Heute ist der Tag des Trimagischen Tuniers angekommen. Der erste Wettkampf steht an und dieser interessiert mich so gut wie gar nicht. Aber ich denke, ich kann es mir mal ansehen. Vorallem, da momentan alles so glatt läuft bei mir. Viktor Krum ist nun mein fester Freund und das Mopsgesicht hat den gebürtigen Respekt vor mir. Also alles perfekt eigentlich. Bis auf den Punkt Blut. Ich kann nicht immer die selbe Person aussaugen, das ist nicht möglich. Deshalb muss ich mir was neues ausdenken, aber das ist erstmal egal. Erstmal möchte ich das Tunier sehen und gucken, wie sich Viktor schlägt.
Ich habe mich zu Hermine gestellt, da ich wirklich gut mit ihr klar komme. "Du bist also nun mit Viktor Krum zusammen?" höre ich nun von ihr, doch ich sehe weiter zu, wie Fleur Delacour von dem Drachen verfolgt wird. "Ja, wieso?" "Ähm...nur so." antwortet sie wieder und steht auf. "Fleur hat gewonnen!" höre ich sie rufen. Das sehe ich selbst. Was ist denn nur los mit ihr? Steht sie selbst auf Viktor, oder habe ich irgendwas verpasst? Vorstellen könnte ich es mir. Er ist heiß und ein richtiger Mann. So einer passt zu mir, aber nicht zu Hermine, so gern ich sie hab. "Ich sehe es." antworte ich ihr und sehe sie fragend an. "Was ist los mit dir? Hast du mir vielleicht irgendwas zu sagen?" frage ich sie und ziehe sie runter zum sitzen. Ein trauriger Blick legt sich in ihr Gesicht und ich verstehe so langsam. "Ich...habe niemanden der mit mir zum Ball geht und ich dachte..." fängt sie an, doch ich komme ihr zuvor. "Das ich dir meinen Freund gebe?" "N-Nein, nicht direkt. Aber du kennst doch viele Jungs schon hier..." Ah ja, das glaube ich ihr nicht. Vielleicht braucht sie jemanden für den Ball, aber ich kaufe ihr nicht ab, dass sie nicht auf Viktor steht. Aber er ist mein Freund. Jedenfalls so lange er hier ist. "Nun, wie wärs mit einen deiner Freunde? Wäre das nicht einfacher?" will ich wissen und sie sieht immer trauriger aus. "Harry steht auf Cho Chang und ich würde am liebsten mit Ron gehen, aber..." kurz lacht sie auf. "Ich weiß, dass er mich nicht so mag, wie ich ihn." "Ach und woher willst du das wissen? Hat er dir das gesagt?" hake ich nach und schlage die Beine übereinander. "Nein." "Dann kannst du es auch nicht wissen." wieder sehe ich zu den Teilnehmern und sehe, dass nun dieser Harry Potter dran ist. Hm, das Blut des Jungen, der den Todesfluch überlebt hat, wird sicher köstlich sein. Aber wie komme ich an ihn ran? Moment mal. Hermine ist doch seine beste Freundin, also wieso nicht so? Oder ich warte einfach bis zum perfekten Augenblick. Ich bin schließlich ein Genie. "Ich hab einfach Angst." höre ich auf einmal von Hermine und hab fast vergessen, dass wir ja über sie reden. Einen kurzen Seufzer kann ich mir nicht verkneifen und lege dann meinen Arm über sie. "Pass auf. Frag ihn einfach dann weißt du mehr. Und wenn er dich nicht auf den Ball mitnimmt, muss er dumm sein." Man bin ich süß. Aber das bin ich auch nicht immer, wirklich. "Danke, Sara." wieder sehe ich ein grinsen auf ihren Lippen und weiß, dass es ihr nun besser geht. Ich mag sie einfach. Ich kenne sie zwar noch nicht lange, aber ich finde sie einfach süß und nett. Außerdem habe ich einen Beschützerinstinkt bei ihr, warum auch immer. Schließlich ist sie eine Gryffindor und ich eine Slytherin. "Da nicht für." sage ich und nehme den Arm wieder zu mir. Ich bin mal gespannt, ob dieser Harry Potter gewinnt, oder ob er heute noch stirbt. Wäre schade um das schöne Blut.
Nach ein paar Minuten ist Harry fertig und hat wie erwartet gewonnen. Na Gott sei dank, dann hab ich noch eine Chance ihn auszusaugen. Allerdings müsste ich aufpassen, dass ich es mir mit Hermine nicht verscherze. Aber da ich ein Vampir bin, kann ich sowieso alles machen was ich will. Gerade bin ich auf dem Weg zurück ins Schloss, bis mir Draco und seine beiden Mitläufer entgegen kommen. "Na, wen haben wir denn da?" ruft Draco schon von weitem und ich verdrehe nur die Augen. Nicht der, bitte. "Was ist Malfoy?" will ich wissen und verschränke die Arme vor der Brust. "Seit wann hast du was mit Schlammblut Granger am Hut?" fragt er und lacht mit den anderen los. Schlammblut? Sie ist Muggelstämmig? Das wusste ich gar nicht. Aber irgendwie ist mir das bei ihr auch egal. "Das hat dich nicht zu interessieren, kapiert?" sage ich leicht sauer und will gehen, doch schon hält er mich an meinem Arm zurück. "Du solltest aufpassen nicht zu viel mit ihr zu verkehren. Du bist ne Slytherin und das bedeutet Reinheit. Du kannst deine Beliebtheit schnell durch einen kleinen Fehler verlieren." stellt er flüsternd klar und ich muss lächeln. "Lass das mal meine Sorge sein." antworte ich und mache mich von seinen Händen los. "Du wirfst ein schlechtes Licht auf uns!" wirft Goyle ein und sieht mich böse an. Doch ich kann ihn einfach nicht ernst nehmen und lache los. "Du hast mir schon mal gar nichts zu sagen, Dickerle." beleidige ich ihn und mustere ihn von oben bis unten. Widerlicher Kerl. "Dickerle?" fragt er noch mal wütend nach, doch Draco hält ihn zurück. "Reiß dich zusammen, Goyle. Unser Kleines Mädchen wird noch das tun was wir sagen." Langsam kommt Draco näher zu mir, hebt mein Gesicht hoch zu ihm und grinst frech. Das erste mal sehe ich ihn richtig. Schöne Augen muss ich sagen. Ich mag graue Augen und seine sind wirklich mit die schönsten, die ich je gesehen habe. Das muss ich ihm wirklich lassen, aber er behandelt mich wie ein Kleines Kind und das lasse ich nicht mit mir machen. Wütend haue ich seine Hand von meinem Gesicht und sehe ihn böse an. "Das werden wir ja sehen." "Oh ja das werden wir, Süße." antwortet Draco und grinst. "Sara!" höre ich von hinten und drehe mich schnell um. Doch kaum habe ich mich umgedreht, liegen auch schon Lippen auf meinen. Und diese Lippen kenne ich ganz genau. Sehr gut perfektes Timing, Viktor. Jetzt sehen die Jungs mal, wer hier am beliebtesten ist. Nach ein paar Sekunden beenden wir allerdings schon den Kuss. "Hey, Viktor." begrüße ich ihn lächelnd und ich merke, wie er den Arm um mich legt. "Hallo Jungs." begrüßt er nun die anderen, die teilweise geschockt da stehen. Alle außer Draco. Der sieht ein bisschen wütend aus. "Hey!" sagen Crabbe und Goyle fast gleichzeitig und sehen ihn mit großen Augen an. Tja, Jungs. Ich denke das war nun der Beweis dafür, wer hier die Zügel in der Hand hat. Und wenn sie sehen wie unwerfend ich am Tag des Balls aussehen werde, dann hoffe ich, werden sie mich endlich Respektieren.
DU LIEST GERADE
Toxic (HP-FF) (Abgeschlossen)
Fiksi PenggemarMein Leben ist die einzige Hölle. Ich bin kein Mensch. Ich bin ein Vampir und eine Hexe. Um Blut zum überleben zu bekommen gehe ich in diese Schule...Hogwarts heißt sie glaub ich. Irgendwie muss ich an frisches Blut kommen, sonst werde ich vertrockn...