𝟹. 𝘰𝘶𝘵𝘧𝘪𝘵 𝘤𝘩𝘦𝘤𝘬𝘬𝘬

582 14 6
                                    



☆☆☆☆☆

𝙥𝙤𝙫 𝙮/𝙣

Die Tage vergingen schnell voran und schon hatten wir Freitag, was heißt die Party von hoseok steht an.. hab ich Lust? Nein. Wie auch immer wir hatten Momentan 11:00Uhr und mein Bruder und ich waren am frühstücken. „Also tae ich geh in einer Stunde mit yuna shoppen und dann kommt sie zu uns damit du Bescheid weiß" lächelte ich ihn an weil ich einfach sauer auf ihn sein kann. „Geht klar und auf der Party y/n Ich will dich da auf keinen Fall nerven du hast recht du bist alt genug um auf dich selbst aufzupassen und ich will auch das du deinen Spaß hast aber wenn was sein sollte komm sofort zu mir oder ruf mich ja ?" er war so süß ich musste ihn einfach umarmen und nickte direkt „geht klar mein Bodyguard" grinste ich.

Nach dem Frühstück räumte ich ab und machte mich fertig, fürs shoppen. Ich ging raus und lief schonmal zu yuna, wir haben so ein Glück das wir nur 7 Minuten entfernt wohnen. Als ich kurz vor ihrer Haustür ankam sah ich schon eine grinsende yuna auf mich zukommen. Sie hakte sich bei mir ein und wir liefen zur Stadt wie diese alten Freundschaften von Oma's das wurde irgendwie eine Angewohnheit bei uns.

„y/n das wird unsere erste Party was meinst du wie es wird?" sie war neugierig und das sah man ihr an aber ich kann's verstehen wie gesagt, es ist unsere erste Party. „Um ehrlich zu sein freu ich mich jetzt auch aber wir sollten da nicht wie solche Disko Kugeln auftauchen lass uns schlichte Kleider aussuchen", „hm du hast recht" Eigentlich ziehe ich keine Kleider an denn ich hasse es aber daher ich yuna kenne muss ich eins anziehen und so kamen wir auch bei einem Kleider Geschäft an.

Da waren gefühlt tausende von Kleidern zu sehen und alle waren echt schön. Jedoch gab es nicht viele die schlicht waren die alle waren so übertrieben und ich kann Aufmerksamkeit echt nicht haben. Yuna hielt mir direkt in den ersten Minuten ein Kleid vor die Augen und meinte es würde mir stehen. Es war sehr kurz und ein elegantes rot was außerdem noch Spitzen hatte, es ist schön ja aber es war zu viel. „Yuna ich Steig mit niemandem ins Bett wir gehen nur auf eine Party"
Sie betrachte das Kleid und schaute mich an und dann wieder das Kleid „tz Spielverderberin du würdest bombe darin aussehen" sie war echt von dem Kleid überzeugte ich jedoch nicht.

Wir laufen schon seit einer halben Stunde im Geschäft rum doch was gefunden haben wir nicht leider. Ich sah ein Kleid und fand das echt perfekt für yuna es war ein hautenges Kleid es würde ihre Figur echt schön betonen. Ich tippte sie an, schaute sie mit einem Engelslächeln an und deutete auf das Kleid „YUNAAA BITTE DU MUSST ES KAUFEN" diesmal war ich diejenige die echt überzeugt war. „Ist das nicht zu schlicht ?", und yuna ist wiederum der Mensch der es liebt auffällig zu sein und liebt die Mode „denkst du deine beste Freundin zeigt dir Hässliche Kleider ? Also Kauf es"
„Okay ist ja gut es ist wirklich schön aber du kaufst das dann" sie hatte auch ein Kleid in der Hand und es war wirklich schön. „Abgemacht" und somit gaben wir uns die Hand und willigten ein. An der Kasse bezahlten wir es und gingen noch zu einem Café um was zu trinken.

Als wir zuhause ankamen begrüßten wir tae und gingen schnell hoch aufs Zimmer denn wir hatten nicht mehr viel Zeit wir hatten bereits 16:00Uhr.
„Yuna du gehst schnell duschen und ich mach hier alles schonmal bereit ja?" sie nickte und ging duschen. Bei so einem kram in thema organisieren oder fertig machen war ich schon immer die die es geplant hat und es hat sich immer noch nicht geändert..

Als sie kam, ging ich schnell duschen und sie föhnte ihre Haare und zog sich schonmal um. Als ich kam tat ich auch das auch und schon waren die Basics fertig. Ich meinte zu yuna sie solle sich hinsetzen und fragte sie wie sie ihre Haare haben will. Nach langem überlegen hat sie sich zu einem Zopf entschieden wo sie einem Mittelscheitel hat. Ich machte 𝘭𝘰𝘷𝘦 𝘢𝘯𝘥 𝘸𝘢𝘳 𝘷𝘰𝘯 𝘺𝘦𝘭𝘭𝘰𝘸 𝘤𝘭𝘢𝘸 𝘧𝘦𝘢𝘵. 𝘺𝘢𝘥𝘦 𝘭𝘢𝘶𝘳𝘦𝘯 an denn ohne Musik wird hier garnichts gemacht. Wir tanzten und lachten es hat echt Spaß gemacht. Die Frisur dauerte 1 Stunde nicht, weil sie schwer ist ganz im Gegenteil sie war echt einfach doch es perfekt ohne Buckel und sonst was + wenn man mitbedenkt das wir noch gealbert haben puhh..

𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎 𝑚𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 | 𝗃.𝗃𝗄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt