Wir sind zusammen!

490 27 2
                                    

POV Jan
Nach ein paar Minuten kamen wir auch schon oben auf der Terasse an wo uns Cengiz lachend mit den Worten:"dieses mal habt ihr aber wirklich miteinander geschlafen, ihr habt beide die Shirts vom anderen an und nicht mal die gleichen Schuhe", besgrüßte. Ich versank fast im Boden als ich sah, dass ich einen von meinen roten Air Force und einen schwarzen ADIAS Schuh von Andre anhatte. Dennoch hatte ich so einen Hunger, dass es mich nicht weiter störe und mich auf den Platz gegenüber des Cengolen setzte und mich nicht weiter um die Schuhe kümmerte.
"Und wisst ihr jetzt ob ihr zusammen seit?", wollte schließlich Sarah von uns wissen. "Ja, wir sind zusammen.", sagt Andre mit seiner selbstbewusten und festen Stimme. "Das ist ja toll", ruft Sarah vor Freude auf und ihr Freund hatte ein ich-hab-es-doch-schon-lange-geahnt-Lächeln auf den Lippen.
C: Und wann wollt ihr es der Comunity sagen?
J: Comunity sagen?
C: Ja, den Waixrs die regelmäßig unsre Videos schauen...
A: Jetzt noch nicht oder?
C: Warum?
J: Weil das vielleicht das Ende der Apes wäre, weil es zu viel Shitstorm gibt...
C: Dann habt ihr aber das Problem, dass ihr nie Händchenhalten oder so könnt, weil wir ja den ganzen Tag filmen!
A: Stimmt und ich glaub auch nicht wirklich, dass es das Ende der Apes ist.
J: Ich vertraue dir dabei.
C: Wann macht ihr dann das Video?
A: Keine Ahnung! Wenn wir alleine sind und Lust dazu haben.
S: Klingt super! Aber können wir bitte was zu Essen bestellen? Ich hab hunger!

POV Andre
Nach dem Gespräch bestellen wir etwas zu Essen, denn wir haben alle Hunger. Ich hab immer noch nicht ganz registriert, was überhaupt in den letzten Stunden passiert ist. Bin ich überhaupt mit Jan zusammen oder hab ich das geträumt? Ich suche nach seiner Hand und drücke leicht bestätigend drauf und er drückt zurück.
Nach dem Essen schlendern wir langsam in unser Zimmer und als wir dort ankommen, habe ich so einen großen Drang ihn zu Küssen. Zwischen zwei Küssen frägt mich Jan, wann wir das Video machen wollen. Diese Aussage wirft mich auf den Boden der Tatsachen zurück und frage ihn die gleich Frage zurück. Wir setzten uns aufs Bett und besprachen noch lange, wann wir das Video drehen sollten. Am Ende beschlossen wir, dass es besser wäre, wenn wir es unseren Zuschauern gleich mitteilen. Wenn sie richtige Fans vom uns sind, werden sie es schon verstehen. Wir stellen die Kamera auf Atmen noch einmal tief durch und fangen mit dem Video an.
"Hallo Liebe Freunde! Heute werden wir mit euch über ein sehr Ernstes Thema reden", beginne ich das Video. "Und zwar über das Thema Liebe und Beziehungspartner.", macht Jan weiter.
"Und wir müssen euch sagen, dass wir zusammen sind.", berchte ich der Kamera. Jan meint nur noch schnell:"Wir hoffen auf euere Unterstützung und Freuen uns auf eine geile Zeit." Ich konnte nur noch ein:"ja genau", anfügen und verabschiedete mich von unseren Zuschauern.

Mit den Apes durch New York ~Jandre ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt