Jahre vergingen und sowohl bei Biggi, als auch bei Thomas veränderte sich einiges. Thomas und Vera waren nach Osnabrück gezogen und hatten dort eine Yogaschule eröffnet. Thomas hatte vereinzelt noch geschauspielert, das jedoch bald ganz aufgegeben. Gemeinsam mit Vera hatte er nun ein zweites Kind, einen kleinen Jungen.
Bei Biggi sah es ähnlich aus, auch sie hatte mittlerweile einen Sohn, lebte jedoch in Scheidung. Dreimal hatte sie im Laufe der Zeit geheiratet, dreimal war es auf die Scheidung hinaus gelaufen. Insgesamt war sie nun also viermal verheiratet gewesen und keiner dieser Ehen hatte länger als ein paar Jahre durchgehalten.
Dafür lief es mit ihrer Karriere sehr gut und ihren Sohn liebte sie über alles. Der Spagat zwischen Schauspielerei und dem Mutterdasein war alles andere als einfach, aber für ihren Sohn hielt sie alles durch. Sie nahm sogar eine Rolle außerhalb von Österreich an. Für eine Serie war sie nach Norddeutschland gezogen und auch wenn es nicht ihre Traumrolle war, gefiel es ihr sehr. Thomas hatte ebenfalls für eine Rolle in derselben Serie gedreht und dabei waren sich die beiden auch begegnet, was für Biggi eine Qual gewesen war. Jedoch hatte sie Thomas so gut es möglich gewesen war gemieden und seitdem hatten sie sich nie wieder gesehen.
Trotzdem dachten sie immer noch sehr oft an den jeweils anderen. Her war das ganze nun schon fast 15 Jahre, aber vergessen hatten sie beide nichts von dem, was zwischen ihnen gewesen war. Thomas hatte die Schauspielerei letztendlich ganz aufgegeben, um sich ganz seiner Yogaschule und seiner Familie widmen zu können. Zwischen ihm und Vera lief es nach wie vor alles andere als harmonisch ab, aber ihren Kindern zuliebe versuchten sie das beste daraus zu machen. Und für Biggi stand fest, dass sie unbedingt wieder nach Österreich zurückkehren wollte. Denn das war nun mal ihre Heimat und dort gehörte sie hin.
Die Hoffnung auf eine Beziehung hatte sie allerdings schon längst aufgegeben. Zu oft hatte sie sich die Finger verbrannt und da gab es diesen Mann, der sie nach wie vor nicht los ließ, den sie aber nicht hatte haben können.
Und deshalb war es wohl besser, alleine zu bleiben. Jedenfalls war dies das, was Biggi glaubte.-----------------------------------------------------
So, jetzt aber wirklich Ende Gelände!:) Ich hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht, dass es für die Beiden kein Happy End gab. Ich brauchte ja noch ein wenig Stoff für Teil 2...
Ich bedanke mich bei allen, die die Story bis hierher verfolgt haben und ich bin gespannt, wie der zweite Teil bei euch ankommen wird. Es ist keine übliche Fanfiktion zur Serie, aber die Idee hat mich so gereizt, dass ich sie einfach umsetzen musste.
Zuletzt möchte ich euch nun bitten, vielleicht eine abschließende Meinung abzugeben. Ich bin Hobby-Autorin und habe deshalb noch sehr viel zu lernen. Deshalb wäre es sehr schön, ein paar abschließende Worte zu dieser Geschichte zu erhalten. Aber auch hier gilt, dass es natürlich kein Muss ist! Ich freue mich auch über stille Leser.See you soon!:)
Feline
DU LIEST GERADE
Fürs echte Leben gibt's nun mal kein Drehbuch
FanfictionWie wäre es gewesen, wenn die Charaktere der Serie lediglich Schauspieler gewesen wären? Wie wäre es da hinter der Kamera abgelaufen? Und was wäre passiert, wenn sich zwei von ihnen ineinander verlieben, obwohl sie wissen welche Konsequenzen dies na...