Kapitel 23

565 42 1
                                    

Nach ein paar Wochen sind endlich Ferien. Allerdings nur für zwei Wochen und die verbringe ich bei Draco. Ich freue mich wirklich, vorallem, da ich nichts mehr von Mason oder anderen Todessern gehört habe. Sie scheinen mich wohl endlich in Ruhe zu lassen. Ich mag es wirklich bei den Malfoys zu sein, sie sind wie meine Eltern damals waren. Reinblütig, zuvorkommend, edel, aber dennoch sehr nett. Dies wahrscheinlich aber auch nur, weil ich ihres Gleichen bin. Ich stehe nun in meinem Zimmer und sehe meine fertige Figur an. Ich trage ein sehr langes Gold-blaues Glitzerkleid mit den dazugehörigen dunkelblauen Handschuhen. Das Kleid hat mir Narzissa ausgesucht und gekauft, was mich sehr glücklich stimmt. Sie behandeln mich wie ihr Familienmitglied und haben mich mit offenen Armen erneut aufgenommen. Auch sie wissen nun, dass Draco und ich eine Beziehung führen und vorallem Narzissa ist begeistert. Ist das vielleicht meine neue Familie? Wenn ja, muss ich ihnen erklären, dass ich ein Vampir bin und das wird weiß Gott nicht angenehm. Zufrieden lächel ich noch einmal in den Spiegel und mache mich dann auf den Weg nach unten, wo alle Gäste schon feiern. Es ist eine sehr edle Party, die ich früher schon immer so geliebt habe. Und allein am Aussehen merke ich schon von oben, dass es alles nur Reinblüter sind. War ja auch zu erwarten. Die Malfoys geben sich nicht mit, ihrer Meinung nach, "Abschaum" ab. Halbblüter gehen gerade noch habe ich das Gefühl. Als ich mich auf den Weg die Treppe herunter mache, sehe ich, dass Draco schon im schicken Anzug auf mich wartet. Zufrieden lächelt er, als er mich erblickt und hält mir seine Hand hin, die ich freudig ergreife. "Du siehst wunderschön aus." sagt er und ich verbeuge mich leicht. "Vielen Dank für das Kompliment, Mister Malfoy." witzel ich und lächel ihn glücklich an. "Nur die Wahrheit, Miss Fontana." erwidert er und führt mich in den größeren Saal, wo die meisten Gäste stehen und reden oder tanzen. Auf einmal bleibt er stehen und küsst mich innig. Es ist schön der Öffentlichkeit zu zeigen, dass wir zusammengehören. "Womit habe ich das denn verdient?" will ich grinsend wissen und auch Draco erwidert mein Lächeln. "Ich bin stolz auf dich." fängt er an. "Wieso?" "Weil du schon so lange kein Menschenblut mehr getrunken hast." erklärt er. Er hat Recht, ich habe wirklich seit Wochen keins mehr getrunken. Bei ihm fällt es mir allerdings manchmal etwas schwer, denn sein Blut riecht verlockend. Aber zusammenreißen kann ich mich immer. "Ich gebe mir die größte Mühe." sage ich und lächel auf den Boden. "Das merke ich." antwortet er und legt seine Hand auf meine Wange. "Ich hole uns eben was zu trinken." sagt er und gibt mir noch mal einen Kuss. "Gut." erwidere ich und sehe ihm noch nach, als er geht. Inzwischen gehe ich ans Buffet um zu sehen ob es vielleicht Früchte nach meinem Geschmack gibt. Doch auf einmal merke ich das jemand hinter mir steht und zwar Bellatrix Lestrange, die ich bei der ersten Malfoy Party kennen gelernt habe. "Ich wusste, dass du eine von ihnen bist." sage ich und drehe mich dann zu ihr. "Du hast ein fantastisches Gehör." grinst sie böse und ich sehe sie nur monoton an. "Lass mich raten, du sollst mir auch nochmal sagen, dass er mich haben will?" "Ich wäre nicht hier, wenn es anders wäre." erwidert sie und ihr Blick wird ernster. Ich hätte es früher wissen müssen. Sie ist eine Todesserin und anscheinend im Inneren Kreis. Wie viele aus diesem Raum wohl noch dazu gehören? Es wird mir sicher noch offenbart. "Ich habe kein Interesse." antworte ich und drehe mich wieder um. "Der dunkle Lord akzeptiert kein 'Nein'. Er will dich, kapierst du?" "Ich verstehe sehr gut, vielen Dank." sage ich noch. "Du wirst sehen was passiert, wenn du dich gegen ihn stellst." droht sie mir, doch davon lasse ich mich nicht beirren. Ich weiß, dass sie noch lange nicht so schlimm ist wie Voldemort. "Du bist aus dem inneren Kreis?" frage ich frei raus und esse eine der Trauben, die in einem Glas sind. "Ich werde bald seine Vertraute sein." "Ja, das wirst du." spotte ich und sehe, dass Draco wieder kommt. "Danke für das Gespräch." sage ich, doch werde von ihr am Arm fest zurück gehalten. "Du hast noch eine Chance. Dann wirst du sterben!" droht sie flüsternd, was ich schon ernst nehme. Dann lässt sie mich zu Draco gehen, der mich fragend ansieht. "Alles okay?" will er wissen und ich nicke lächelnd. "Ja, alles in Ordnung." antworte ich nur und sehe nochmal zu Bellatrix, die mich böse ansieht.


