Als Yoongi wieder aus dem improvisierten Backstage Bereich nach vorne kommt, kann er sich vor den Anderen gar nicht retten. Von allen Seiten belagern sie ihn, wollen Fotos machen, oder ein Autogramm haben. Er tut mir schon ein bisschen Leid, so überfordert wie er gerade aussieht.
Eine Weile beobachten wir 5 das belustigt, bis Namjoon sich schließlich zu Wort meldet.
"Was meint ihr, helfen wir ihm?", will er an uns gerichtet wissen.
"Ja~ Ich schätze sonst wird das heute Abend nichts mehr.", wirft Tae ein, worauf ich nur zustimmend nicken kann."Na dann los.", sage ich und gehe vor. Zusammen bahnen wir uns einen Weg durch die Menschen die sich um unseren Kumpel versammelt haben.
"Okay Leute! Das reicht jetzt. Platz da.", rufe ich und schiebe die ein oder andere Person 'sanft' zur Seite."Wir waren schon mit ihm befreundet, bevor er berühmt wurde. Shush!", verscheuche ich unsere aufdringlichen Mitschüler, als ich Yoongi endlich erreicht habe. Auch die Anderen bringen sich zwischen ihn und die Menge. Widerwillig grummelnd entfernen sie sich und geben dem Älteren endlich wieder etwas Luft zum atmen.
"Danke Leute.", höre ich Yoongi erleichtert ausatmen.
"Och, nicht dafür, Kumpel~", grinst Tae ihn an und schlägt mit ihm ein.
"Du warst echt super!", gratuliert Namjoon ihm, gefolgt von uns anderen. Wobei Kookie aussieht, als wüsste er nicht ob er lachen oder vor Freude weinen soll. Vielleicht einfach ein bisschen von beidem."Ich finde wir müssen diesen Abend noch ordentlich festhalten!", wirft mein bester Freund euphorisch in die Runde. Breit strahlt er uns alle an.
"Ja! Lasst uns ein paar Fotos machen.", stimmt unser Keks ihm freudig zu. Dass wir das noch nicht gemacht haben ist eigentlich eine Schande. Allen scheint die Idee zu gefallen, als mir jemand ins Auge springt.
"Wartet kurz!", sage ich und entferne mich von meiner Gruppe.
"Jin Hyung!", rufe ich dem Älteren zu. Er und die anderen vom Team scheinen damit beschäftigt zu sein, alles wieder zusammen zu packen. Überrascht seinen Namen zu hören, sieht der braunhaarige in meine Richtung."Oh, Jimin-ssi. Was ist los?", fragt er mich, doch da hab ich ihn schon am Handgelenk gepackt und mit mir gezogen.
"W-was zum...?", stammelt er überrumpelt."Du musst ein paar Fotos von uns machen, bitte~", bitte ich ihn lächelnd. Er versucht mir zu erklären, dass er keine Zeit dafür hat und beschäftigt ist, aber das ignoriere ich gekonnt. Da sind wir auch schon wieder zu den Anderen dazu gestoßen. Yoongi sieht sichtlich überrascht darüber aus, dass ich Jin geholt habe. Aber das winzige Lächeln auf seine Lippen, sagt mir, dass er mindestens genauso froh darüber ist.
Nachdem der Ältere ein paar Fotos von unserer Gruppe und gefühlt jeder möglichen Konstellation gemacht hat, ziehe ich ihn einfach mit zu uns.
"Komm, du musst auch mit drauf.", entscheide ich einfach und halte mein Handy hoch um ein Selfie von uns allen zu machen. Ein wenig schüchtern lächelt Jin neben Yoongi.Ich kann sie noch zu einem Foto zu weit überreden, bevor Jin sich leider wieder seiner Arbeit widmen muss. Zufrieden sehe ich mir die Bilder noch einmal alle an, bis mir Kookies Blick auffällt. Neugierig versuche ich heraus zu finden wenn er die ganze Zeit so süß anlächelt. Es ist mir heute nämlich schon ein paar mal aufgefallen.
"Wer lässt dich so gucken, huh?", frage ich ihn dann einfach. Ganz dicht stelle ich mich neben ihn und versuche seinen Blick nach zu verfolgen, was Kookie überrascht zusammen zucken lässt.
"N-Niemanden...ich...ähm...", versucht er stammelnd sich heraus zu reden. Leicht weiten sich meine Augen als ich ihn entdecke, sein Blick genau auf uns gerichtet. Auffällig nicke ich ihn zu uns rüber.
DU LIEST GERADE
Is it Wrong?
ФанфикIch weiß es ist falsch auf ihn zu stehen, aber wie könnte ich nicht? Je länger das alles noch geht, desto schwerer wird es für mich sein ihn irgendwann los zu lassen. Aber...kann etwas das sich so gut anfühlt...wirklich falsch sein? Ich kann einfach...