Fear

207 26 6
                                    


Kleine Trigger Warnung: Thema Panikattacken

Ich hab selbst nie Erfahrung mit solchen Angstzuständen gemacht und da bin ich ehrlich auch froh drum.
Aber vielleicht sollten einigen von euch, weiß ich ja nicht, hier eher vorsichtig sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Besuch bei der Polizei am Montag war echt alles andere als angenehm für mich. Aber jetzt ist alles raus und Herr Kim ist auch nicht mehr an unserer Schule. Meine Freunde hat das natürlich sehr gewundert, der Tanzunterricht ist seitdem erstmal auf Eis gelegt. Die Schule sucht zwar nach einem neuen Trainer, aber wer weiß wie lange das dauert. Aber meine Eltern haben damit recht behalten, dass niemand davon erfahren hat was passiert ist.

Die genauen Gründe, aus denen Herr Kim gehen musste haben die Schüler nicht erfahren. Und auch von den Lehrkräften wissen nur der Direktor, sein Schnellvertreter und die Vertrauenslehrerin, dass ich das Opfer war. Zu der muss ich jetzt übrigens einmal die Woche, sie soll mir helfen das was passiert ist besser zu verarbeiten. Na mal sehen.

"Jiminie? Erde an Jimin!"
"Hm?", fragend blinzelnd sehe ich in das Gesicht meines besten Freundes. Dieser fängt bei meinem verpeilten Blick sofort an zu lachen. Ich hab voll nicht zugehört und keinen Plan was er gerade gesagt hat. Wir sitzen gerade in unserem Lieblings Café, nicht weit von der Schule, und warten auf Kookie, da wir früher aus hatten wie er.

"Ich hab gefragt ob du Morgen schon was vor hast. Ich brauch Hilfe beim lernen.", wiederholt er seine Worte für mich und dieses mal muss ich lachen.

"Und dann fragst du ausgerechnet mich?", frage ich skeptisch. Ich komm ja selber kaum klar in der Schule, vielleicht sollte ich das mit dem lernen langsam mal ernster nehmen.

"Was hab ich denn für Möglichkeiten? Kookie brauch ich nicht fragen, der hat das alles noch gar nicht.", beschwert er sich bei mir und nippt schmollend an seinem Cappuccino.

"Frag doch Namjoon, ist der nicht son Genie?", frage ich ihn. Da der andere auch in Hoseoks Klasse ist sollte er das besser wissen als ich. Yoongi ist zwar ne ziemlich hohle Nuss, wie Tae es immer so nett formuliert, aber Namjoon soll einer der besten Schüler an unserer Schule sein.

"Huh...ja, das ist eigentlich gar keine so dumme Idee.", stellt mein bester Freund nachdenklich fest. Ja, manchmal kommt auch aus meinem Mund etwas schlaues.

"Wenn er ja sagt, willst du dann auch mitkommen?" Ablehnend schüttel ich den Kopf.
"Ich kann Morgen leider nicht. Unsere Eltern wollen mit mir und Tae einen Ausflug machen.", sage ich und lächle ihn entschuldigend an. 

Wohin es gehen soll haben sie uns zwar noch nicht verraten, aber trotzdem freue ich mich irgendwie darauf. Besonders weil Dad sich den Samstag morgen extra dafür frei genommen hat. Wir haben schon lange keinen Familienausflug mehr zu viert gemacht. Also ist die Vorfreude groß.

"Hast du eigentlich mal was von Herr Kim gehört?", fragt Hoseok mich aus heiterem Himmel, weshalb ich mich fast an meinem Latte verschlucke. Langsam stelle ich das Glas wieder vor mir ab und schlucke.

"Nein. Wie kommst du darauf?", frage ich ihn und hoffe, dass ihm meine abrupte Anspannung nicht auffällt.

"Ich dachte nur, du warst ja immer einer seiner liebsten Schüler. Vielleicht hast du noch Kontakt zu ihm." Verneinend schüttle ich den Kopf, wahrscheinlich ein bisschen zu energisch, hoffentlich hakt er nicht weiter nach. Ich bin froh, dass ich ihn nicht mehr sehen muss, zumindest bis zu der Gerichtsverhandlung. Für die, gibt es aber noch keinen genauen Termin. Dad hat nicht übertrieben, als er gesagt hat er will den Kerl auf alles verklagen was er hat. Hab ich erwähnt, das mein Dad Anwalt ist? Nein? Jetzt schon.

Sein Spezialgebiet ist zwar eigentlich Wirtschaftsrecht, aber da es um mich geht, wollte er den Fall unbedingt selbst bearbeiten. Ich glaube sein Titel schimpft sich irgendwie Fachanwalt für internationales Wirtschaftsrecht, oder so ähnlich. Naja, ich bin guter Dinge, dass er unseren Gegner in Grund und Boden stampfen wird. Ich weiß auf jeden Fall wo ich meinen Ehrgeiz her habe.

~~~~~~~~~~~~~

"Jungs! Seit ihr so weit? Eure Mutter wartet schon am Auto!", höre ich Dad die Treppe rauf brüllen. Ich gehe nochmal sicher, dass ich mein Handy in der Jackentasche habe und ziehe meine Zimmertür hinter mir zu.

Is it Wrong?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt