Keine Antwort ist auch ne Antwort :/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gedanken verloren öffne ich meinen Spind und stopfe meine Bücher hinein. Gestern habe ich mir den ganzen Tag den Kopf zerbrochen wie ich mich auf das Vortanzen vorbereiten soll wenn mir der Gerichtstermin durch die Gedanken geistert. Ich kann mich kaum konzentrieren.
Ein genervtes Seufzen kommt über meine Lippen, als ich die Metalltür wieder schließe. Tae ist schon auf dem Heimweg, ich habe Heute das erste mal wieder Tanzen. Ich würde mich darüber gerne richtig freuen, aber meine kreisenden Gedanken lassen das nicht wirklich zu. Dazu kommt noch, dass mein Magen sich anfühlt als würde er gerade Achterbahn fahren.
Das geht schon seit Gestern so, weshalb ich Heute auch noch nicht wirklich was gegessen habe. Ich hab jedes mal wenn ich etwas zu essen sehe das Gefühl gleich kotzen zu müssen, ist echt nicht geil.
"Hey, ähm...Jimin?", höre ich eine Stimme neben mir und schaue zu dem Jungen auf, der versucht mich möglichst charmant an zu lächeln. Verwirrt ziehe ich eine Augenbraue hoch, bis mir wieder einfällt woher ich dieses Gesicht kenne. Der Penner von der Halloween Party, der mich für billig hält.
"Was willst du denn?", frage ich überrascht. Hatte ich nicht damals deutlich gesagt, dass ich kein Bock auf Leute wie ihn habe? Bin ich immer noch nachtragend? Ja...ja vielleicht.
"Dich fragen ob du Lust hast mich morgen auf ne Party zu begleiten.", sagt er lässig und lehnt sich dabei 'cool' gegen die Spinde. Als könnte er mir so imponieren, da bin ich schon ein wenig anspruchsvoller.
"Ach. Bin ich auf einmal nicht mehr so billig, oder was?", frage ich und stämme amüsiert eine Faust gegen meine Hüfte. Sofort verschwindet dieses selbstgefällige Grinsen von seinen Lippen und er kommt noch einen Schritt auf mich zu.
"Hör zu. Was ich damals gesagt habe tut mir Leid. Ich hab dich falsch eingeschätzt. Lass es mich wieder gut machen, hm? Ich bin sicher du würdest deinen Spaß haben." Ein echt anzügliches Grinsen schleicht sich auf seine Lippen, was mich ein wenig den Mund verziehen lässt.
Als wäre das nicht genug, traut er sich auch noch seine Hand an meine Taille zu legen. Ein unangenehmer Schauer jagt mir über den ganzen Rücken. Seine Berührung weckt Erinnerungen an die ich nicht denken möchte. Glaubt er jetzt also ich wäre leicht zu haben und würde gleich mit ihm ins Bett hüpfen, oder was?
"Okay das reicht.", sage ich deutlich und weiche einen Schritt zurück. Doch so leicht gibt er leider nicht auf und packt mich an meinem Handgelenk. Erschrocken sehe ich ihn an und mein Puls schnellt in die Höhe. Krampfhaft versuche ich mich nicht von dieser Angst übermannen zu lassen, die sich in meinem Inneren ausbreitet.
"Ach komm schon, Jimin. Sei nicht so, das wird lustig. Versprochen.", säuselt er und versucht erneut mir näher zu kommen als mir lieb ist.
"Lass m-mich los!", versuche ich so fordernd wie möglich von mir zu geben, kann aber das zittern in meiner Stimme nicht verhindern. Es darf sich nicht wiederholen. Bitte nicht!
"Wenn du deine Finger behalten willst, dann nimmst du sie lieber ganz schnell weg von ihm!", höre ich es eiskalt hinter mir knurren. Diese Stimme erkenne ich sofort und drehe den Kopf zu meinem Freund. Sein stechender Blick ist auf Minho gerichtet der mich immer noch fest hält. Ich habe Yoongi, seit ich ihn kenne, noch nie so vor Wut kochen sehen wie jetzt gerade.
Überrascht sieht Minho Yoongi an, bevor er seine Situation realisiert und mich endlich los lässt. Wenn ich mich nicht irre, müssten die beiden in derselben Klasse sein, das heißt sie kennen sich. Mehr oder weniger. Schnell laufe ich zu meinem Freund, der gleich seinen Arm um meine Schulter legt und mich schützend an sich zieht.
"Alles okay, Kätzchen?", fragt Yoongi mich mit ruhiger Stimme. Ich nickt zögerlich und sehe auf, als er mir durch die Haare streicht.
