Nach ein paar Minuten bin ich wieder in meinem Abteil und bin froh, dass Draco nun wieder weg ist. Ich hätte ihm auch was anderes zugetraut. Ich musste vorhin einfach aus dem Abteil, ich hatte wieder dieses Gefühl. Dieses Gefühl wie damals als ich John kennen gelernt habe. Ihr fragt wer John ist? Vielleicht sollte ich euch das erklären. Alles fängt da an, als ich noch kein Vampir war.
"Sara! Komm bitte runter, unser Ehrengast ist bereits da!" ruft meine Mutter Katherine von unten und ein letztes Mal sehe ich in den Spiegel. Heute ist bei uns eine Nachmittagsparty. 5 Mal im Jahr veranstallten wir so eine Party, allerdings nur im Sommer. Eine Art Gartenparty. In unserem riesigen Haus kann man das aber auch machen. Unser Garten ist riesig und unser Haus kann sich auch sehen lassen.
Meine Haare sind hochgesteckt und ich trage ein riesiges, wunderschönes Fliederfarbendes Kleid. Dazu trage ich weiße Handschuhe, die aus echter Seide bestehen. Meine Familie ist sehr reich und wir wollen von allem nur das beste. Meine Eltern arbeiten im Zaubereiministerium und sind sehr angesehen.
Vorsichtig gehe ich unsere riesige Treppe herunter und sehe, dass meine Mutter bereits auf mich wartet. "Da bist du ja, mein Schatz. Ich möchte dir John Connor vorstellen. John?" fragt sie den Mann, der mit dem Rücken zu ihr steht. Langsam dreht er sich um und ich sehe in ein wunderschönes Gesicht, was schon fast faszinierend ist. Er hat dunkelblondes Haar und ein tolles leicht markantes Gesicht. Meine Augen werden groß und er kommt auf mich zu. John nimmt meine Hand und gibt ihr einen Kuss. "Sehr erfreut, Miss Fontana." begrüßt er mich und ich lächel ihn an. "Ebenfalls." erwidere ich und meine Mutter legt ihre Hand auf meine Schulter. "Ich werde mich um die anderen Gäste kümmern." lächelt sie und geht dann. "Möchten Sie tanzen?" fragt mich der schöne Mann und hält mir die Hand hin. "Nichts lieber als das, Mister Connor." Bejah ich und ergreife seine Hand. Zusammen tanzen wir ruhig und sehen uns in die Augen. "Ich freue mich Sie endlich kennen zu lernen." fängt John an und ich grinse. "Sie haben schon von mir gehört?" will ich wissen und auch er muss lächeln. "Eine Menge sogar." "Und das wäre?" "Nunja, ich habe gehört, dass Sie ein wunderschönes Mädchen sind, mit dem man sich gut verstehen kann." erklärt er. "Und wie ist Ihre Meinung?" frage ich nun und er grinst. "Das erste war eine Untertreibung und von dem zweiten Punkt möchte ich mich gerne selbst überzeugen." Wow, hat er mir gerade ein Kompliment gemacht und nach einem Treffen mit mir gebeten? Ich fasse es nicht. Doch ich bleibe ernst und lächel. "Ich merke sie sind ein Gentleman, Mister Connor." erwidere ich und John hört auf zu tanzen. "Ich möchte Sie gerne morgen wieder sehen. Wie ich hörte haben Sie einen riesigen Garten Park. Lust auf einen Spaziergang?" Morgen ein Spaziergang? Klingt vielversprechend. "Liebend gern, Herr Connor." willige ich ein. "John. Nennen Sie mich John." lächelt er und nimmt meine Hand. "Okay, John. Mein Name ist Sara." erwidere ich auch ich lächel zufrieden.
......Am nächsten Tag ist es dann soweit. John Connor ist gekommen um mit mir einen schönen Sommerspaziergang in unserem Park zu machen. Zusammen laufen wir im Sonnenschein herum und lachen sehr viel. "Und was haben Sie später vor?" will John nun wissen und zusammen bleiben wir unter einem schattigen Baum stehen. "Nun, ich bin gerade mal 16 Jahre alt, ich habe noch etwas Zeit mir was zu überlegen." erwidere ich lächelnd. "Das stimmt. Aber ich bin sicher, dass auch Sie später im Zaubereiministerium arbeiten wollen, richtig? Sie wären eine gute Führungskraft." glaubt er das wirklich? Das ist ein riesiges Kompliment, was ich am liebsten mit einem Kompliment erwidern würde. Aber das kann ich leider nicht toppen. "So viele Komplimente auf einmal. Sie machen mich Verlegen, John." sage ich leicht schüchtern und sehe lächelnd nach unten. "Kein Kompliment der Welt kann ausdrücken, wie wahnsinnig schön Sie sind." Das hat bisher noch niemand zu mir gesagt. Ich habe noch nie einen Gentleman wie John kennen gelernt. Er ist so nett und zuvorkommend. Außerdem sieht er so wahnsinnig gut aus und scheint aus einem genauso reichen Umfeld zu kommen wie ich. Leicht geschockt sehe ich ihm nun in die Augen und würde ihn am liebsten Umarmen. Aber wir kennen uns noch nicht so lange und ich hatte bisher noch nie einen festen Freund. Was soll ich nur tun? Einfach so stehen bleiben? Das wäre doch zu Peinlich. Aber mich auf ihn zu schmeißen wäre nicht gut. Ich muss meiner Familie alle Ehre machen und mich gut benehmen. Doch ich glaube, dass er nun den Anfang machen wird, denn vorsichtig und sehr fein nimmt er mein Gesicht in seine Hand. Endlich berührt er mich. Ich verzehre mich nach ihm. "Sie sind etwas ganz besonderes, Sara." flüstert er und kommt immer näher. Will er mich nun küssen? Das wäre mein erster Kuss. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und ich bin aufgeregter denje. Doch weiter denken kann ich nicht, denn schon liegen seine Lippen auf meinen. Ich schließe langsam die Augen und ergreife sein Handgelenk, der Hand, die auf meinem Hals liegt. Es ist ein wunderschönes Gefühl, das ich niemals abstellen will. Er scheint also wirklich interesse an mir zu haben und auch meine Eltern werden ihn mögen. Es ist einfach wunderschön...
Ich vermisse John Connor. Obwohl er mich wahnsinnig enttäuscht hat. Er hat mich wirklich sehr enttäuscht. Und dieser Blick von Draco gerade, hat mich sehr an John erinnert. Aber warum nur? Was hat das zu bedeuten?
DU LIEST GERADE
Toxic (HP-FF) (Abgeschlossen)
FanfictionMein Leben ist die einzige Hölle. Ich bin kein Mensch. Ich bin ein Vampir und eine Hexe. Um Blut zum überleben zu bekommen gehe ich in diese Schule...Hogwarts heißt sie glaub ich. Irgendwie muss ich an frisches Blut kommen, sonst werde ich vertrockn...