☆☆☆☆☆𝗽𝗼𝘃 𝘆/𝗻
Ich stand morgens wieder wegen meinem Wecker auf und fing an mich fertig zu machen. Meine Routine war nicht anders als gestern außer das ich keine Waffeln mache am Morgen. Diesmal war auch jungkook schon wach und wir alle drei fuhren zur Schule.
Als wir ankamen ging ich wie immer auf yuna zu nur das sie diesmal nicht alleine stand. „Na der Junge der das Herz meiner besten Freundin erobert hat" lachte ich zu jimin. Wir redeten zusammen bis es klingelte, dann mussten wir uns verabschieden von jimin für 2 Stunden. Bevor er ging küsste er yuna noch kurz dann ging er auch. „Ew ihr seit eklig" ich verzog mein Gesicht bei dem Kuss und Yuna lachte, „wir werden dich sehen wenn du einen Freund hast."
Zusammen liefen wir in die Klasse und gingen auf unsere Plätze. Der Unterricht verlief relativ normal, wir haben einen sehr ruhigen Kurs was eigentlich schon schade ist. Ich liebe es spaß zu machen und scheiße zu bauen und sobald ich übertreiben sollte hält mich immer davon Yuna ab. Yuna wiederum ist ruhig und ich bin dafür da das sie aus sich mal heraus kommt und daher sie jimin jetzt hat hoffe ich das es einfacher wird. Fazit Yuna und ich sind wie Geschwister.
Im Unterricht war es relativ heute ruhig, felix redete heute mehr mit mir als sonst nur weiß ich nicht warum. Wir lachten immer leise damit der Lehrer uns bloß nicht hörte. „Also meinst du, du kannst heute zu uns?" fragte er mich und ich nickte „klar ich hab nichts vor."
Wir machten ab das wir nach der Schule direkt zu ihm gehen, felix wohnte nur 20 Minuten entfernt zu Fuß von uns.Nach den ganzen Schulstunden verabschiedete ich mich erst von Yuna und suchte tae. Nirgendwo fand ich ihn, ich musste Bescheid sagen das ich bei felix bin damit er sich bloß keine Sorgen macht. Ich entschied mich ihn anzurufen und Bescheid zu geben. Natürlich ging er an seinen Anruf auch nicht ran und ich schrieb ihm einfach nur eine Nachricht. „So wir können los" lächelte ich zu felix und wir machten uns auf dem Weg.
Zuhause bei ihm war es relativ entspannt denn seine mutter war grade mit seiner Schwester Mina einkaufen und der Vater ist immer arbeiten. „Y/n?" ich schaute rüber zu ihm und deutete das er weiter reden kann, „also der neue in der Schule jungkook.." was will denn er damit sagen? „Wie steht ihr euch? Ich meine ihr seit vertraut" fragte er mich.
„Felix er ist mein Mitbewohner" lachte ich, sein Gesicht war schockiert und fragte natürlich nach wieso es so seie. Ich erklärte es ihm „und fühlst du was für ihn?" fragte er mich wieder ernst.
Fühl ich was für ihn? Ich sollte meine Gefühle bei Seite stecken und weiter auf unsere Freundschaft schauen. „Nein er ist wie mein 2. Bruder" lachte ich erneut. Auch Felix lachte diesmal „na dann bin ich ja mal erleichtert" was meint er mit der Aussage?
Ein klingeln unterbrach uns und wir beide standen auf und gingen zur Tür um sie zu öffnen. „Y/NNNNNN" Schreite mina seine kleine Schwester und sprang auf mein Schoß
„Hi Mina bist du etwa groß geworden?" fragte ich sie und sie fing an stark zu nicken „jaa guck mal ich hab einen wackelzahn" sie zeigte mir ihre Zähne und ich schmelze wortwörtlich dahin. Kinder sind so süß auch wenn manche nerven können sind sie nun mal Kinder.
„Wow super Mina und dann kommt später die Zahnfee stimmt's?" lächelte ich sie an und tat sie Boden und wendete mich der mutter.„Soll ich ihnen helfen?" fragte ich sie „das wäre sehr nett von dir" entgegnete mir die mutter und wie gingen in die Küche.
Felix's Familie war einfach so nett ich liebte es immer hier hin zu kommen.Nach dem wir fertig waren ging ich in das Zimmer von Felix und sah das er mit Mina am spielen war. „Felix nein! Du spielst richtig schlecht" ich musste lachen als ich Mina hörte und ging ins Zimmer.
DU LIEST GERADE
𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎 𝑚𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 | 𝗃.𝗃𝗄
Fanfic[𝖦𝖾𝗋𝗆𝖺𝗇] 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑛𝑠𝑡𝑎𝑛𝑡𝑙𝑦 𝑐ℎ𝑎𝑛𝑔𝑖𝑛𝑔 ℎ𝑖𝑠 𝑔𝑖𝑟𝑙𝑠. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑡𝑒 𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑛 𝑎𝑛𝑦𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑡ℎ𝑒 𝑏𝑒𝑠𝑡 𝑓𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟. 𝑌𝑜𝑢 𝑤𝑎�...