Hey Guys :3
Ich hab gerade 3 Ideen die mir durch den Kopf geistern. Ich kann mich nicht so recht entscheiden, womit ich weiter machen möchte, wenn ich hier fertig bin. Daher würde mich eure Meinung interessieren :)
1) Das erste ist eine Jimin + Sope Story -> also ein 3er Ship (hauptsächlich aus Jimins Sicht)
->großes Ex-Freund Drama
->Draufgänger Jimin macht Ärger und wird von seiner Mum zu seinen Verwandten geschickt. (Die Kims xD)
->Sideship: Taekook (ganz viel Cuteness und auch ein bisschen Drama)
2) Ist eine Jikook Story (hauptsächlich aus Jimins Sicht)
->bisschen Drama
->kein Sideship geplant bis jetzt
->Vmin Friendship
->der bodenständige Typ und das reiche Söhnchen :D
3) Ist eine Yoongmin Story (hauptsächlich aus Yoongis Sicht)
->übernatürlich: Jimin ist ein Genie (Flaschengeist) und landet bei Yoongi
->Taegi Friendship
->kein Sideship geplant
Smut gibts natürlich überall xD
Und wenn ich ehrlich bin, würde ich unheimlich gerne mal eine Werwolf-Story schreiben. Haupt Ship vermutlich Taekook, aber da hab ich noch keine wirkliche Idee ^^'
So und jetzt hab ich euch genug zugetextet!
Viel Spaß mit dem Kapitel :3
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachdem ich dann doch noch fündig geworden bin und Kookie auch, sind wir drei jetzt auf dem Weg zu unserem vereinbarten Treffpunkt. Letztendlich habe ich mich für einen schwarz Silber gemusterten Blazer entschieden, beziehungsweise hat Tae mir dafür sein Ok gegeben. Irgendwie war es mir wichtig, dass es ihm auch gefällt, immerhin muss er ja nächsten Freitag mit mir rum laufen. Zufrieden lächelnd, greife ich nach Tae's Hand und verschränke unsere Finger miteinander.Fröhlich summend, betritt Kookie als erster die Rolltreppe die uns einen Stock nach unten bringt. Tae und ich direkt hinter ihm. Ohne jegliche Vorwarnung lehnt er sich zu mir vor und drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Überrascht sehe ich den Größeren an. Leider hatte ich gar keine Zeit den Kuss zu erwidern, so schnell war er wieder vorbei.
"Ich hätte gerade richtig Lust auf was süßes~", raunt er mir verführerisch tief ins Ohr, nur um anschließend mit seiner Zunge hauchzart darüber zu fahren. Augenblicklich spüre ich wie es mir eiskalt den Rücken runter läuft. Dieser Dominante Ton lässt mich jedes mal wieder erschaudern.Kaum sind Tae's Worte in meinem Hirn angekommen, spüre ich wie mir die Röte in die Wangen schießt und ich senke verlegen meinen Blick. Mit einem zufriedenen Grinsen auf den Lippen, entfernt er sich wieder etwas von mir. Er weiß eben genau, wie er mich horny machen kann. Aber muss er das ausgerechnet hier tun? So mitten in der Öffentlichkeit?
Fast hätte ich mich auf die Fresse gelegt, weil ich das Ende der Rolltreppe nicht habe kommen sehen. Zum Glück hat Tae mich festhalten können. Trotzdem habe ich mit meinem Stolpern zu Kookies Belustigung beigetragen. Allerdings störe ich mich gerade nicht daran, dass er über mich lacht, ich versuche eher mein viel zu schnell rasendes Herz wieder einzufangen. Bestimmend zieht Tae mich an meiner Hand weiter hinter sich her, hin zu dem Café, in welchen Hobi und Namjoon bereits einen großen Tisch besetzt haben."Hey.", begrüßt unser Küken die beiden grinsend und besetzt gleich den Stuhl neben Hobi. "Wo habt ihr denn Yoongi Hyung gelassen?", bemerkt er plötzlich die Abwesenheit des Älteren. "Der wollte vor ner Weile noch in einen anderen Laden und hat gesagt, dass wir schon mal vor gehen sollen. Dann hat er uns stehen lassen.", berichtet Namjoon Schulterzuckend. Scheinbar war das alles was Yoongi ihnen gesagt hatte.
"Alles okay, Jimini? Du strahlst ja roter als jede Ampel.", stellt Hobi amüsiert fest und kann sich ein Kichern nicht verkneifen. Ich hatte gehofft meine Gesichtsfarbe wieder im griff zu haben. War wohl ein Irrtum.
"Ja, alles bestens.", versichere ich meinem besten Freund und lasse mich auf den Stuhl zwischen Kookie und Tae sinken. Schnell nehme ich mir die Karte um mein hochrotes Gesicht dahinter zu verstecken. Ich werfe Tae einen vernichtenden Blick zu , doch er beäugt mich nur mit seinem breiten Grinsen von der Seite.
Wir beschließen nicht noch länger auf Yoongi zu warten und bestellen ihm einfach einen Kaffee mit. Gerade als die Bedienung unsere Großbestellung, aus den verschiedensten Getränken und Kuchensorten auf dem Tisch verteilt, stößt der Ältere zu uns.
DU LIEST GERADE
Is it Wrong?
FanficIch weiß es ist falsch auf ihn zu stehen, aber wie könnte ich nicht? Je länger das alles noch geht, desto schwerer wird es für mich sein ihn irgendwann los zu lassen. Aber...kann etwas das sich so gut anfühlt...wirklich falsch sein? Ich kann einfach...