Kapitel 18

736 51 1
                                    

Ich wache schnell auf und setze mich sofort hin. Ich hatte einen Albtraum. Schon wieder. Aber ich weiß nicht mehr was ich geträumt habe. Ist ja auch egal. Ich sehe, dass die Sonne bereits scheint und es schon 10 Uhr früh ist. O Mist ich hab total verschlafen. Schnell stehe ich von meinem riesigen Bett auf und hole mir meine Sachen aus dem Schrank. Duschen, anziehen, Haare machen, fertig. Ich bin ein Vampir, da geht das immer fix. Ich bin halt perfelt. So schnell ich kann laufe ich nach unten in den Salon der Malfoys und lasse mir von ihrem Hauselfen die Tür öffnen. Doch was ich dann sehe, lässt alles wieder hoch kommen. Da sitzt doch tatsächlich Mason bei den Malfoys und lacht seines Lebens. Was zum Geier geht hier wieder vor? Ich weiß wieder. Er hat mich gestern bewusstlos gemacht, damit ich nicht abhaue. So so. Was ein Idiot. Und das schlimmste, er ist ein Todesser. "Oh wen haben wir denn da?" höre ich fröhlich von Narzissa die mich anlächelt. "Sara Liebes, komm doch zu uns." schlägt sie vor und ich komme langsam näher. Ich stelle mich neben das Sofa, das gegenüber von Lucius, Narzissa und Mason ist. Außerdem sitzt Draco darauf. "Und wer ist dieses hübsche Ding?" fragt Mason nun. Was? Er tut so als ob er mich nicht kennt? Warum das? "Das ist Sara Fontana, sie gehört der Uralten Reinblut Familie an." erklärt Lucius lächelnd und auch Mason grinst. "Ah so ist das. Ich kannte Katherine Fontana sehr gut." erklärt er und jetzt schnalle ich es. Sie wissen, dass er ein verdammter Vampir ist. Gut, ich spiele mit. "Katherine Fontana? Soweit ich weiß lebte sie vor 200 Jahren." sage ich nur und sehe ihn ernst an. "Mason ist ein Vampir musst du wissen." sagt Narzissa und trinkt etwas von ihrem Wein. "Ach so?" antworte ich fragend und sehe zu Draco, der mich glaub ich ignoriert. "Ja, Liebes. Ich lebe schon seit 300 Jahren." grinst er. Das interessiert mich einen scheiß. Er soll aufhören mit mir zu reden, sonst lasse ich meine Tarnung auffliegen. "Wunderbar." sage ich leicht zickig und setze mich auf die Lehne zu Draco, der sofort aufsteht und geht. Fragend sehe ich ihm hinterher. Ist es wegen gestern? Weil ich ihn nicht küssen wollte? Mein Gott er ist doch ein gutaussehender Kerl, er kann jede haben. Was zum Teufel ist sein Problem? "Möchtest du dich nicht zu uns setzen?" grinst Mason wieder und auch Narissa und Lucius scheinen gut drauf zu sein. Ich verdrehe innerlich die Augen und stehe wieder auf. "Nein danke, ich...hab noch eine Menge zu tun." sage ich leicht sarkastisch und gehe dann aus dem Raum. Mit diesem Menschen bzw. Vampir will ich so wenig wie möglich zu tun haben. Und woher zum Geier kennt er Lucius und Narzissa. Wunderbar, jackpot. Jetzt hab ich ihn so lange nicht gesehen und nun taucht er auf. Das hat sicher mit Voldemort zu tun. Ich hoffe, dass er mich deswegen wenigstens in Ruhe lässt.


Am Abend traue ich mich endlich wieder aus meinem Zimmer, denn ich denke jetzt wird Mason verschwunden sein. Also nutze ich die Chance und flitze nochmal unter die Dusche. Im Badezimmer angekommen ziehe ich langsam meine Klamotten aus und sehe mich im Spiegel an. Ich gefalle mir wirklich sehr gut, das kann nicht jeder von sich behaupten, das ist sicher. Aber dennoch kann ich nicht in den Spiegel lächeln. Mit schwirrt immer noch Mason im Kopf herum. Was hat er nur vor? Ich bin mir sicher, dass er irgendwas vor hat. Ich schätze ihn als sehr gefährlich ein. Ja, gefährlicher als ich. Ich stelle mich unter die Dusche und lasse das warme Wasser mich fließen und schließe die Augen. Ich bin bereits so stark, dass ich sicher eine Chance gegen Mason habe. Aber was, wenn er wirklich zu Voldemort gehört? Vorstellen könnte ich mir das. Ein paar Minuten später gehe ich wieder aus der Dusche und trockne mich ab. "Na, hats gut getan?" höre ich und drehe mich schnell zu der Stimme um. Wenn man vom Teufel spricht. Mason steht vor mir und mustert mich von oben bis unten. Aber nicht ohne seinem berühmten grinsen. Endlich merke ich, dass ich nackt vor ihm stehe und lege schnell mein Handtuch wieder um mich. "Kannst du nicht anklopfen?"

"Die Tür war auf."

"Sie war zu!"

"Aber nicht zugeschlossen." Dieser Kerl ist wirklich zu vergessen. Er ist einfach ins Bad gekommen. In mein Badezimmer um zu spannen. Ekelhaft. "Was machst du überhaupt noch hier?" will ich wissen und sehe ihn böse an. "Nun, ich wollte mich noch bei dir verabschieden, ist das nicht erlaubt?" "Ich bin nackt." sage ich monoton, damit er vielleicht alleine darauf kommt, das er stört. Und selbst wenn ich angezogen wäre, würde er stören. "Ja, das bist du. Und das gefällt mir recht gut. Du hast einen wunderschönen Körper." will er mich zum Narren halten? "Verschwinde aus meinem Badezimmer." "Dein Badezimmer? Soweit ich weiß ist das das Badezimmer der Malfoys." lacht er spottend. "Woher kennst du sie überhaupt?" hake ich nach und verschränke die Arme vor der Brust. "Das wüsstest du gern, was?" Er wird es mir nicht sagen. Ich verstehe. Ich antworte nicht, sondern sehe ihn einfach nur an. Ich hasse ihn wirklich von ganzem Herzen. "Entschuldigung?" hören wir nun hinter Mason. Wir sehen das Dienstmädchen der Malfoys, die abends immer nach dem rechten sehen soll. "Was ist?" frage ich patzig und Mason geht sofort zu dem Mädchen. "Entschuldigen Sie. Meine Freundin ist ab und zu ein wenig gemein." entschuldigt er sich bei dem Mädchen, die etwas überfordert scheint. Aber ... Freundin? Will er mich verarschen? Ich bin nichts für ihn und er nichts für mich. Ganz einfach. "Was redest du da?" frage ich Mason kopfschüttelnd und er legt den Arm und das Mädchen. "Findest du nicht auf, dass wir auf Voldemorts aufstieg trinken sollten? Ich meine auf unsere Weise?" Was? Was sagt er da? "Was meinst du?" will ich mit bösem Blick wissen. "Na ja..." fängt er an und beißt in ihre Pulsader, sodass sie aufschreien muss. "Das meine ich." antwortet er nur.



Dracos Sicht

Gott was war das denn schon wieder? Hat unser bescheuertes Dienstmädchen wieder irgendwas angestellt? Langsam gehe ich aus meinem Zimmer um zu sehen wo sie sein kann. Das gibt Ärger das verspreche ich ihr. Als ich aus meinem Zimmer raus bin sehe ich, dass in Saras Bad noch Licht an ist. Vielleicht sollte ich mal mit ihr reden. Das sie mir gestern einen Korb gegeben hat, war ungewohnt und deshalb habe ich mich weggesetzt. Ich mag sie schon irgendwie, aber mehr ist da nicht. Gestern ist es einfach blöd gelaufen. Das will ich jetzt mal mit ihr klären. Doch kaum stehe ich in der Nähe der Tür sehe ich, dass dieser Vampir Mason mit ihr im Raum ist und nicht nur er, auch unser Dienstmädchen ist da und sie weint. Warum weint sie. Ich gehe näher ran und sehe, dass dieser Mason anscheinend ihr Blut aus ihrem Handgelenk saugt. Widerling. Ich konnte den von Anfang an nicht leiden. Aber soll er machen. "Komm trink." höre ich nun von ihm und hält ihr das Mädchen hin. Was? Sara soll das Blut trinken? Ist der Kerl irre? "Was?" "Trink. Ich weiß, dass du nicht nur Tierblut trinkst." Bitte was? Wovon redet der denn? Ich kapier gerade gar nichts. Ist sie jetzt auch ein Vampir? Niemals, das kann ich mir nicht vorstellen. "Trink." fordert Mason und hält den Hals des Mädchen immer näher an Sara. Sie scheint zu zögern und es scheint als ob sie nicht widerstehen. Im nächsten Augenblick aber, ist sie schon am Hals und scheint zu saugen. O mein Gott, das darf nicht wahr sein. Bin ich im falschen Film? Das kann ich nicht glauben. Ist sie echt ein Vampir? Ist sie wirklich und tatsächlich einer? Eine Augen weiten sich und ich geh ein paar Schritte zurück. Ich kann es einfach nicht glauben. Sara? Ein Vampir? 

Toxic (HP-FF) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt