☆☆☆☆☆𝙥𝙤𝙫 𝙮/𝙣
Mein Wecker klingelte um 6:00Uhr und ich stand direkt auf was eigentlich ungewöhnlich ist. Ich war heute super glücklich und motiviert für den Tag, warum weiß ich auch nicht.
Heute beeilte ich mich etwas mehr beim fertig machen, weil ich unbedingt noch Waffeln machen wollte für heute. Nach 20 Minuten war ich fertig und ich eilte in die Küche und machte den Teig der auch nach 10 Minuten fertig war.
Während ich meine Waffeln machte hörte ich Geräusche und als ich mich umdrehte sah ich einen taehyung der noch im halb Schlaf war.
Ich musste kurz lachen doch wendete mich schnell wieder zurück an die Leckereien. „Warte machst du grad echt Waffeln?", „goldrichtig" tae war noch in seinen Pyjamas und hatte nichtmal sein Gesicht gewaschen..
„Geh mach dich fertig du kannst schon was essen keine Sorge" sprach ich zu ihm und er ging ins Bad und machte sich hoffentlich auf fertig.Eigentlich lief ich ja immer allein zur Schule und naja komme manchmal zu spät aber heute wollte ich nicht laufen. Yuna geht immer viel zu früh deswegen fahre ich nicht mit ihr und Auto fahren wollte ich auch nie. Ich denke ich werde eine lange Zeit erstmal mit taehyung fahren. Es ist sowieso wegen jungkook nu- WAS?! SEIT WANN WIDDERSPRECHEN GEDANKEN?!
Es vergingen einige Minuten schon und nach einer halben Stunde war ich mit allem fertig. Nun hatten wir 7:03Uhr und ich packte alle Waffeln auf einen Teller und legte welche für uns 3 noch raus. In zwischen zeit war auch taehyung da und aß schön seine Waffeln während er auf sein Handy starrte.
Wieso hör ich eigentlich nichts von junglebook? „Wo ist jungkook?" fragte ich taehyung und er hörte mir garnicht zu, den juckt manchmal die Welt auch nicht ey..
ich ging die Treppen hoch und klopfte an seiner Tür, wie immer kam kein Ton. Ich ging einfach rein und er schläft einfach noch sein Ernst? Dieser Junge könnte auch sein Leben lang schlafen und er schläft auch tief und fest wie ein Stein! Ich ging zu ihm und rüttelte ihn erstmal völlig wach und als er aufstand verstand er die Welt garnicht. Ich ging schnell zur Tür und kurz bevor ich ging sprach ich „beeil dich du hast nur 8 Minuten!" und das in einem panischen Ton.Ich hörte nur noch wie er schnell aufstand und rum fluchte wie ,scheiße scheiße Ich bin zuspät' Er hat ja eigentlich noch mehr als 40 Minuten aber sonst wäre er echt nie aufgestanden und ein bisschen Spaß Schadet ja nie. Als ich unten war fragte mich tae wieso jungkook am Morgen so rumflucht, hört man es so sehr? Ich lachte, „hab ihm gesagt wir fahren in 8 Minuten los und er ist zuspät"
Auch taehyung fing an laut los zu lachen und wir kriegten uns nicht ein bis ein panischer jungkook nach unten ankam.„Was lacht ihr denn so? Kommt ich dachte wir gehen los" naja dafür das er angeblich zuspät seie ist immernoch so locker.. interessiert ihn das kein bisschen? Warum war er vorhin so in Panik dann?!
Taehyung fing an zu lachen und meinte das dass nur ein Scherz war, worauf wir von ihm eine angepasste Freese bekamen.Tae und ich machten beide unsere Hände unschuldig hoch „wer zu spät kommt in dem Haus wird auch nicht einfach so aufgeweckt, das ist die Regel" erklärte ich ihm und er war grad nicht begeistert, „warum hast du dann so rum geflucht?" fragte ich nach wenn ihm die Schule ja so egal seie „fertig machen." antwortete taehyung für ihn und ich schaute die beiden einfach nur verwirrt an. „Das ist eben jungkook der Playboy er muss immer gut aussehen" erzählte tae während er seine Tasche nahm und Richtung Auto ging.
Ich schaute zur jungkook und er tat es taehyung gleich. „er ist halt jungkook der Playboy öhh" machte ich taehyung nach zog dann auch meine Schuhe an.
„Hey das hab ich gehört!" meckerte jungkook ich hingegen schaute ihn einfach nur an und ging weiter.
DU LIEST GERADE
𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎 𝑚𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 | 𝗃.𝗃𝗄
Fiksi Penggemar[𝖦𝖾𝗋𝗆𝖺𝗇] 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑛𝑠𝑡𝑎𝑛𝑡𝑙𝑦 𝑐ℎ𝑎𝑛𝑔𝑖𝑛𝑔 ℎ𝑖𝑠 𝑔𝑖𝑟𝑙𝑠. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑡𝑒 𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑛 𝑎𝑛𝑦𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑡ℎ𝑒 𝑏𝑒𝑠𝑡 𝑓𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟. 𝑌𝑜𝑢 𝑤𝑎�...