POV Jan
Heute ist leider schon der letzte Tag unseres verlängerten NewYork-Trips. Doch Gott sei Dank machen wir heute nochmal einen sehr coolen Ausflug via das Beste kommt immer zum Schluss. Denn heute gehen wir auf die Freiheitsstatue. Auf diese Sehenswürdigkeit freue ich mich schon seit unserer Ankunft in den USA.„Jan, wir wollen gleich los!", ruft mich mein Freund. „Ja ich komm gleich!", erwiedere ich. „Ihr Deutsch macht schon echt gute Vortschritte Herr Meyer.", scherzt Andre mit mir. Aber es stimmt schon, mein Deutsch macht echt gute Vortschritte. Mitlerweile habe ich wieder einen ganz soliden Grundwortschatz, den ich mir vor ein bis zwei Wochen noch gar nicht vorstellen konnte. Dennoch stellt die deutsche Grammatik ein großes Hindernis für mich dar.
„Von wo wollen wir mit der Fähre fahren?", reißt mich Cengiz aus meinen Gedanken. „I don't know. Vielleicht vom Manhattener Hafen oder von Brooklyn aus, da waren wir nämlich noch gar nicht?!", schlage ich vor. „Stimmt. Aber was gibt es so spannendes in Brooklyn? Lass uns von Manhattan aus fahren!", entscheidet Sarah kurzerhand und winkt nach einem Taxi.
POV Andre
Nach einer etwa zehn minütigen Fahrt kommen wir auch schon am Hafen mit den Fähren an, die Touristen zur Liberty Island überfahren.„Komm Andre! Or would you want to pass the fairy?", reißt mich mein Freund aus den Gedanken. „Ich komm ja schon!", brumme ich. Schnell renne ich auf die Fähre und lasse mich auf den Platz neben Jan sinken.
„Sollen wir heute Abend noch mit der Fähre fahren?", schlägt Sarah vor. „Ja warum nicht?", kommt es vom Cengolen, „und was meinen die Turteltäubchen?", „Das sagst gerade du, du Opfer! Ja klingt doch gut. Oder Jan?", meine ich und Jan nickt nur bestätigend mit dem Kopf.Die ganze Fahrt über schauen wir nur aus der Fähre und betrachten die schöne Aussicht. Die geile Skyline von New York werde ich wahrscheinlich am meisten vermissen und die geile Aussicht aus unserem Penthouse. Von dort kann man nämlich fast ganz New York betrachten. Doch am meisten werde ich unseren Stammplatz auf der Dachterasse vermissen. Von dort hat man nämlich eine sehr schöne Aussicht auf die FreiheitsMenschen Ich werde einfach ganz NewYork vermissen. Die guten Seiten von NewYork, wie unsere Stelle am See im Central Park, sowie auch die schlechten Seiten von NewYork, wie die Schlägerrei in der Bronx, die Entführung oder der ewige Krankenhausbesuch. Doch trotz den vielen schlechten Sachen, haben wir viele neue Menschen, wie Dr. Dorian, Bruder Peter, Bruder Laurenz, Dr. Carter, Dedective Reynolds, aber leider auch Leute wir Elizabeth Smith, Fry Miller oder die Homphoben Kidis aus der Bronx. Doch alles in allem war es ein toller, actiongeladener Urlaub gewesen.
„Andre?! Hallo Andre? Bist du da? Wir müssen aussteigen!", reist mich Sarah aus meinen wirklich tiefen Gedanken. „Ja, ich komme schon!", brummle ich zurück.
-------------------------------------------
So Leute, die Geschichte neigt sich langsam dem Ende zu, was mich selber sehr melancholisch mach, weil es meine erste Fanfiction, mein Baby, ist. Doch ich plane jetzt schon viele neue Fanfictions, unter anderem eine weitere Jandre, eine Dizzi (könnte noch etwas dauern) und ich schreibe auch (sehr unregelmäßig) Oneshots, die ich hochlade (Happy and Sad YouTuber OS❤).
Und in meinem kranken Hirn bahnt sich eine neue Idee auf, aber ich weis noch nicht mit wem. Lasst euch einfach überraschen:).
DU LIEST GERADE
Mit den Apes durch New York ~Jandre ff
FanficViel #Jandre Action und Drama vermischt mit einem Städteurlaub zusammen mit Jan, Andre, Cengiz und Sarah in New York.