? Was sagt er da? "Was?" hake ich nochmal nach und auch ich werde nun neugierig. "Ja. Also ich meine so gut wie jeder Kerl hier findet dich anziehend, aber Malfoy ist sehr wählerisch." Draco steht auf mich? Ein bisschen schmeichelt es mir ja schon muss ich zugeben, aber warum nur? Er ist doch nur irgendein Junge. "Ist das so, ja?" lächel ich leicht und setze mich gerade auf. "Alles okay?" "Weißt du vielleicht wo er sein könnte?" "Wieso willst du das denn jetzt wissen?" fragt Blaise verwundert und sieht mich auch dementsprechend an. "Warum wohl? Ich bitte dich, Blaise." grinse ich. Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Ich bin auf einmal so fröhlich und glaube, ich entwickel wirklich ernsthafte Gefühle. Ich glaube auch, dass er mich zu einem besseren Menschen macht, obwohl er selbst auch nicht der beste Mensch ist. "Warte...du magst ihn auch?" hakt er leicht geschockt nach und ich nicke. "Wer tut das nicht? Aber ja...ich glaub ich mag ihn wirklich." sage ich leise, aber dennoch leicht glücklich. Nun sehe ich, wie Blaise's Blick sich senkt. Ist er Traurig? Hatte er Interesse an mir? Das kann doch wohl nicht wahr sein. "Blaise?" frage ich nochmal und sofort sieht er mich wieder lächelnd an. "Ich glaub er ist nach dem Unterricht nicht wieder in den Gemeinschaftsraum gegangen, also solltest du woanders suchen." lächelt er wieder fröhlich wie immer und ich nicke. "Danke." bedanke ich mich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Ich mag ihn wirklich gerne und ich danke ihm, dass er mir nicht seine Gefühle offenbart hat. Also mache ich mich schnell auf den Weg um nach Draco zu suchen. Aber wo soll ich anfangen? Was, wenn er in irgendeinem Klassenraum ist, den ich noch nie gesehen habe? Dann müsste ich im Gemeinschaftsraum auf ihn warten und wer weiß, wann er wieder auftaucht? Ich laufe gefühlte Stunden durch die Gänge und bin so langsam wirklich verzweifelt. Doch nach ein paar Sekunden bevor ich ernsthaft aufgeben will, erscheint auf einmal neben mir eine riesige Tür. Es ist nicht laut, aber dennoch höre ich es genau. Was ist das? Warum erscheint auf einmal eine so große Tür vor mir. Ist das der legendäre Raum der Wünsche, von dem ich schon so viel gehört habe? Langsam gehe ich auf die Tür zu und überlege noch einmal. Soll ich da rein gehen, oder ist das eine Falle? Ach, was habe ich zu verlieren. Ich gehe vorsichtig in den Raum und sehe einen vollgestellten Raum. Überall stehen Schränke, Vitrinen und Tische. Sie sehen aus wie Lehrerpulte oder so was. Außerdem ist es auch ziemlich dunkel, nur ein paar Feuerfackeln erhellen den Raum. Langsam laufe ich weiter in den Raum und höre, wie die Tür hinter mit zufällt. Erschrocken sehe ich in Richtung Tür, bis ich eine vertraute Stimme höre. "Na endlich." höre ich von Draco, der vor den Schränken hervor kommt. "Was ist das hier?" frage ich leicht unsicher nach und bleibe an der selben Stelle stehen. Draco kommt immer näher und läuft um sie herum. "Das ist der Raum der Wünsche. Ein Raum, der sich nach deinen Wünschen einrichtet, oder eher so wie du ihn brauchst." erklärt er flüsternd. "Also brauchst du ihn so?" hake ich nach und sehe ihn an, sobald er vor mir steht. "Ich brauche dich." flüstert er in mein Ohr, was mir Gänsehaut bereitet. Wann war ich das letzte Mal so aufgeregt? Es fühlt sich an wie früher, als ich noch ein Mensch war. So ohne Kraft, ohne das ich meine Gefühle kontrollieren kann. Ich fühle mich einfach wie ein normaler Mensch, der frisch verliebt ist oder so. Draco lächelt mich leicht an und nimmt meine Hand. "Du brauchst mich?" hake ich noch einmal nach und kann mir ein leichtes lächeln nicht unterdrücken. "Mehr als jedes andere Mädchen." antwortet er ernst und erst jetzt merke ich, wie anmutig sein Körper ist. Er strahlt eine gewaltige Wärme aus, der ich nicht widerstehen kann. Ich sage nichts und merke, wie er vorsichtig näher kommt. Das ist dann unser zweiter Kuss und ich werde ihn nicht von mir stoßen oder damit aufhören. Dieses Mal ist es richtig und das weiß ich. Auch ich nähere mich ihm und unsere Lippen berühren einander. Ich merke, wie mein ganzer Körper zittert, was ich seit 200 Jahren nicht mehr erlebt habe, und lege meine Hand auf seine Brust. Fest umarmt er meine Tailie und unser Kuss wird wilder. Seine rechte Hand umfasst meinen Hals und ich umarme ihn ebenso fest. Es ist schon beinahe Magisch. Wir werden schneller und stolpern auf einen Tisch, der voller Papiere und Büchern liegt. Schnell hebt er mich auf ihn und ich schmeiße die Sachen herunter. Im nächsten Augenblick liege ich auf dem Tisch und Draco über mir. Ich ziehe schnell mein Top aus und küsse ihn weiter innig, während er sein Hemd aufreißt und mit seiner Hand über meinen Körper fährt. Es ist als würden wir nie etwas anderes getan haben und mein Körper wird immer heißer und heißer. Ich gebe mich ihm völlig hin und ich merke, dass es nicht so ist wie bei den anderen Jungs. Es ist was besonderes, das ist sicher. Aber wieso? Was ist an diesem Jungen was mich so fasziniert? Liegt es an seinem Aussehen, seinem Charakter oder an seiner Aura? Ich weiß es nicht, aber eins weiß ich. Es ist wundervoll hier mit ihm zu sein und ich fühle, dass ich ihm wirklich etwas bedeuten muss. Lustvoll küsst er meinen Hals und ich hab das Gefühl, dass meine Gänsehaut immer intensiver wird. Sinnlich fange ich leise an zu stöhnen, da ich ewig nicht mehr so ein Gefühl hatte. Es ist einfach unvergleichlich angenehm und ich fühle mich so sicher in seiner Gegenwart. Alle Sorgen prallen nun von mir ab und ich lebe nur noch im hier und jetzt. Bei ihm. Mit ihm. 

Toxic (HP-FF) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt