POV Dedective Klaus Reynolds
... Ich nehme so schnell wie möglich meine andere Hand an den Revolver. Als wir das Bad aufmachen sehen wir sie: Elizabeth Smith und Fry Miller. Die Bitch und der Hurensohn aus der Killerszene. Keiner mag sie. Und ich auch nicht. Die beiden haben auch geladene Pisolen in der Hand. „Hands up and let the weapon fall.", schreie ich. „No, now, you let us out! Or, we'll kill you, both, and, the four guys!", zischt Elizabeth mit ihrer unverkennbaren Psychopatenstimme aus ihrem dreckigen Munde. Wir stehen immer noch mit gezucktem Revolver da. James meint dahin nur locker:„We can kill you, too. Haven't you thought about this aspect? We are the police. We are the law. And you are killers.", „Elli, Babe. May we let our weapons fall?", frägt Fry dieses kleine Miststück. Sie antwortet:„No, and if you let the revolver fall, I'll kill you too!" Ich nicke Fry und Arthur zu. Fry lässt seine Waffe fallen während aus meiner Pistole ein Schuss ertönt und ich die kleine Bitch entgültig erledige. In der nächsten Minute nimmt Arthur Fry Miller wegen mehrfachen Mordes, Körperverletzung und Geiselnahme fest, während ich überprüfe, ob Elizabeth wirklich Tod ist.
Als wirklich klar war, dass sie Tod ist, mache ich das Licht im Zimmer an und beantrage augenblicklich per Funk, über das SWAT-Team, einen Krankenwagen. Das Zimmer sieht echt schlimm aus! Überall sind Blutflecken. Umd dann die beiden Jungs am Boden! Der eine schwer, der andere weniger schwer verwundet... Ich setzte mich zu ihnen auf den Boden und messe ihren Puls. Sie leben noch! Aber wer weis wie lange? „Auf Jung ihr schafft das! Gleich kommt ein Krankenwagen!", spreche ich ihnen Mut zu.PPV Andre
Diese Idioten haben mich nochmal verprügelt! Und Jan auch! Nur weil er gestöhnt hat! Das kann dich nicht sein! Irgendwann habe ich mein Bewusstsein verloren und dann wurde is den Spasten wahrscheinlich zu langweilig. Sie lassen uns einfach da liegen! Na toll und jetzt? Ich kann nur hoffen, das Cheng das Sprachmemo bekommen hat und es nicht als Fake abstempelt. Dann verliere ich meine Sinne und schlafe sozusagen ein.
Ich werde durch einen großen Knall an der Türe 'aufgeweckt', doch bin nicht Herr über meine Sinne und kann doe Augen nicht öffnen. Ich höre noch zwei weitere Tritte. Dann passierte einen Moment nichts dann wird es wieder laut. Dann sprechen Leute, danach höre ich einen Schuss. Was war da los?! Eine Minute Später setzt sich jemand neben uns und misst unsere Pulse. Anscheinend leben wir beide noch. Heißt das etwa das Jan auch überlebt hat?! Diese Person die sich da zu uns gesetzt hat redet dann noch mit uns bis, ja bis... Der Krankenwagen kommt der uns alle vier ins Krankenhaus bringt.
DU LIEST GERADE
Mit den Apes durch New York ~Jandre ff
FanfictionViel #Jandre Action und Drama vermischt mit einem Städteurlaub zusammen mit Jan, Andre, Cengiz und Sarah in New York.