Der Angstanfall

560 26 0
                                    

POV Jan
"Guten Morgen kleine Schlafmütze", mit diesen Worten weckte mich Andre sanft auf. "Wie spät ist es denn", wollte ich wissen. Danacg entgegnete Andre, dass es zwar erst halb zehn sei, wir uns aber beeilen müssen, wenn wir noch frühstücken wollen. Da ich noch was zum Frühstück will ziehe ich mir in Windeseile schnell irgendeine Jogginghose und ein Tshirt an.
"Hast du heute Nacht mit Andre geschlafen oder warum hast du sein Shirt an?" begrüßt mich Cengiz mit einem Lachen im Gesicht. Mir ist in der Hektik gar nicht aufgefallen, dass ich eines von Andres Shirts trage und meine Frisur lässt auch nicht auf das Gegenteil schließen. Ich laufe ganz rot an als es mir auffällt und hoffe einfach, dass Andre keinen Kommentar abgibt.

POV Andre
Ich muss mir ein:"Schön wärs wenn unterdrücken" als Cengiz Jan fragte ob er mit mir geschlafen hat. Aber als ich Jan sehe wie er putterrot anläuft muss ich mir schon einen Lacher verneifen. Deshalb laufe ich jetzt so schnell wie möglich zum Buffet und hole mir zu Essen.
Jan versuchte so schnell wie möglich zu Essen, weil es ihm sehr unangenehm war hier mit meinem Tshirt zu essen. Dabei verschmierte er jedoch seinen ganzen Mund mit Nutella. Ich war natürlich so nett und putzte ihm den Mund ab. Aber vorallem tat ich das, weil ich nicht wollte, dass mein Lieblingsshirt schon heute dreckig wird. "Läuft da etwa doch was Waixrs", meinte Cengiz nur verschwörerisch und Jan brachte nur ein knappes nein zu stande.
Heute haben wir Gott sei dank nich all zu viel vor. Wir wollen nur das Empire State Building anschauen und abends ein bisschen in den Central Park.

POV Jan
Ich hab so schiss vor dem Empire Stare Building, denn ich hab total Höhenangst. Ich frage mich ja, wie ich den Flug überlebt habe.
Wir fahren mit dem Aufzug ganz nach oben und meine Anspannung steigt immer weiter. Ich hab solche Angst, dass das Gebäude einstürzt... Oh nein wir sind oben... Ich schaue aus den Fenster nach unten auf die Straße... Und bekomme solch eine Angst. Zum Glück steht, der große starke Andre neben mir und ich flüchte mich in seine Arme. "Was ist denn los", will er von mir wissen. Ich gebe nur wie ein kleines Kind zurück "Ich hab so eine Angst. Kannst du mich bitte halten?", "Na klar", meint er nur darauf. Nach gefühlten Stunden des guten Zuredens von Andre habe ich es geschafft mich von Andre zu lösen und die wunderschöne Aussicht auf die Stadt zu geniesen. Wir filmen noch ein bisschen und die anderen erwähnen Gott sei dank nichts von meinem Angstanfall. Ich bin so froh als ich den Boden unter meinen Füßen spühre und endlich was zu Essen holen. "Man so hunger wie heute habe ich noch nie gehabt", bemerkt Andre als wir uns an einem KFC uns etwas zu Essen holen. Nach dem Essen brechen wir auch schon zum Central Park auf.

Mit den Apes durch New York ~Jandre ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt