POV Cengiz
Nachdem meine Freunin nach gefühlten 10 Stunden mit dem Kofferauspacken fertig war gehen wir auch auf due Dachterasse, wo wir uns mit Andre und Jan treffen, weil wich noch unseren täglichen Reise vlog drehen müssen, den wir unseren Fans versprochen hatten. "Hey, Waixrs", begrüßte ich meine besten Freunde. Doch sie reagierten nicht, weil sie entwedwer mich nicht gehört haben oder in ein Gespräch vertieft waren. Ich schließe auf ersteres, weil sie sich gegenseitig nur anstarren.POV Andre
Wir haben uns zwar schon lange etwas zu Essen bestellt, weil wir keine Lust mehr hatten auf Cengiz zu warten, dennoch essen und reden auch nicht sondern schauen uns warum auch immer in die Augen. Jan hat so wunderschöne blaue Augen in die man einfach reinschauen muss... Naja wir werden gestört als Sarah mit Cengiz an den Tisch kommen und Cengiz uns fragt was mit uns los sei, weil wir uns so gedankenverloren anstarren. Ich glaube nicht, dass er eine Antwort verlangte, denn im nächsten Moment begann er gleich mit den Vorbereitungen für das Video. Da wir alle schon sehr müde waren, erklären wir unseren Fans nur kurz was wir heute so gemacht haben und dass wir "Aufgaben", die uns Freunde gestellt haben lösen müssen.
Nach dem Dreh essen wir alle noch was und gehen danach gleich auf unsere Zimmer, weil wir alle einfach nur Hundemüde sind. Jan sieht man zwar auch an, dass er müde ist, aber er setzt sich tapfer an seinen Laptop und schneidet noch das Video. Deshalb bleibe ich jetzt auch wach, weil ich nicht will, dass er sich abrackert und ich nebenbei schön neben ihm schlafe. Das kann ich ihm nicht antun.POV Jan
Ich bin zwar müde, möchte aber noch das Video fertig bekommen. Jedoch ist Andre, der gutaussehende mit einem so wunderschönem durchtrainierten Körper, halt, warte, was habe ich gerade gedacht? Naja egal jedoch ist Andre da, der mich ablenkt, weil er die ganze Zeit auf mich schaut und mich ablenkt. Er tut zwar so, als ob er an seinem Handy ist, aber ich merke, wie er mich anschaut.
Nach geraumer Zeit bin ich dann Gott sei dank auch mit dem Schneiden fertig und lad das Video noch schnell hoch. Danach lass ich mich neben Androschka ins Bett sinken. Man merkt, dass er sehr müde ist, denn nach fünf Minuten ist er bereits eingeschlafen. Ich kann aber nicht schlafen, weil ich gerade sehr durcheinander bin. Ich kann meine Gefühle gerade nicht richtig ordnen. Was ist nur gerade mit mir los? Mit dieser Frage schlief ich irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
Mit den Apes durch New York ~Jandre ff
FanfictionViel #Jandre Action und Drama vermischt mit einem Städteurlaub zusammen mit Jan, Andre, Cengiz und Sarah in New York.