Es sind nun einige Tage vergangen und Draco hat mich nicht mehr auf Viktor angesprochen. Gott sei Dank. Aber auch mit Viktor läuft alles sehr gut. Besser kann es nicht laufen und es wird immer toller. Denke ich. Heute habe ich mir wieder einen freien Tag gemacht und möchte nun ein schönes Bad nehmen. Und wo kann ich es besser machen als im Mädchenklo. Da ist eh kein Mensch und ich kann in Ruhe nachdenken. Außerdem bin ich sowieso öfter da und kenne auch Myrte. Ach ja, die Maulende Myrte. Die habe ich kennen gelernt, als ich das erste Mal in dieser Toilette war und das war an meinem ersten Tag hier. Die kann einem wirklich auf die nerven gehen. Hoffentlich ist sie nicht da. Gerade laufe ich in den Raum rein, da merke ich, dass er bereits besetzt ist. Und zwar von Harry Potter? Ich höre Myrte schwärmen und sehe, dass sie sich an ihn ran kuschelt. Was macht die denn da? Muss die sich immer an jeden ran machen? Kann doch wohl nicht wahr sein. Ich verschränke die Arme vor der Brust und stelle mich hinter Harry und Myrte. "Ach Harry. Du bist so..." fängt sie an und ich merke, wie Harry immer weiter weg geht. Zeit zum eingreifen, das kann doch kein Mensch mehr mit ansehen. "Lass ihn in Ruhe, Myrte." sage ich nur und sofort drehen sich beide geschockt zu mir um. "Sara! Was machst du hier? Ich war mit Harry alleine!" mault sie rum und ich sehe sie nur ernst an. "Ich wollte eigentlich ein Bad nehmen, aber dann musste ich das hier sehen. Merkst du nicht, dass er kein Interesse hat oder bist du so Dumm?" das hat gesessen. Myrte schwebt zu mir hoch und schnieft. "Du bist so gemein!" schreit sie und verschwindet schnell im Klo. Na endlich. Ich stoße einen Seufzer hervor. "Endlich." sage ich noch und streife dann meine Klamotten von meinem Körper. Im Augenwinkel sehe ich, wie Harry riesige Augen bekommt und mich von oben bis unten ansieht. Dann steige ich vorsichtig mit meinem perfekten Vampirkörper in das Bad neben Harry. "Ähm..." höre ich von Harry, der ziemlich nervös zu sein scheint. "Alles okay?" frage ich ihn und sehe ihn ernst an. Er ist schon süß, das muss ich ihm lassen. "J-Ja..." antwortet er und fummelt an dem Ei herum, was er im Turnier fangen musste. "Schon das Rätsel gelöst?" hake ich nun mit einem Lächeln nach. "Ja...so ziemlich." Wie süß, er ist total nervös und weiß nicht wohin mit seinen Händen. Sieht so aus, als hätte er noch nie ein nacktes Mädchen neben ihn in der Badewanne gehabt. Ach ja, Harry Potter. Der Junge, der den Todesfluch überlebt hat. Wie gerne würde ich nun sein Blut probieren. Er scheint nämlich wirklich etwas besonderes zu sein und ich bin mir sicher, dass er noch eine wichtige Rolle spielen wird, was Hogwarts und seine Sicherheit angeht. "Freut mich. Bist du eigentlich immer hier in dem Bad?" will ich wissen und lächel ihn weiterhin an. "Nein...äh nicht immer." antwortet er. Langsam rutsche ich näher zu ihm und sehe ihn verführerisch in die Augen. "Sag mal...hast du eigentlich ne Freundin?" frage ich und sofort achtet Harry auf meine beiden....na ja ihr wisst schon. "Äh, ja also...nein...Hab ich nicht." stammelt er wieder und ich muss kichern. "Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, du bist Süß." gebe ich ihm als Kompliment und ich merke, wie er langsam rot anläuft. Er ist wirklich putzig und sehr schüchtern. Ich kann mir vorstellen wie sein Blut schmeckt. "Danke...Sara?! B-Bist du nicht mit Viktor Krum zusammen?" hakt er nach und ich lache kurz auf. "Erwischt. Darf ich anderen nicht trotzdem Komplimente machen?" "Doch sicher. Aber...n-nackt?" will er wissen und ich sehe an meinem perfekten Körper runter. "Tja, ich denke man sollte sich vor niemanden für seinen Körper schämen, findest du nicht auch?" antworte ich und sehe ihn lächelnd an. "J-Ja." kommt nur von Harry. "Findest du meinen Körper nicht gut?" hake ich nochmal nach und mein Blick wird fragend. Obwohl ich die Antwort kenne. "Doch er ist....perfekt." während er mir antwortet blickt er wieder an mir herunter, denn so langsam sind kaum noch bläschen da. "Danke, Harry." bedanke ich mich nun wieder grinsend und streiche mit meinem Finger über seinen Hals. Irgendwas stimmt nicht. Ich habe ein sehr feines Gefühl als Vampir und dieses Mal habe ich ein sehr merkwürdiges Gefühl. Ich kann nicht beschreiben was, aber ich merke, dass ich ihn nicht einfach beißen kann. Und außerdem kann ich ihn wahrscheinlich nicht Manipulieren. Aber wieso? Liegt es etwa daran, dass er den Todesfluch überlebt hat? Daran kann es doch nur liegen, sonst ist an ihm doch nichts besonderes, oder? Ich versteh das einfach nicht, wieso ist das nur so komisch. Sofort nehme ich meinen Finger weg, denn langsam fängt es an zu brennen. Was passiert hier? "Ähm...ich muss langsam raus." stammelt Harry wieder und sieht auf die Blasen, die langsam weg gehen. Also geht er langam aus dem Wasser. Ich nicke nur und starre dann nur noch auf eine Stelle. Ich kann mir nicht erklären was das gerade war. "Ah!" höre ich von Harry und sehe, dass er, als er sich angezogen hat, ausgerutscht ist und sich den Finger aufgeschnitten hat. Sofort werde ich aufmerksam und gehe aus dem Wasser. "Alles okay?" frage ich und sehe auf die Schnittstelle. "Ja ja alles okay, danke." Harry steht wieder auf und reicht mir meine Sachen. "H-Hier." flüstert er und dreht sich weg. Ich grinse und ziehe meine Sachen so schnell ich kann an. Schnell gehe ich wieder zu ihm und nehme seinen Finger. "Zeig mal her." fordere ich. Soll ich probieren? Ich weiß nicht genau ob das gut wäre. Aber no risk no fun. Langsam und vorsichtig nehme ich den Finger in den Mund und sauge leicht daran. Doch schnell höre ich auf und sehe Harry geschockt an. Irgendwas ist mit diesem Blut nicht in Ordnung. Es schmeckt sauer und ätzt ein bisschen an meiner Zunge. Das ist wie ein Abwehrzauber. "Danke....es geht schon wieder." nun lächelt Harry das erste mal und dreht sich zum gehen. "Wir sehen uns!" verabschiedet er sich und lässt mich zurück. Doch das ist mir egal, ich muss die ganze Zeit an dieses Blut denken. Was war das nur? Was ist mit dem Blut los?
Nach ein paar Minuten in die Luft starren mache ich mich auf den Weg zurück in unseren Gemeinschaftsraum. Ich bin schon im Kerkerflur, doch merke, dass mir von Schritt zu Schritt schwindelig wird. Ob das am Blut liegt? Ich hatte doch nur so ein bisschen davon. Ich stützte mich an der Wand ab und fange an zu husten. Mir geht es wirklich immer schlechter und sacke zu sammen. "Was....ist das?" frage ich mich selbst beim husten. Doch dann geschieht es. Ich kippe um. Ab da weiß ich nicht mehr was passiert ist. Es ist einfach....alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Toxic (HP-FF) (Abgeschlossen)
FanfictionMein Leben ist die einzige Hölle. Ich bin kein Mensch. Ich bin ein Vampir und eine Hexe. Um Blut zum überleben zu bekommen gehe ich in diese Schule...Hogwarts heißt sie glaub ich. Irgendwie muss ich an frisches Blut kommen, sonst werde ich vertrockn...