𝟷𝟺. 𝘵𝘢𝘭𝘬 𝘸/ 𝘵𝘩𝘦 𝘧𝘳𝘪𝘦𝘯𝘥𝘴

415 12 2
                                    



☆☆☆☆☆

𝙥𝙤𝙫 𝙟𝙪𝙣𝙜𝙠𝙤𝙤𝙠

Um 2 Uhr kam ich zuhause an und öffnete die Tür. Ich wollte grade hoch in mein Zimmer gehen doch ich hörte das der Fernseher noch an war. Als ich ihn ausmachte sah ich Y/n auf der Couch die eingeschlafen war. Sie ist so unfassbar süß. Ich beschloss sie hoch zu tragen in ihr Zimmer und legte sie in ihr Bett.
Als ich grade gehen wollte sprach sie
„Mh.. jungkook? Man du idiot ich hab mir Sorgen gemacht! Komm nicht mehr so spät nachhause" sie klang verschlafen und ich bin mir sicher das sie das morgen auch vergessen wird was sie sagte. Ich lächelte und nickte.

Ich muss mich dringend mit den Jungs treffen und deren Meinung holen wie ich mich gegenüber ihr verhalten soll. Sie kennen sie auch ein wenig länger als ich.

POV Y/n

Als ich morgens aufstand war ich irgendwie nicht so gut gelaunt. Vielleicht liegt es an der Auseinandersetzung mit jungkook? Ich beschloss nach vorne zu sehen und mich nicht bei ihm zu entschuldigen, denn ich hatte keinerlei Schuld. Er kann machen was er will.

Die andere Sache was mich beschäftigt, wie bin ich bitte ins Bett gekommen ?
Hat er mich getragen..? Gott bitte nein.

Daher es mir heute nicht so gut ging beschloss ich den ganzen Tag im Bett zu bleiben und zu chillen. YUNA! Yuna kam mir in dem Sinne und rief sie sofort an und lud sie zu uns ein. Sie meinte sie komme in einer stunde, wir hatten schon 12:00Uhr. Eigentlich bin ich nicht so ein Typ für treffen oder vorallem nicht so früh aber ich hatte sie echt vermisst.
Jemand klopfte an meine Tür und daher es sowieso nur jungkook sein kann meinte ich er könne kommen. „Y/n Ich bin weg." und somit verließ er mein Zimmer.

Wow das hat mich jetzt echt verletzt. Ich dachte er kommt vielleicht diesmal und entschuldigt sich doch ihm war es wie immer egal. Ich versuche für ihn da zu sein und er ignoriert es einfach und spielt damit. Ich wartete ungeduldig auf yuna denn ich musste mit jemandem reden.

Nach einer stunde klingelte die Tür und ich schlenderte nach unten. Als ich die Tür öffnete sah ich eine yuna die mir Eis vorhielt und mich anlächelte. Bei dem Anblick kann man doch nur lächeln.
„du hast dich nicht so gut angehört und ich weiß dir hilft pancakes und Eis" ich lächelte sie an und wir gingen in mein Zimmer.

„Na los erzähl schon" und ich fing an zu erzählen. Jedes kleinste Detail erzählte ich ihr, ich erzählte ihr wie ich mich fühle und wie verzweifelt ich war. Sie hörte mir die ganze zeit zu und wir aßen dabei Eis. Als ich fertig mit erzählen war kam sie auf mich zu und wollte mich umarmen doch sie erinnerte sich das ich Umarmungen hasse und ging wieder. Ich lachte kurz das sie mich doch nicht umarmte jedoch wurde ich wieder ernst. „ich freu mich für dich Y/n" sie lächelte bis über die Ohren und ich Verstands nicht, freut sie sich, weil ich mich schlecht fühle? „Hä"

„Y/n du hast dich verliebt" WAS? „Nein nein nein hab ich nicht! Er ist wie ein Bruder für mich nur das er behindert ist" sie schüttelte darauf den Kopf und fing an wieder zu reden. „Ich versteh dich das es dich verletzt aber wie tae gesagt hat, hat er wohl eine schlechte Vergangenheit gehabt. Es wird zwar deine Nerven rauben aber bleib bei ihm und hilf ihm aus seinem Schatten raus zu kommen" ich überlegte über ihre Worte nach und er verletzt mich ja, aber ich denke er hat ein Problem was in mehr verletzt als mich. Ich sollte für ihn da sein. „Und zu dem das er ein Playboy ist.
Y/n aber so wie er zu dir ist war er wahrscheinlich zu keinem Mädchen, er fängt an zu begreifen das du was besonderes bist" ich lächelte sie dankend an.

Es tat unfassbar gut über meine Probleme jetzt zu reden. Früher tat ich dies nicht und alles frass sich in mich rein. Selbst tae bemerkte dies und versuchte mit mir zu reden doch ich blockte immer ab. Keinem ließ ich an mich ran und ich was einsam.

Yuna und taehyung halfen mir da raus und darüber bin ich echt fröhlich.

Ich schaute yuna dreckig an und sie verstand direkt worauf ich hinaus wollte.
„Ich denke ich sollte jetzt gehe-"
„FRÄULEIN DU BLEIBST DA WO DU BIST! und jetzt erzähl mir doch mal von deinem jimin Schatz" ich wollte endlich wissen was zwischen den beiden ist.
„Weißt du Y/n, Ich hab mit jimin schon früher geschrieben doch ich dachte es seie nichts ernstes. Danach als ich ihn auf der party sah wurde mir klar das ich Gefühle für ihn hab, und er hat mir ein Tag später seine Liebe gestanden. Also sind wir zusammen" ich bin yuna garnicht sauer das sie mir das am Anfang nicht erzählte das sie mit ihm schrieb. Sie hatte mal einen Freund und wurde von ihm unfassbar verletzt und seit dem kann sie keinen Jungen vertrauen und sie hat bestimmt gedacht jimin meine es nicht ernst.

Ich kniff ihr Wangen und gratulierte ihr zu ihrer Beziehung. Danach lagen wir einfach im Bett und schliefen. Man kennt doch diese Freundchaften die sich einfach nur zum schlafen treffen und genau diese waren wir heute.

POV jungkook

Die Jungs und ich hatten und alle zusammen getroffen und waren grade bei yoongi. Ich meinte zu ihnen das ich reden müsste und alle hatten sofort Zeit. Nur zu schade das taehyung nicht da ist aber ich werde ja mit ihm wohnen deswegen, hab ich genug Zeit um mit ihm zu reden.

„Also erzähl schon jungkook" jin schaute mich an und wartete das ich rede wie die andere. Ich fing an zu erzählen was passierte und wie ich fühle. „Jungs ihr kennt Y/n länger als ich, ich hab Angst das sie mich ausnutzt oder sonst was. Wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten? Ich hab keine Ahnung.." ich klang verzweifelt und das bin ich auch.
„Jungkook trotz das du sagst sie ist wie eine abgehobene Schwester für dich schwärmst du aber sehr viel für sie" jimin grinste mich an und ich hab garnicht gemerkt das ich über sie schwärmte. „Find ich auch, ich glaub der er hat sich in die verguckt" nun fing hobi auch so zu grinsen.

„Ich hab mich nicht in sie verliebt! Was soll ich jetzt tun?", „jungkook erstmal entschuldigst du dich bei ihr für das was du gestern getan hast, weil das war echt nicht in ordnung" sagte mir namjoon und er hatte recht. Es war nicht toll von mir was für eine scheiße ich gestern abzog. „Danach fängst du an sie netter zu behandeln, sie verdient das nicht jk. Du kannst ihr vertrauen Y/n ist ein süßes Mädchen sie hat ein gutes Herz was sie sich nicht oft anmerken lässt aber sie würde dich nicht verletzten." was jin sagte brachte mich zum nachdenken.

Jeder sagt sie würde mich nicht verletzten. Würde sie nicht? Ich denke ich werde auf den Rat von den Jungs hören und anfangen sie auch gut zu behandeln. Ich hab sie bestimmt sehr verletzt, ich bin so ein idiot..

Wir redeten noch eine Weile und ich machte mich auf den nachhause weg. Ich wollte grade die Tür öffnen doch ein Mädchen kam entgegen mich. „Ich bin Y/n's beste freundin hi. Verletzt sie nicht jungkook." sie schaute mich warnend an bis sie mich wieder anlächelte und ging.
Wow ist das beste Freundinnen Kraft? Gruselig. Stop sie kannte meinen Namen.. Y/n hat ihr bestimmt so einiges von mir erzählt.

Ich beschloss mich bei Y/n zu entschuldigen und lief zu ihrem Zimmer. Sie lag friedlich in ihrem Bett und schlief, wozu hat sie sich denn mit ihrer Freundin getroffen hä?

Als wieder gut machung hab ich mich entschieden zu kochen. Nur was? Ich kann nicht einmal kochen aber ich denke da kommt schon was leckeres raus. Zuhause als ich alleine wohnte hab ich mal Hähnchen gebacken und der Ofen ist kaputt gegangen.. aber es ist lange her deswegen denke ich, ich kriege das hin. Wann hatte ich das nochmal verbrannt? Eine Woche bevor ich hier hin Umzog, ist ja lange her.









1420 Wörter
——————————————————————————————————————————
Kritik und Fehler sind wie immer erwünscht (:
Ich habe versucht drama zu schreiben wieder was meint ihr ? xd

1420 Wörter ——————————————————————————————————————————Kritik und Fehler sind wie immer erwünscht (: Ich habe versucht drama zu schreiben wieder was meint ihr ? xd

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Saranghae!!

𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎 𝑚𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 | 𝗃.𝗃𝗄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt