𝟿. 𝘩𝘦 𝘵𝘰𝘶𝘤𝘩𝘦𝘥 𝘮𝘦

464 11 13
                                    



☆☆☆☆☆

𝙥𝙤𝙫 𝙮/𝙣

Jungkook und ich hatten beide aufgegessen er ging wieder zum Wohnzimmer und ich räumte hier alles noch auf. Er bot mir seine Hilfe an doch ich lehnte ab, weil es sowieso nur Kleinigkeiten sind.

Als ich fertig war beschloss ich draußen spazieren zu gehen und sagte jungkook Bescheid. „Jungkook ich geh raus spazieren ich komme später ja" ich wollte grade gehen hielt jedoch er mich auf. „Stop wie spät ist es?" „uhm warte lass mich mal schauen.. 19:04Uhr"
Er sagte nichts und stand auf und kam auf mich zu. „Na komm" „wohin gehst du denn jetzt?", „ein Mädchen sollte nicht um die Uhrzeit alleine rumlaufen"
„Du musst echt nicht mit-", „psh nein" er  zog sich die Jacke an und hielt mir meine hin. Ich nahm sie dankend an und zog sie an. Zum Schluss zogen wir noch unsere Schuhe an.

An der Tür schaute ich ihn an, „ich kann dich echt nicht abhalten mitzukommen oder?" er nickte und lief vor. „Heyyy warte auf mich"

Wir liefen still nebeneinander und genossen die frische Luft. Ich fühlte mich nach einer Zeit beobachtet und schaute zu jungkook. Er schaute mich an und das machte mich nervös. Nein er hat nichtmal Schamgefühl und schaut weg oder so er schaut mich eiskalt immer noch an. Warte werden meine Wangen wieder warm? Scheiße was tut er mit mir nur?

„Naa Püppchen bist du wieder rot". Da haben wir den alten jungkook wieder, ich werde ihm die Art nie abnehmen können also lass ich ihn.
„Träum weiter", „warte lass mich mal fühlen" er fasste mit seiner Hand meine Wange an. Ich schlug sie direkt weg „YAHH! Was machst du?!" ich hab das Gefühl mein Herz springt gleich raus.
„Dich fühlen" er schaute mich dreckig an und ich schaute ihn nur angewidert an.

Er hielt es nicht mehr aus und lachte laut, „Ich mach nur spaß Püppchen kein Grund verlegen zu werden", „BIN ICH GARNICHT!" warum macht er das?
„Sicher? Lass mich mal nochmal fühlen" seine Hände gingen wieder zur meiner Wange doch ich schlug sie erneut weg.
„YAHH JUNGKOOK LASS DEN SCHEISS"
Und er kriegte sich diesmal wirklich nicht mehr ein vor lachen.

Jungkook und ich sind schon seit langem zuhause angekommen und hatten schon 23:17Uhr. Ich saß in meinem Zimmer und räumte auf, spät am Abend richtig. Aber ich hatte langeweile also beschloss ich mich für die Option. Ich machte vom Fernseher Musik an und es lief grad Titel von Meghan Trainor. Ich liebe diesen Song zurzeit und singe auch dazu mit.
Aufeinmal hörte ich einen lauten Schrei
„STIRB DOCH DU HUND" warte was? Das kam von jungkook Zimmer und ich ich ging schnell dahin.

„JUNGKOOK ALLES IN ORDUN-", „hi Y/n"

"Du spielst einfach nur?" er schaute mich fragend an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du spielst einfach nur?" er schaute mich fragend an. „Was denn sonst?"
„.. nichts jungkook, garnichts- ICH BIN DA FAST GESTORBEN ALS DU STIRB DOCH GESCHRIEN HAST" „ach nein nur der Spast wollte nicht sterben" „hm.. halb so schlimm nh" ich lachte ironisch und ging in mein Zimmer wieder.
Da tae nicht rum brüllte beim spielen war ich auch nicht dran gewöhnt.

𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎 𝑚𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 | 𝗃.𝗃𝗄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt