Stadtrundfahrt und Eifersucht

378 23 0
                                    

POV Andre
Wir kommen gerade noch rechzeitig an und werden schon von einer jungen Frau erwartet die uns freundlich mit den Worten:"Hello and welcome to our bus trip around New York. You can sit where you want. Exept you want to sit beside your friends than you must sit here in the front because there arent't any seats left where you can sit beside your friends", begrüst. (Übersetzung: Hallo und Willkommen zu unserer Bus Tour durch New York. Sie können sitzen wo sie wollen. Außer sie wollen neben ihren Freunden sitzen dann müssen sie hier vorne sitzen weil keine sitze mehr frei sind, wo sie neben ihren Freunden sitzen können.)
"Na dann setzen wir uns hier vor?", frage ich die andren. "Klar", antworten sie.
Es war eine schöne Stadttour. Wir fuhren durch komplett New York und machten bei den großen Sehenswürdigkeiten immer eine kurze Pause, damit wie sie genauer betrachten können.
Es war eine wunderschöne Tour quer durch New York.

POV Jan
Ich glaube die Busbegleiterin hat ein Auge auf Andre geworfen. Und zudem schaut Andre sie immer so komisch an! Will er etwa etwas von ihr! Weil mich diese Fragen quälten, kann ich die eigentlich sehr schöne Stadttour nicht geniesen. Und am Ende gibt sie ihm auch noch ihre Handynummer. Bin ich etwa eifersüchtig? Ich weis doch, dass Andre nichts von ihr will! Oder etwa doch? Ich werde ihn später fragen.

POV Andre
Jan war sehr schweigsam als wir zurück zum Hotel laufen. War er etwa eifersüchtig, weil ich die Nummer von der Busbegleiterin bekommen habe? Ich will doch gar nichts von ihr! Sie sieht zwar gut aus aber ich liebe nur ihn! Aber er ist sehr eifersüchtig, dass hab ich bei seiner Ex-Freundin Isabell in Stadthagen gemerkt. Die Beziehung ist letztenendes zu Bruch gegangen, weil er sie immer kontrolliert hat, dass sie nicht mit anderen Männern ausgeht. Ich hoffe, er ist jetzt nicht mehr so drauf. Da ich jetzt keinen Streit provuzieren will nehm ich den Zettel und schmeise ihn in die nächste Mülltonne. Trozdem werde ich ihn im Hotel nochmal fragen.

POV Jan
Zum Glück hat Andre die Nummer von der Busbegleiterinschlampe in den Müll geworfen. Er sah aber dabei sehr zerknirscht aus. Ich werde ihn jetzt trozdem fragen. Wir laufen auf unser Zimmer und stelle ihn sogleich zur Rede:„Andre wir sind gerade mal ein paar Stunden zusammen und du wirfst jetzt schon wieder die Augen auf so ne hässliche Schlampe!" tränen steigen mir in die Augen. „Das ist doch gar nicht wahr! Jan ich liebe nur dich, Süßer!", antworte er und nimmt mich in den Arm doch ich entziehe mich seiner umarmung. „Jan, was ist denn los! Du bist immer so schnell eifersüchtig! Ich liebe nur dich!", „Ja, dass kannst du deiner Busbegleiterin sagen!", weinte ich. „Jan es ist echt nicht so wie es aussieht. Ich muss dir was sagen, aber du darfst nicht Ausrasten! Versprochen?", fragte er mich. „Versprochen!", piepste er. Er began:„also Jan ich hab..."

Mit den Apes durch New York ~Jandre ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt