Grave

132 19 14
                                    

Ab dem Punkt, wo sie den Friedhof erreichen, passt die Stimmung von dem Lied perfekt. Ist aber nichts für schwache Nerven. ^^' 

*Taschentücher hin stell*

Für die sensiblen Leute unter uns :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~


Taehyung POV

Ein müdes Grummeln verlässt meine Lippen, als die ersten Sonnenstrahlen meine Nase kitzeln. Kurz kneife ich meine Augen zusammen, bevor ich sie blinzelnd öffne, um mich an die Helligkeit zu gewöhnen. Wir hätten diese kack Vorhänge zu ziehen sollen. Als ich mich etwas strecke, spüre ich wie die kleinen Ärmchen sich noch enger von hinten um mich schlingen. Ich muss mich wohl einmal in Jimins Armen gedreht haben, trotzdem hat er mich nicht los gelassen. Lächelnd lege ich meine Hand auf seine und verschränke unsere Finger miteinander. Ein paar Sekunden später höre ich sein tiefes ein und ausatmen, bevor auch er sich etwas streckt.

"Wie spät ist es?", nuschelt Jimin verschlafen in meine Haare, als er mich wieder enger an sich zieht. Ohne mich von ihm zu entfernen, greife ich nach meinem Handy um die Uhrzeit zu checken und bemerke dabei, dass ich letzte Nacht noch eine Nachricht von Yoongs bekommen habe. Ich muss wohl schon geschlafen haben.

"Ähm...halb 7.", beantworte ich Jimins Frage.
"Ugh. Warum sind wir schon wach?", fragt er verständnislos. Schmunzelnd drehe ich mich zu ihm um und sehe in seine noch halb geschlossenen Augen.
"Schlaf doch einfach weiter.", schlage ich vor und hauche einen kleinen Kuss auf seine Lippen. Ein breites Lächeln legt sich augenblicklich auf diese.
"Super Plan~", säuselt er und kuschelt sich wieder mehr ins Kissen. Sofort kann ich hören wie seine Atmung wieder ruhig und gleichmäßig geht.

Während Jimin wieder ins Land der Träume zurück driftet, drehe ich mich vorsichtig auf den Rücken und nehme mein Handy zur Hand, um die Nachricht von meinem besten Freund zu lesen. Als ich die Uhrzeit sehe, muss ich irgendwie grinsen. Man, er hat so einen kaputten Schlafrhythmus. Dass Yoongs überhaupt pünktlich zur Schule kommt ist ein Wunder.


Yoongs:
1:47 Uhr
Yo. Alles klar bei dir?
Du hast noch gar nichts geschrieben.


Die Nachricht ist nicht lang, aber ich weiß, dass er sich Sorgen macht. Ich habe auf keine der Nachrichten meiner Freunde Gestern geantwortet. Ich habe nicht mehr dran gedacht, als wir zurück im Hotel waren und ich wollte in dem Moment einfach nur noch schlafen. Den Anderen werde ich wohl Montag davon erzählen, aber wenigstens Yoongs möchte ich antworten. Auch wenn ich nicht weiß, ob ihn das beruhigen wird.


Tae:
6:34 Uhr

Geht so, würde ich sagen.
Ich weiß nicht so recht wie ich mich fühle.
War ziemlich hart Gestern.
Ich ruf dich heute Abend an, wenn ich zuhause bin.


Ich halte es knapp. Es würde ewig dauern alles zu tippen was Gestern passiert ist und dabei in mir vorging. Da ist es einfacher, wenn ich es ihm später erzähle. Jetzt gerade wird er sowieso noch schlafen und vor 15 Uhr und seinem zweiten Kaffee nicht ansprechbar sein. Seufzend lege ich mein Handy weg und schließe auch noch etwas die Augen. Frühstück gibt es erst ab 8, solange steh ich noch nicht auf.

Mein Bewusstsein ist gerade dabei mich zu verlassen, als ich ziemlich...naja...eindeutige Geräusche aus dem Zimmer nebenan hören kann. Das leise quietschen des Bettes und auch die Laute, welche unsere 'Nachbarn' von sich geben, scheinen auch Jimin nicht zu entgehen. Grummelnd drückt er sich das Kissen aufs Ohr, er hat wohl noch nicht tief geschlafen. Lange vergräbt er sich aber nicht unter dem weichen Stoff, sondern dreht sich stattdessen ebenfalls auf den Rücken.

"Boah muss das sein? Ich hab gerade wieder so schön geschlafen! Können die keine Rücksicht nehmen? Hier gibt es auch noch andere Gäste, die um diese Uhrzeit noch nicht soooo Munter sind! Wie kommt man auf die Idee um 6:40 Uhr zu vögeln?", fängt mein Bruder an zu schimpfen wie ein Rohrspatz und gestikuliert dabei wild in der Luft herum. Etwas belustigt beobachte ich ihn dabei, bevor ich Jimin unterbreche, um ihn auf eine Kleinigkeit hin zu weisen.

"Chim?", frage ich und bekomme sofort seine Aufmerksamkeit. "Hm?"
"Dir ist schon klar, wer das Zimmer neben uns hat, oder?", frage ich ihn in einem ruhigen Ton und sehe dabei zu, wie es hinter seiner Stirn arbeitet. Ja, nach dem aufwachen ist sein Kopf eeeecht langsam. Erst als meinem Bruder sämtliche Gesichtszüge entgleisen, weiß ich, dass er die gesuchte Information gefunden hat.

Is it Wrong?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt