POV Cheng
Es ist mitten in der Nacht! Und ich erhalte eine Nachricht! Warum denn um diese Uhrzeit? Naja, wenn ich jetzt eh schon aus dem Schlaf gerissen wurde, dann kann ich jetzt auch die Nachricht anschauen! Seltsam sie ist von Andre... Und es ist eine SMS... Ich kann mich nicht dran erinnern, dass Andre jemals eine SMS geschrieben hat. Und dann auch noch eine so teuere. Warum schreibt er denn nicht über WhatsApp wie in den letzten Tagen? Und warum zum F*** schreibt er über Notfallkontakte und nicht wie jeder andere Mensch über Kontakte? Vielleicht ist es ja was wichtiges! Ich öffne die Nachricht und mich erwartet dort dieses Buchstabenwirrwar: Birrw held ubs! Wur sund in Eurostar Hotel in Razm 308. Dtei Txen hsnen uns entfzrt! Bittw rzf due NewYorker Pilizeu am!!! Vittw das iat kwin Wurz! Ws gegt un Leben ubd Tod! Bitte Cheng! Gzck aud ubserwn Twizzer Accoznts naxh, wabb wur dqs lerure msl wqs gezwizzert hqben. Iat dqs txpiach für ums? Nwin! Echt jrzt! Rs ia evht leom Svhwrz! Oh sgit doe Emtf8hrwe kpmmen!
---------Sprachmemo---------Oh shit! Ich glaube die sind echt entführt worden!! Bin mir aber nicht ganz sicher. Ich schlafe noch mal bis morgen früh und wenn bis a hin keine Lebenszeichen via WhatsApp, Twitter, Instagram, Facebook oder YouTube kommt, dann werde ich die Polizei anrufen. Ich schliese meine Augen und entschwinde wieder in einen tiefen aber dennoch unruhigen Schlaf. Am nächsten morgen schaue ich zu erst auf mein Handy und schaue ob es ein Lebebszeichen von den Jungs gibt. Doch weder auf YouTube, Instagram, Facebook, WhatsApp gibt es ein Zeichen von den Jungs... Nicht mal Cemgiz hat einen Cengolentweet verfasst... Und Cengiz twittert normalerweise täglich mehrmals... Aber wenn ich jetzt die Amerikanische Polizei rufen soll... Wie macht man das überhaupt? Ich versuche mich verzweifelt im Internet zu informieren, doch finde nichts was mir hilft, deshalb rufe ich bei der Polizei von Köln an.
P: Hallo, sie sprechen mit dem Polizeihauptkommisar Gerhard Bruns. Was kann ich für sie tun?
C: Guten Tag Herr Polizeihauptkommisar Bruns. Ich habe ein großes Problem...
P: Und das wäre...
C: Meine Freunde machen gerade Urlaub in New York. Normalerweise melden soe sich mehrmals täglich bei mir via Twitter, YouTube oder WhatsApp... Und sie haben sich schon seit 2 Tagen nicht mehr gemeldet! Außer einer der vier. Der hat mir gestern Nacht eine SMS geschickt.
P: Haben sie diese SMS noch? Wenn ja können sie mir diese auf einen Stick brennen und mir bringen Herr...
C: Nennen sie mich Cheng. Ja ich komme gleich vorbei. Ich hab auch ein Sprachmemo wo die Stimme von einer der Entführer drauf ist. Ich bin in fünf bis zehn Minuten da!
DU LIEST GERADE
Mit den Apes durch New York ~Jandre ff
FanfictionViel #Jandre Action und Drama vermischt mit einem Städteurlaub zusammen mit Jan, Andre, Cengiz und Sarah in New York.