Pov Andre:
OMG ich habe mich vermutlich gerade ind die schönste Stadt der Welt verliebt. Und dann bin ich hier auch noch mit dem Mann, den ich schon seit ewigkeiten liebe. Aber ich weis, dass ich aber mit dieser Liebe nur vor einem verschlossenen Tor stehe, weil er mich nie und nimmer lieben wird. Und dieser Gedanke macht mich verrückt! Ich hasse den Gendanken einfach nur. Aber ich kann nichts Ändern Jan steht halt auf Frauen.
"Und was machen wir jetzt", frägt mich Jan und reist mich aus meinen Gedanken
Ich erwiedere:"ich glaube wir sollten zu erst mal ins Hotel gehen, bevor wir hier was anderes machen. Ich hab nämlich keine Lust wie so ein depp durch ganz New York mit den Rollkoffern zu rennen!" Die anderen hatten nichts entgegenzusetzten und deshalb gehen wir zu viert (Cengole und Sarah sind auch dabei) richtung Holtel. Wir staunten nicht sehr, als wir das Hotel sahen, wir wussten zwar, dass wir ein sehr gutes in Manhattan gebucht haben, aber dass es so toll aussieht hätten wir uns niemals erträumen lassen können.POV Jan
Wir checken in unsere Zimmer ein und beziehen umsere Zimmer. Gebucht haben wir zwei Doppelzimmer, weil ein Doppelzimmer (für Sarah und Cengiz) und zwei Einzelzimmer (Andre und ich) viel zu teuer gewesen wäre. Eigentlich sollte in unserem Raum zwei Einzelbetten stehen, aber es stand nur ein Doppelbett in der Mitte des Raums. Wir gingen zu Sarah und Cengiz ond fragten ob die zwei Einzelbetten haben doch sie haben auch nur ein Doppelbett. Aber ehrlich gesagt macht es mir nichts aus, mit Andre in einem Bett zu schlafen. Dennoch sieht es so aus als ob es ihm was ausmacht. Wir räumen die Koffer aus und danach gehen wir auf die Dachterasse unseres Hotels und begrüßen New York, indem wir ganz laut "Hello New York", in die beleuchtete Stadt schreien. Nur wir beide und ich geniese es mit ihm alleine zu sein.
DU LIEST GERADE
Mit den Apes durch New York ~Jandre ff
FanficViel #Jandre Action und Drama vermischt mit einem Städteurlaub zusammen mit Jan, Andre, Cengiz und Sarah in New York.