Nachdem endlich alle gegangen sind und auch Narzissa und Lucius im Bett sind, sind Draco und ich die einzigen die noch wach sind und sich jetzt erst auf den Weg ins Bett machen. "Gute Nacht." wünsche ich ihm und gebe ihm noch einen Kuss den er sofort erwidert. Doch sobald ich mich von ihm lösen will, hält er mich fest und öffnet die Tür hinter sich. Ah, ich verstehe. Das hat er also vor. Ich gehe darauf ein und gehe mit ihm in sein Zimmer, das noch dunkler eingerichtet ist als meins. Er holt schnell seinen Zauberstab raus und schwingt ihn einmal, sodass auf einmal ganz viele Kerzen im Raum verteilt sind. Ich löse mich von ihm und lasse mich von der schönheit der Kerzen verzaubern. Es ist wunderschön und lässt den Raum viel gemütlicher wirken. Langsam umarmt er mich von hinten und fängt an meinen Hals zu küssen. "Gefällt es dir?" fragt er und ich muss lächeln. "Was hast du vor?" hake ich nach und er dreht mich zu sich. "Genau das." antwortet er und küsst mich innig, sodass ich gar keine Chance habe noch zu reden. Er küsst einfach so unbeschreiblich toll und mein Herz macht einen Sprung. Ich liebe seine Küsse, vorallem auf meiner Haut. Diese leicht kitzelnde Gänsehaut, die er mir verpasst, ist äußerst angenehm. Wir lassen uns auf sein weiches Bett fallen und küssen uns weiter und wilder. Doch gerade jetzt habe ich einen Energieschub, benutze mein gesamte Kraft und drehe ihn nach unten, sodass ich oben liege. Ein leicht geschockter Blick liegt auf Dracos Gesicht und ich muss grinsen. Er beruhigt sich aber schnell und zieht mich zu sich runter, damit ich ihn küssen kann. Langsam und sehr leicht streicht er mit seinem Finger über meinen Rücken, was ich sehr genieße. Ich schließe meine Augen und merke, wie Draco wieder meinen Hals küsst, was ich so liebe. Er nutzt die Chance, dass ich es genieße und ist nun derjenige, der mich runterdrückt. Ich sehe ihn leicht grinsend in sein freches Gesicht und schon küssen wir uns wieder. Ich liebe diese Spielereien und könnte ewig so mit Draco zusammen sein. Es ist schlicht und einfach perfekt.

Toxic (HP-FF) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt