Kapitel 7

936 61 0
                                    

Endlich ist der Tag des Balls gekommen und ich freue ich wirklich mein blaues wunderschönes Kleid endlich tragen zu können. Meine Haare habe ich leicht gelockt und weitesgehen aufgelassen. Dazu trage ich eine echtsilberkette von 1900, die mir damals eine gute Freundin geschenkt hat. Sie ist mir sehr wichtig und außerdem hat sie absoluten Sammlerwert. "Können wir?" höre ich von hinten und sehe, dass Pansy mich fordernd ansieht. "Sicher." antworte ich mit einem zufriedenen Lächeln in den Spiegel und laufe mit ihr nach oben. "Sorry, aber ich muss noch mal weg." sage ich nochmal zu ihr und laufe dann in Richtung Gryffindor Gemeinschaftsraum. Hermine wollte, dass wir zusammen nach unten gehen, da sie sich nicht sicher ist ob sie auch wirklich gut aussieht. Also habe ich ihr vorgeschlagen mit ihr zu gehen und ihr zu sagen ob sie auch gut aussieht oder nicht. "Hey." höre ich von der hübschen Hermine und ich laufe ihr leicht lächelnd entgegen. "Wow, du siehst gut aus." sage ich und umarme sie. "Meinst du wirklich? Denkst du nicht, dass die Haare zu viel sind?" hakt sie unsicher nach und zupft an sich herum, doch ich nehme ihre Hand weg und grinse sie an. "Lass uns gehen." sage ich nur und nehme sie mit, doch vor der Treppe an der Ecke bleibt sie stehen. "Was ist los?" will ich wissen. "Geh du zuerst...okay? Ich brauch noch etwas Zeit." "Wenn du meinst, okay." sage ich und gehe um die Ecke. Ich sehe schon, dass Viktor auf mich wartet und mich anlächelt. Er sieht wirklich gut aus und ist ein würdiger Begleiter für mich und ich denke, dass ich auch eine gute Begleitung bin. "Du siehst wunderschön aus." sagt er und gibt mir einen Handkuss. Ein richtiger Gentlemen eben. Kurz drehe ich mich um und sehe, dass nun auch Hermine nach unten geht. Stolz sehe ich sie an und drehe mich dann wieder zu Viktor. Sie ist mit Ron da und ist denk ich mal sehr glücklich darüber. Also kann der Abend für uns nicht besser anfangen. Ach ja und habe ich erwähnt, dass auch Pansy nun glücklich ist mit ihrer Begleitung? Ja, richtig, sie geht mit Draco Malfoy hin. Dieser sieht mich gerade auch mit riesigen Augen an, als wir gerade in der großen Halle angekommen sind. Kann es sein, dass er mich hübsch findet? Tja, er hätte auch mit mir gehen können, schließlich ist er ja reich und gutaussehend. Aber leider, leider war er respektlos und hat mich dumm angemacht. Also leider kein Hauptgewinn für unseren kleinen Malfoy. Sein Pech. Den kompletten Abend tanzen Viktor und ich sehr viel und wir sind der Blickfang des Abends. Aber wir beide sind es nicht anders gewöhnt. Nach dem 4. Tanz holt Viktor uns was zu trinken und ich setze mich an einen der Tische, bis einer meiner ersten Freunde hier auf mich zu kommt. Blaise. "Hey, Kleines." sagt er und setzt sich zu mir. "Hey, na wie gefällt dir der Abend?" will ich wissen und lächel ihn glücklich an. "Es geht so. Meine Begleitung ist nicht die beste, aber ich kann damit leben und wie sieht es bei dir aus?" hakt nun er nach und grinst, als ob er wüsste was heute abend noch laufen würde. Wenn er das nur wüsste, würde er jetzt wahrscheinlich nicht mehr lächeln. "Wie du siehst läuft alles gut bei mir und Viktor." antworte ich nur und sehe, dass er wieder auf uns zu kommt. "Dein Getränk." sagt er und reicht mir mein Glas. "Danke." bedanke ich mich und stehe auf. "Du kennst meinen guten Freund Blaise Zabini?" stelle ich Blaise vor und beide geben sich die Hand. "Jetzt schon. Freut mich." antwortet Viktor und Blaise grinst zufrieden. Er wollte Viktor Krum schon immer genauer kennen lernen und nun hat er es geschafft.

