Kapitel 24

585 40 0
                                    

"Hey. Hey, Süße." höre ich in mein Ohr flüstern und langsam realisiere ich, dass ich wach werde. Also öffne ich die Augen und sehe, dass mich Draco ansieht. Wie lange er wohl schon wach ist. Aber es ist schön ihn am morgen zu sehen und ich lächel verschlafen. "Hey." erwidere ich und drehe mich wieder um, um weiter zu schlafen. Ich bin wirklich noch totmüde und könnte noch 3 Stunden schlafen. Vor allem neben Draco. Ich habe noch nie so ruhig und lange geschlafen wie bei Draco. "Hey, nicht weiter schlafen!" motzt er wahrscheinlich lächelnd und legt seine Hand auf meinen Bauch. Sofort öffne ich die Augen, als ich merke, dass er anfängt mich zu kitzeln. Ich fange an zu kichern und versuche seine Hand wegzudrücken, doch leider ist mir das nicht möglich. Ich hasse es gekitzelt zu werden, vorallem am Bauch, die Stelle die wirklich am kitzligsten ist. "Hör auf, Draco." fordere ich lachend und auch er muss lachen. "Stehst du auf?" hakt er nach und ich nicke schnell mit dem Kopf. "Ja, ja!" schwöre ich und schon hört er auf mich zu quälen. "Gut." sagt er und dreht mich zu sich um mich zu küssen. "Hast du gut geschlafen?" will er wissen und ich nicke wieder. "Wie eine Tote." lache ich und Draco tut es mir gleich. O Gott, ich glaube dieses Mal ist es wirklich um mich geschehen und endlich gestehe ich es mir ein. Ich habe mich ernsthaft in Draco verliebt. Er ist das was ich mir bei einem Mann wünsche. Dominant, aber dennoch zärtlich.


Nach einigen Tagen sind die Ferien leider schon wieder vorbei und ich muss wieder in meinem eigenen Bett schlafen. Schade, aber da muss ich wohl durch. Ich sehe Draco ja dennoch jeden Tag. Der Unterricht ist so langweilig wie immer und Umbridge genauso. Ich weiß nicht wieso, aber Draco scheint sie zu mögen und ist in ihrem Inquisitionskommando. Das ist mir aber auch ziemlich egal. Er soll machen was er meint, solange er bei mir bleibt. Gerade laufe ich in Richtung Kerkerflur, als ich, aus einem mir unbekannten Raum, ein Geräusch höre. Sofort bleibe ich stehen, denn ich glaube ich höre Dracos Stimme daraus. Aber er scheint nicht alleine zu sein. Ich entnehme noch eine Mädchenstimme, die ich gerade allerdings nicht zuordnen kann. Wer ist da nur bei ihm? Langsam gehe ich auf die Tür zu und will sie öffnen, doch höre, dass jemand auf den Weg zu mir ist. Sofort sehe ich nach rechts und sehe, dass Blaise lächelnd auf mich zu kommt. "Na, Kleines." sagt er freudig und bleibt vor mir stehen. Ich werde ihm nicht sagen, dass ich Draco gehört habe und wissen will mit wem er dort drin ist. Also bleibe ich ganz normal und lächel ebenfalls. "Blaise, Hey." "Na, suchst du was?" grinst er weiter und ich schüttel nur mit dem Kopf. "Nein." antworte ich nur und merke so langsam das irgendwas mit Blaise nicht stimmt. Er grinst wie ein Honigkuchenpferd. "Okay, was ist los? Warum grinst du so?" will ich nun wissen und erst jetzt merkt Blaise, dass er die ganze Zeit lächelt. "Nur so. Ich...hab keinen Grund." "Doch das hast du. Sag schon." fordere ich und verschränke meine Arme vor der Brust. "Ach...mir gehts einfach gut." "Und wieso gehts dir so gut?" "Ich glaub ich hab jemanden kennen gelernt." erklärt er und so langsam werde ich neugierig. "Ach und wen?" will ich wissen und mein lächeln wird immer breiter. "Keine Ahnung wie sie heißt, aber sie ist echt süß. Außerdem ein Reinblut." "Dann passt sie doch zu dir." erwidere ich darauf und Blaise lächelt nur auf den Boden. "Ich freue mich wirklich sehr für dich, Blaise." sage ich wahrheitsgemäß und lege meine Hand auf seine Schulter. "Danke." bedankt er sich glücklich, doch auf einmal geht die Tür schnell auf und sofort sehe ich, wer zusammen mit Draco in diesem Raum war. "Oh, stören wir?" höre ich die piepsige Stimme von Pansy Parkinson, die mich anlächelt. Kurz sage ich nichts, doch kann mich sehr schnell wieder fangen. "Nein, wieso denn?" frage ich mit einem ironischen lächeln und sehe Draco an, der leicht unsicher aussieht. "Dann ist ja gut." grinst Pansy und gibt Draco einen Kuss auf die Wange. "Wir sehen uns." verabschiedet sie sich und geht, doch ich habe ihr noch einiges zu sagen. "Pansy?" frage ich ohne sie anzusehen und merke, dass sie sich zu mir umdreht. "Wenn du noch einmal meinen Freund küsst, kratze ich dir die Augen aus, ist das klar?" frage ich und sehe sie immer noch nicht an. Sie ist meines Blickes nicht würdig, das ist sicher. Ich höre deutlich ihr schlucken. "Das wirst du nicht tun. Du würdest bestraft werden." sagt sie nur und sieht mich ängstlich an. "Willst du es riskieren?" will ich wissen und sehe sie nun endlich an. Sie sagt nicht und auch Blaise und Draco sind völlig ruhig. "Verschwinde." fordere ich und sofort tut sie was ich sage. Ich hasse dieses kleine Biest und wenn ich herausfinde, dass sie was mit Draco gemacht hat, werde ich sie aussaugen bis auf den letzten Tropfen. "Es ist nichts gelaufen, Sara. Wir sollten nur was Sortieren." erklärt mir Draco und legt seine Hand auf meine Schulter. "Dann ist es doch gut...für sie." lächel ich und drücke mich an ihn. "Ich geh dann mal." kichert Blaise, klapt auf Dracos Schulter und verschwindet dann. "Wusstest du, dass Blaise nun auch jemanden gefunden hat?" grinse ich, doch kann nicht weiter reden, da Dracos Lippen sofort wieder auf meinen liegen. Ich sollte mir keine Gedanken machen, er liebt mich und da bin ich mir sicher. Und auch ich liebe ihn, mehr als ich geglaubt habe. 

Toxic (HP-FF) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt