POV Andre
Gepolter. Ein Schrei. DIESE STIMME KENN ICH DOCH! SIE IST VON JAN! WAS IST PASSIERT?! So schnell wie möglich versuche zur Geräuschquelle zu gelangen. Ich renne mit Schmerzen, die ich ignoriere, zwei mal um die Plattform, doch ich finde sie nicht. Vielleicht ist er schon wieder eine Plattform weiter nach unten gegangen. Schnell renne ich Richtung Treppe und rase, so schnell wie es mein Fuß erlaubt, die Treppe hinunter. Was ich dort, nach etwa 80 Stufen sehe, verschlägt mir voll und ganz den Atem: ein bewustloser Jan mit einem völlig deformierten Fuß. „Jan! OMG!", mit diesen Worten neheme ich ihn militärmäsig über die Schulter und renne los. Als ich auf den letzten 20 - 30 Stufen bin rufe ich mit meiner verheulten Stimme die ganze Zeit "An ambulance please! An ambulance please!" damit vielleicht einer der Besucher oder einer vom Personal einen Krankenwagen ruft.Doch als ich unten ankomme sieht es ganz und gar nicht so aus, als ob jemand einen Krankenwagen rufen würde. Dann muss ich wohl die Sache selbst in die Hand nehmen!
(A = Ambulance; I = ich / Andre)
A: NewYork hospital, emergency rooms, what can I do for you.
I: Hi. I'm Andre Schiebler. My boyfriend Jan-Christoph Meyer fell about 70 to 80 steps down.
A: Shit! Ok. Where are you now.
I: I ran the last 300 down with him. I'm in front of the "Statue of Liberty" now.
A: Ok. We'll be there in about 5 to 10 minutes.Scheiße noch fünf bis zehn Minuten! Was ist wenn er in dieser Zeit stirbt! Das könnte ich mir nie verzeihen! Ich breche vor Jans Körper, den ich zuvor auf eine Bank gelegt habe zusammen und weine.
„Nicht weinen Andre. Alles wird gut!"
War das etwa! Nein. Das kann nicht sein. Er ist doch bewusstlos und er kann doch kein Deutsch! Langsam schaue ich auf. Tatsächlich. Es ist Jan! „Jan! Wie geht es dir?", frage ich ihn hasplig. „Mein Fuß tut weh und mein Kopf brummt. Oh nein...!", bei diesen Worten fällt er wieder in Ohnmacht.Ein Hubschrauber. Warum kommt da ein Hubschrauber? Stimmt! Ein Rettungswagen kann doch nicht über Wasser fahren. Sanitäter steigen aus dem Hubschrauber aus. Sie schauen sich Ratlos um. Finden sie Jan etwa nicht? „Here. Hello. There!", zusammen mit diesen Worten nehme ich Jan im Brautstil auf den Arm und trage ihn zu den Sanitätern.
„Is this Jan-Christoph Meyer?", „Yes.", „And you are...", „Andre Schiebler, his boyfriend.", „Ok. If you want you can come with us.", „Jan. Ich lass dich nicht alleine. I'm comming with you!"
DU LIEST GERADE
Mit den Apes durch New York ~Jandre ff
FanfictionViel #Jandre Action und Drama vermischt mit einem Städteurlaub zusammen mit Jan, Andre, Cengiz und Sarah in New York.