Um kurz vor 12 Uhr stehen Viktor und ich in einer dunklen Ecke und küssen uns innig. Ich liebe es ihn zu küssen, denn er ist einer der wenigen, die das wirklich können. Das wäre nun eigentlich meine Chance etwas zu tun, was ich schon den ganzen Abend machen will. "Sag mal..." fange ich an, während wir uns immer noch küssen. "Was?" will er mit geschlossenen Augen wissen. "Wollen wir nicht in ein Zimmer gehen, wo ein Bett steht?" schlage ich vor und sofort hört er auf mich zu küssen. "Mein Zimmer ist im Schiff." antwortet er und ich muss lächeln. "Tja, Gott sei dank kenne ich ein Zimmer was unbewohnt ist. Ziemlich nahe am Slytherin-Gemeinschaftsraum. Eigentlich für Gäste, aber ich denke wir können den Raum auch anderweitig nutzen." ein breites Grinsen legt sich auf Viktors Lippen. "Zeig ihn mir." Jackpot. Ein zufriedenes Lächeln kann ich mir nicht verkneifen und nehme seine Hand. Ungefähr 5 Minuten laufen wir zu diesem Raum und stehen nun vor der Tür. "Bist du dir auch sicher?" hakt Viktor nach und legt seine Hand auf mein Gesicht. "Ich war mir noch nie so sicher." lächel ich und schon küssen wir uns wieder. Mitten im Kuss mache ich mit einer Hand die Tür auf und wir stolpern in den Raum, der mit einem wunderschönen Bett ausgestattet ist. Er sieht aus wie neu renoviert. "Wow." wundert er sich und sieht sich um. "Wie hast du den denn gefunden?" will er noch wissen und ich gehe zum Bett. "Ich hatte langeweile." antworte ich ihm und ziehe ihn zu mir, sodass er über mich gebeugt sitzt. "Gut, dass du ab und zu langeweile hast." grinst er und küsst mich wieder. Doch auf einmal fängt er an meinen Hals zu küssen und unter mein Kleid zu gehen. Kurz stöhne ich auf, doch nutze dann die Kraft eines Vampirs und drücke ihn nach unten, sodass ich nun oben bin. "Wow, was...was war das denn?" fragt er leicht geschockt und sieht mich auch dementsprechend an. Kurz lächel ich ihn an und küsse ihn dann wieder. Anscheinend ist er etwas angetrunken, deshalb scheint es ihm nicht weiter zu jucken. "Hör zu...ich muss dir was sagen..." sage ich während wir uns weiter küssen. "Ja?"

"Ich werde gleich etwas tun, was dir nicht gefallen wird."

"Ach und was?" hakt er nach und ich höre auf. Fragend sieht er mich an und ich schaue ihm tief in die Augen. "Ich werde dich jetzt beißen und dein Blut trinken. Nachdem ich das getan habe, vergisst du das ganz schnell wieder und sagst, dass du von einem Werwolf angegriffen wurdest, falls du gefragt wirst. Wenn ich dich gebissen habe, werden wir beide ganz normal miteinander schlafen, verstanden?" frage ich ihn und Viktor nickt. "Ich werde den Biss vergessen und danach mit dir schlafen." bestätigt er und ich grinse. "Sehr gut." sage ich nur und fange sofort an ihn zu beißen. Kurz schreit er auf und versucht mich weg zu drücken. Doch ich bin ihm zu stark und trinke weiter. Sein Blut schmeckt sehr süß und angenehm. Aber außergewöhnlich ist es leider auch nicht. Hauptsache mein Durst ist gestillt, denn er war wieder unerträglich. Allerdings muss ich wiedermal aufpassen, dass ich ihn nicht aussauge, deshalb höre ich nun wieder auf damit. Ich setze mich auf und schlecke den Rest von meinem Kinn ab. Es war herrlich. "Das war sehr gut." lobe ich Viktors Blut und dieser setzt sich langsam auf und umarmt meine Tailie. "Was war gut?" fragt er und lächelt leicht. Sehr gut, er weiß nichts mehr. Und wieder habe ich meine Befriedigung bekommen und dieses Mal sogar eine doppelte.

Toxic (HP-FF) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt