War es doch keine gute Entscheidung?

389 22 2
                                    

POV Andre
Das Video bei uns um ein Uhr Nachts hochzuladen war auf jeden Fall keine weise Entscheidung. Viele unserer Freunde riefen uns geschockt an und wollten wissen ob es wahr ist uns wir mussten es allen erklären. Auf Instagram, Twitter, Facebook und YouTube wurden wir mit tausenden von Kommentaren zu #Jandre überflutet. Es gab viele Kommentare von Fangirls wie: OMG wie süß ich freu mich voll❤
Aber auch Kommentare wie: Ihh ihr Schwuchtel!! Deabbo!!
Unsre Abbozahlen sanken, aber nicht so sehr wie ich gedacht habe. Es sind bis jetzt NUR 200 deabbos und ich denke nicht, dass es so viele mehr werden.
Nachdem wir noch ungefär eine halbe Stunde auf Kommentare geantwortet haben, schlafen wir endlich.

POV Jan
"Guten Morgen kleine Schlafmütze", mit diesen Worten weckte ich meinen Andre auf. Als er aber nicht darauf reagierte küsste ich ihm leicht in den Nacken, damit er aufwacht. "Nein, nicht Süßer das kitzelt! Wie spät ist es denn?", brummt er vor sich in und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. "Es ist schon zehn Uhr. Wenn du noch Frühstücken willst musst du dich beeilen. Um halb zwölf beginnt nämlich unser Stadtrundgang", meinte ich. "Dann lass uns beeilen", rief mein Freund, "ich hab nämlich total Hunger!"
In Rekordzeit zog er sich an und rannte hinauf auf die Dachterasse, wo Sarah und Cengiz mit etwas finsterer Miene schon warteten. Sarahs Miene erhellt sich als sie uns sieht, aber Cengiz bleibt gleich. "Was ist denn los? Warum hast du schon so früh am morgen schlechte laune?", fragte ich Cengiz. Er äußerte darauf nur forsch:"wir haben jetzt schon fast 5000 deabbos und ich komm damit irgendwie nicht so gut klar.","Was so viele Deabbos nach nicht mal 10 Stunden!", stellte Andre erstaunt fest. "Naja aber ich will euch jetzt nicht mit meiner schlechten Laune den Tag vermiesen. Was ist den bei euch beiden süßen los?", erkundigt er sich bei uns. "Gestern haben uns noch so voll viele Leute angerufen ob wir sie wieder nur verarschen. Ja und deshalb haben wir nur ca. Neun Stunden geschlafen. Viel zu wenig wenn du mich fragst!", antworte ich Cengiz, der auf meine Antwort hin nur Lacht. Nach einen kurzen Frühstück müssen wir auch schon los, weil wir sonst zu spät zur Stadttour gekommen wären.

Mit den Apes durch New York ~Jandre ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt