POV Andre
Es ist schön, dass hier Leute bei mir sind die mit mir reden. Ihre Stimmen sind so angenehm, obwohl ich nicht verstehe, was sie sagen. Sogar so angenehm, dass ich wieder wegdämmere. Als sich mein Gehirn wieder zu Wort meldet sind die Stimmen leider weg. Haben sie etwa gemerkt, dass ich ihnen nicht mehr zuhöre? Nein, ich glaube eher nicht. Wie spät ist es denn und was ist überhaupt passiert und warum zur Hölle tutn mir meine Rippen weh? Diese und viele andere Fragen stellte ich mir bis ich meine Erinnerungen zurück kommt. Wir wurden entführt! Und Jan wurde geschlagen! Wie geht es Jan?! Ich muss sofort zu ihm! Ich versuche panisch meine Augen zu öffnen, aber sie sind noch zu schwer. Ich beschliese noch eine Runde zu schlafen und dann meine ganze Energie darauf zu verwenden aufzuwachen.
Nach einiger Zeit schaltet sich mein Kopf wieder ein und ich raffe meine komplette Kraft zusammen und reise meine Augen auf. Ich kneife sie aber sofort wieder zu, weil das Licht aus der einfachen Lampe viel zu hell ist. Muss ich etwa melden, dass ich wach bin? Will ich überhaupt? Eigentlich ja nicht, weil ich eigentlich nur zu Jan will. Na was solls ziehe ich lieber an der Leine und melde mein Erwachen, bevor die Säcke im Krankenhaus noch Amok laufen weil ich nicht da bin. Ich drücke auf den Knopf und wenige Sekunden später kommt auch schon eine übermüdet wirkende Arzthelferin angesprungen. „Guten Abend Herr Schiebler! Sind sie etwa schon wach? Bei den Mengen Betäubungsmitteln, die ihnen der Arzt gegeben hat, hätten sie theoretisch fast zwei Wochen schlafen können. Stattdessen sind sie jetzt knapp 17 Stunden nachdem sie eingeliefert wurden schon wach. Welch ein Wunder!", labert die blonde Arzthelferin auf Deutsch, „Ah und nur zur Info, meine Vorfahren stammen aus dem damaligen Preusen, deshalb kann ich so gut Deutsch!", „Ah so, wissen sie zufällig, wie es meinem Freund Jan-Cristoph Meyer geht. Er wurde zusammen mir zwei anderen Leuten und mir hier ins Krankenhaus eingeliefert.", frage ich sie interessiert. „Nein, leider nicht. Aber ich kann nacher die behandelnden Ärzte von Jan-Cristoh fragen. Unter ihnen ist sogar der beste Arzt für Lungenchirurgie aus den kompletten Vereinigten Staaten. Ray Carter sein Name. Patz ihn aber bitte nicht an. Er ist ein sehr hohes Tier und hat sehr gute Kontakte. Also nicht solche wie sie denken. Aber zunächst muss erst mal ihre Ärzt Elliot Dorian und John Micael Reid, die werden dann mit ihnen ein paar Tests durchführen.", meint die Blondine. „Ok ich warte. Aber kann es nicht zufällig sein, dass die Ärzte wie in Scrubs heißen.", lache ich und merke starken Schmerz an meinen Rippen. „Ja, das stimmt schon aber sprech sie am besten nicht dazu an, sie mögen die Serie nicht besonders. Bleiben sie bitte da. In zwei Minuten wird entweder Dorian oder Reid sich an sie wenden", verabschiedet sie sich von mir.
Nicht mal zwei Minuten später schaut eine andere junge Dame mit knallroten Haaren in mein Zimmer. „Hallo i bin Elliot Dorian... And Sie are Mister Andre Schiebler oder?", begrüßt mich Dr. Dorian in einem Mix aus Englisch und Deutsch. „Yes, I'm Andre Schiebler. The woman said you want to do some tests with me.", antworte ich vorbildlich.
„Ok... Wir will begin jetzt!"
DU LIEST GERADE
Mit den Apes durch New York ~Jandre ff
FanfictionViel #Jandre Action und Drama vermischt mit einem Städteurlaub zusammen mit Jan, Andre, Cengiz und Sarah in New York.