"Jetzt ja.", antworte ich ihm ehrlich, was ihm ein kurzes Lächeln auf die Lippen lockt. Seine Anwesenheit beruhigt mich deutlich. Dieses schwindet aber gleich wieder als er seinen Blick erneut Minho zuwendet. Auch ich sehe den Anderen an, lege meine Arme dabei um Yoongis Mitte und lehne mich demonstrativ an ihn.
Ergeben hebt der Andere seine Hände.
"Ich wusste nicht, das zwischen euch was läuft. Sorry Yoongi."
"Merk dir das lieber gut. Das nächste mal haben wir zwei sonst ein riesen Problem miteinander!", stellt mein Freund unmissverständlich klar, bevor wir uns abwenden und gehen.
Gott sei dank ist Yoongi im richtigen Moment aufgetaucht. Allerding entgeht ihm nicht, dass ich ein wenig neben der Spur bin, während er mich zur Sporthalle begleitet. Nach dem was eben passiert ist haben sich unschöne Bilder, die ich seither gut verdrängt habe, zurück in meinen Kopf geschlichen.
~~
In der Umkleide springt mein bester Freund mir gleich aufgeregt entgegen.
"Jiminie! Das bist du ja endlich. Los schnell, zieh dich um. Hop hop!", drängt er mich strahlend. Lachend lasse ich mich von ihm zu meinem Schließfach schieben.
"Ist ja gut. Ich mach ja schon." Meinen Rucksack stopfe ich in den Schrank und schmeiße mich schnell in meine bequemen Sportsachen. Zusammen mit Hobi gehe ich in die Halle, wo bereits die anderen Jungen und Mädchen, die sich für den Kurs eingeschrieben haben, warten. Ich hab das Gefühl es sind ein paar mehr als das letzte mal, nur schade das Kookie noch immer krank ist.
Wir fangen schonmal an uns etwas zu dehnen und auf zu wärmen, als erneut die Tür aufgeht und eine noch recht jung aussehende Frau in die Halle kommt. Mit großen, federnden Schritten stellt sie sich vor die kleine Gruppe und ihr Lächeln wirkt unheimlich freundlich und aufgeschlossen.
Sie hat einen wahnsinnig gut trainierten Körper, wie man dank der engen Leggins und dem Crop Top erkennen kann.
"Hi. Mein Name ist Choi Seoyoung und ich bin ab heute eure neue Trainerin. Aber bitte nennt mich einfach Seoyoung, ich mag es lieber wenn wir vertraut miteinander umgehen können. Außerdem soll das hier kein langweiliger Schulunterricht sein.", fängt sie an und sieht uns alle dabei abwechselnd an. Sie hat so ein selbstbewusstes auftreten, man merkt sofort, dass sie es gewohnt ist vor großen Menschenmengen zu stehen.
"Deshalb erstmal das wichtigste über mich. Ich bin 31 Jahre alt und arbeite jetzt seit 10 Jahren als Backgroundtänzerin für Big Hit Entertainment. Nein, man wird davon nicht reich, aber es macht unheimlich viel Spaß. Man lernt viele interessante Leute kennen und sieht was von der Welt. Ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert, dass hier ein Trainer benötigt wird und hier bin ich. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit!", stellt sie sich vor und verbeugt sich leicht vor uns, was wir mit einem kurze Applaus beantworten. Ich bin echt überrascht, dass sie schon 31 ist. Ich habe sie doch jünger geschätzt, aber sie wirkt unheimlich nett.
"Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich ein bisschen brauche um mir eure Namen alle merken zu können.", sagt Seoyoung mit einem breiten Lächeln, nachdem wir uns auch alle einmal vorgestellt haben. Das ihr Blick kurz an mir hängen bleibt, als ich meinen Namen nenne ist mir nicht entgangen und ihr verstehendes Grinsen auch nicht. Hat Yoongi ihr etwa von mir erzählt?
"So, bevor wir endlich anfangen, noch 2 Sachen. Erstens: Ich hab wegen meiner Arbeit oft viel zutun. Es kann also sein, dass ich Termine absagen muss oder sie auf einen anderen Tag verschiebe. Sollte das der Fall sein, werde ich es aber rechtzeitig ankündigen oder auf dem Schwarzen Brett aushängen, also schaut da hin und wieder mal nach. Und zweitens: Mir ist zu Ohren gekommen, dass zwei der hier Anwesenden bald ein super wichtiges Vortanzen an der Korea National University of Arts haben. Ist das richtig?"
Erschrocken weiten sich meine Augen. Sie weiß davon? Überrascht treffen sich Hobi und mein Blick, natürlich hatte ich ihn noch am selben Abend hysterisch angerufen und von dem Brief erzählt. Nur damit er mir ins Ohr schreien kann, dass er auch eingeladen wurde, dann haben wir beide gekrischen wie zwei Teenager Mädchen. Gut, dass das keiner gesehen oder gehört hat!
Unsere Hände schnellen in die Höhe und sofort liegen alle Augen auf uns. Auch Seoyoungs Blick fällt auf uns und sie nickt verstehend.
"Ich nehme an ihr wollt die Zeit hier nutzen um euch darauf vorzubereiten?", fragt sie und wir stimmen natürlich sofort zu. "Sehr gut. Ich helfe euch gerne beim ausarbeiten eurer Choreografien. Ähm..Hoseok und...Jimin, richtig?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Das hättet ihr sehen müssen! Seoyoung Noona ist wirklich beeindruckend. Man merkt sofort, dass sie ein Profi ist.", schwärmt mein bester Freund unserer kleinen Gruppe von dem ersten Training gestern vor. Alles was ich machen kann ist ihm heftig nickend zustimmen.
Sie hat uns wirklich beeindruckt, aber ehrlich gesagt habe ich auch nichts anderes erwartet. Ich hab mir schon einen Song ausgesucht und als ich ihr gesagt habe, dass ich gerne Contemporary tanze hat sie mir gleich einige gute Ideen geliefert. Ich freu mich jetzt schon richtig darauf die Choreografie mit ihrer Hilfe zusammenzustellen.
In kleinen, sanften Bewegungen streicht Yoongis Hand über meine Seite und ich sehe meinen Freund an, auf dessen Schoß ich sitze. Erwartungsvoll sieht er mich an und ich weiß genau was er möchte.
"Du bist echt unmöglich.", flüstere ich und beuge mich vor um ihm einen kurzen Kuss zu geben, den er nur zu gern erwidert. "Du wusstest worauf du dich einlässt.", raunt er mir nur leise gegen die Lippen. Anfangs waren die Blicke, die sie uns hier in der Cafeteria zu werfen noch echt lästig.
Yoongi und ich haben uns beide einen aussagekräftigen Ruf erarbeitet und es hat wohl keiner damit gerechnet, dass der Badboy und der Heartbreaker mal zusammen finden. Ganz ehrlich, ich hab ja selbst nicht damit gerechnet.
Kookie, der Hobis Erzählungen sehnsüchtig lauscht, verzieh neidisch die Lippen zu einem schmollen.
"Warum musste ich auch krank werden. Ich wäre Gestern so gern dabei gewesen."
Es ist Freitag, warum der jüngere heute überhaupt zur Schule gekommen ist wundert mich eh. Ich hätte den letzten Tag der Woche auch noch zuhause gechillt. Aber Kookie ist eben ein fleißiger Keks und es scheint ihm ja wieder gut zu gehen.
"Sagt mal, Leute. Was haltet ihr davon wenn wir heute Abend mal alle zusammen was unternehmen?", schlägt Namjoon unerwartet vor, nachdem er es endlich geschafft hat seinen schmachtenden Blick von Hobi los zu reißen. Es ist echt nicht zu übersehen wie verfallen er meinem besten Freund ist.
Ob Yoongi mich wohl genau so ansieht, wenn ich es nicht mitbekomme? Kurz huscht mein Blick zu meinem Freund, der seine Aufmerksamkeit gerade Namjoon widmet, während er wohl über diesen Vorschlag grübelt.
"Au ja!", lässt der jüngste der Runde gleich von sich hören. "Ich hab die ganze Woche alleine zuhause gehockt, ich hab Sozialkontakt Mangel!"
"Keine schlechte Idee, wir haben noch nie alle zusammen was gemacht.", stimmt Hobi seinem Freund zu und haucht ihm einen Kuss auf die Wange. Schlagartig breitet sich ein Lächeln auf dessen Lippen aus und die leichte Röte seiner Wangen ist kaum zu übersehen.
"Also ich bin dabei.", antwortete Tae Schulter zuckend und auch ich stimme dem Vorhaben lächelnd zu.
Nun sind alle Augen auf Yoongi, den Partymuffel gerichtet. Kurz sieht er uns noch schweigend alle an, bevor er leise seufzend einknickt.
"Fein. An mir soll's nicht scheitern. Und was genau stellt ihr euch vor?", wirft er die Frage in die Runde die alle zum nachdenken bringt.
DU LIEST GERADE
Is it Wrong?
FanficIch weiß es ist falsch auf ihn zu stehen, aber wie könnte ich nicht? Je länger das alles noch geht, desto schwerer wird es für mich sein ihn irgendwann los zu lassen. Aber...kann etwas das sich so gut anfühlt...wirklich falsch sein? Ich kann einfach...