☆☆☆☆☆𝙥𝙤𝙫 𝙟𝙪𝙣𝙜𝙠𝙤𝙤𝙠
Ich hörte wie ein Glas zerbrach und ging zur Küche. Y/n war auf dem Boden und sammelte die Scherben vom kaputten Glas auf. Warte was hatte sie da am Arm ? War ich das von der party gestern ? Ach was nein ich hab garnicht so feste gedrückt.. oder doch ?
››JUNGKOOK LASS MICH LOS DU HAST MIR SCHEISSE WEH GETAN‹‹
sie meinte doch gestern ich hab ihr weh getan.„Was ist das?" fragte ich sie, mein Blick wanderte zu ihr doch sie versuchte ihren Arm unauffällig zu verstecken. „Was?", „Y/n Verkauf mich nicht für doof was ist das an deinem Arm? War ich das von gestern ?" sie nickte und sammelte weiter die Scherben auf. Ich merkte wie ihr Arm weh tat denn sie zog bei jeder Bewegung ihr Gesicht zu einem Schmerzhaften zischen.
„Komm geh ich mach das schon" sagt ich ihr doch sie weigerte sich. Ist sie behindert oder so ?
„Jungkook lass mich, ich komm hier allein zurecht. Ganz ehrlich hättest du mir gestern nicht weh tun sollen dann wäre das auch nicht zustande gekommen" sie hatte nicht unrecht, sie hat mir tausend mal gesagt das es weh tut. Wieso habe ich nicht los gelassen wieso bin ich so stur ? „Y/n reg mich nicht auf und geh zum scheiß Wohnzimmer" und somit ging sie und setzte sich stumm zur Couch. Ihre Küche war mit dem großen Wohnzimmer verbunden wodurch ich sie beobachten konnte.Ich kam nach dem aufräumen mit zwei Gläsern zum Wohnzimmer und sie saß nur stumm da. „Hier dein wasser" ich reichte ihr das Glas doch sie schaute mich nicht an oder nahm weder noch das Glas an. Ich legte es auf dem Tisch ab und setzte mich hin. „Weiß taehyung davon?" sie schüttelte mit dem Kopf. Ich hab nie ein schlechtes Gewissen gegenüber Fehler oder sonst was aber sie macht mich schwach. Das kann nicht so weiter gehen.
POV Y/n
Ich schaute immer noch meine Serie und er saß neben mir. Seine Anwesenheit bringt mich zur Wut, er hat sich nichtmal entschuldigt für das was er getan hat. Was für Gefühlsloser Mensch kann man bitte sein ?
Es klingelte an der Tür, ich nahm an es war taehyung. Ich suchte meinen Pullover und zog ihn mir langsam über doch mein arm Schmerzte. „Aish komm schon her ich hilf dir" er seufzte und kam auf mich zu. Mir war das unangenehm er sagte mir ich solle meine Arme hoch halten und er zog mir den Pulli an.. mein Herz klopfte schnell ist das normal ? Wieso hat ein Mensch solche scheiß Stimmungsschwankungen?
Er kann doch so süß sein und doch ist er der Teufel persönlich.Jungkook machte die Tür auf und die beiden kamen zum Wohnzimmer.
„Y/n meine Liebeee Schwester kannst du essen machen?" er schaute mich mit einem Engelslächeln an und ich will ja sagen doch mein arm sagt nein..
„Tae ich hab heute echt lust draußen Pizza essen zu gehen, könnten wir nicht vielleicht draußen essen", „jaa Pizza ist eine gute Idee" ich rollte meine augen als der idiot sprach. „Geht klar dann mach dich fertig" ich nickte und ging hoch ins Badezimmer, weil ich musste pipi machen. Als ich fertig war wusch ich meine Hände und eilte nach unten.
„Sooo fertiggggg" rufte ich schon von den Treppen. Jungkook und tae waren schon an der Tür und zogen ihre Schuhe an. Tae ging schon raus und jungkook schaute mich verwirrt an. „Was ? Noch nie ein Mädchen?" er war anscheinend geschockt von mir das ich mit den gammel Klamotten noch raus ging.Die beiden sitzen vorne im Auto und ich hinten toll.. taehyung hat schon sein Führerschein und daher unsere Eltern nicht grade wenig verdienen mit deren Firma können wir uns einiges leisten, wie auch das Auto worin wir grade sitzen. „Also daher ihr beiden euch neu kennengelernt habt was hält ihr von einander" bitte was ? Was ist tae's Ziel Gott Hilfe. „Taehyung es reicht mir das er dein bester Freund ist die anderen mag ich mehr, er ist ein Idiot"
„Ich halte von dir auch nichts du bist nur die Schwester von meinem besten Freund" „wow wie nett ihr seid" was hat er denn erwartet ?
Jungkook ist so kalt und ein arsch.
DU LIEST GERADE
𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎 𝑚𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 | 𝗃.𝗃𝗄
Fanfic[𝖦𝖾𝗋𝗆𝖺𝗇] 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑛𝑠𝑡𝑎𝑛𝑡𝑙𝑦 𝑐ℎ𝑎𝑛𝑔𝑖𝑛𝑔 ℎ𝑖𝑠 𝑔𝑖𝑟𝑙𝑠. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑡𝑒 𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑛 𝑎𝑛𝑦𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑡ℎ𝑒 𝑏𝑒𝑠𝑡 𝑓𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟. 𝑌𝑜𝑢 𝑤𝑎�...