𝟸. 𝘱𝘢𝘳𝘵𝘺 𝘢𝘯𝘥 𝘧𝘭𝘶𝘧𝘧

709 15 10
                                    



☆☆☆☆☆

𝙥𝙤𝙫 𝙮/𝙣

Nun hatten wir bereits 17:30Uhr, tae und ich saßen am Esstisch und aßen die Lasagne die ich machte. „Du y/n ? Hoseok hat dich auch eingeladen oder" er klang irgendwie unsicher bei der Frage also beschloss ich ihn zur Rede zu stellen.

„Ja wieso, ist das etwa ein Problem ? Du gehst doch auch jede Woche auf Partys" ,
„nicht wirklich nein. Aber das ist es ja, ich weiß wie Partys ablaufen y/n und da sind echt viele schlechte Typen am rum lauern ich möchte nicht das dir was passiert." es regte mich auf was er sagte obwohl es nur gut gemeint war. Ich bin nur 2 Jahre jünger als er doch behandeln tut er mich manchmal als wären es 5! Es verletzt mich schon das er so denkt, er weiß doch selbst ganz genau das ich auf mich achten kann!

Ich musste Ihm es jetzt auch sagen sonst könnte ich niemals diese Nacht schlafen. „Taehyung ich bin kein kleines Kind mehr und ich weiß sowohl auf mich selbst aufzupassen, find ich nur echt schade das du's nicht einsiehst!"
„Y/n-" „nein nichts y/n! Ich möchte mich ungern mit dir streiten also wünsche ich dir eine gute Nacht noch" und mit diesen Worten ging ich meinem Zimmer, denn weder Hunger noch Appetit hatte ich nicht mehr.

Ich saß nun schon sehr lange in meinem Zimmer und schaute meine Serie weiter doch nach einer gewissen Zeit hatte ich keine Lust mehr. Schon
23:06Uhr hatten wir und ich beschloss mir einen kleinen Snack zu machen. Als ich die Küche betrat die eigentlich dreckig sein sollte nach meinem Abgang sah in jedoch eine saubere Küche.
Ich musste schmunzeln an den Gedanke das tae die Küche gemacht hatte obwohl er es nicht machen sollte. Tae und ich haben bestimmte Regeln hier, ich bin für die Küche,das Bad und mein Zimmer zuständig und tae das Wohnzimmer,sein Zimmer und dem Flur.
Ach tae manchmal kannst du echt süß sein und doch so nervig.

Ich beschloss mich für einen Joghurt, nahm noch einen Löffel und ging auf meinem Zimmer.
Ich tippte auf meinem Handy rum und rief Yuna an. „Heyy was gibts", „meinen Bruder gibts. Dreimal darfst du raten wer auf overprotectiv tut und denkt die party sei ,gefährlich' !" sagte ich ihr und sie musste direkt los lachen was ich aber nicht verstand.

Man denkt ich sei nicht fähig auf mich selbst aufzupassen und lacht? Muss man nicht verstehen ich weiß. „Und der Grund wäre für dein Gelächter?" „ich finds nur süß das dein Bruder dich immer noch beschützen will als wärst du 12" das meinte ich doch auch er denkt ich sei 5 Jahre jünger! Aber ja es ist süß wenn man so denkt nur wenn man selbst in der Lage ist findet man es nicht so lustig..

„Egal dann laufen wir mit ihm als bodyguard in der Party rum" „ha. Ha. Sehr witzig yuna, sehr witzig" nur das fehlte mir ja genau, mit ihm da rum zu laufen echt. Würde ich wirklich mit ihm da rumlaufen müssen, kann ich mir ‚neue Freundschaften schließen' aus meiner to do List streichen. Der wird mich nicht mal mit anderen sprechen lassen selbst das trau ich ihm zu

Wir telefonierten eine Stunde weiter und redeten um Gott und die Welt bis wir auflegten da sie müde wurde.

Ich machte mich Bett fertig und legte mich hin. Als ich meine Augen schloss wurden sie direkt von dem Ton neben mir geöffnet. Ich hatte eine Nachricht bekommen um 00Uhr? Ich hab vergessen mein Handy auf flugmodus zu stellen wusste ich doch! Nicht ohne Grund stell ich mein Wlan aus, wer stört mich bitte um dieser Uhrzeit? urghh..
ein Blick auf meinem Handy verriet ihr das es hoseok mit seinem party Kram war.

Hoseok
Hallooo y/n Ich hoffe ich stör nicht um der Uhrzeit!
Ich wollte nur die Party Daten senden (:

Y/n
Nein, nein alles gut hobi 👍
Schieß los, denn ich komme zu 100% !!

Hoseok
Das freut mich zuhören 😁
Bei mir im Haus straße xxx und um 20 gehts los.

Y/n
Danke dir, gute Nacht noch!

Hoseok
Dir auch y/n (;

Bevor ich mein Handy zurück ans Akku legte und flugmodus einschaltete machte ich mir nochmal einen Wecker, nur auf Nummer sicher zugehen denn auf einen kalten, wässrigen guten Morgen hab ich echt keine Lust.

———

Der nervtötende Klingelton weckte mich und ich nahm mein Handy und schmiss es zu boden.
Ich will heute ich nicht zu Schule ich bin echt nicht in der Stimmung dazu..
Ich zog mich um und ging ins Bad mich fertig zu machen, ich hatte einen grauen oversize Pulli mit einer schwarzen weiten Hose an. Bisschen Concealer und Wimpertusche brachten mich dazu ein bisschen wie ein Mensch auszusehen denn morgens sah ich schrecklich aus mit den Augenringen.. ich stellte fest das ich langsam früher schlafen gehen sollte denn so bleib ich auf jedenfall nicht.

Ich ging in die Küche um Frühstück vorzubereiten denn tae war noch nicht da. Weit und breit sah ich meinen Bruder nicht also ging ich davon aus das er noch Schläft. Ich bereitete schnell Frühstück vor und rannte dann in mein Zimmer um mir einen Stift zu holen .. aber keinen normalen Stift sondern einen wasserfesten Edding hehe.

Ich tappste leise in das Zimmer von tae und merkte das es völlig unordentlich ist, ein Grund mehr um tae anzumeckern! Wie dem auch sei als ich bei ihm ankam nahm ich den Stift und fing an auf seinem Gesicht rum zu kritzeln. Auf seiner Wange malte ich hello kity, auf der andern ein großes Herz und ein Bart dürfte natürlich auch nicht fehlen, ach ich liebe dich edding und tae auch gezwungener Weise.
Ich nahm schnell mein Handy und machte ein Foto von uns beiden und auch von ihm allein den wie er aussah war Goldwert.

Edding und Handy in die Hosentasche und schon weckte ich ihn auf. „Hey tae wach auf du kommst noch zu spät" tippte ich ihn sanft an. „Jahaa bin schon wach", „ich hab Frühstück gemacht beeil dich" und somit ging ich aus dem Zimmer.
Ich saß am Esstisch und aß genüsslich mein Brötchen. Ich hörte wie tae zum Badezimmer ging und in
3
2
1-
„Y/N RENN ODER DU BIST TOT" mit rum Gebrülle kam er nach unten und ich rannte noch nie in meinem leben so schnell. „ICH WIL- HAHAHA NOCH NICHT STERBENNN" mit Gelächter und voll aus der Puste versuchte ich zu sprechen doch es klappte nur halbwegs.

Wir beruhigten uns und aßen. „Hey zieh doch einfach eine Maske an" „haha sehr witzig hatte ich schon vor" er schaute mich böse an, bis mir unsere kleine Auseinandersetzung von gestern einfiel und ihm anscheinend auch denn er sah mich aufeinmal besorgt an.

„y/n es tut mir echt leid wegen das von gestern.. ich weiß das du auf dich acht geben kannst aber die anderen um dich herum sind das Problem" ich merkte nach dem Satz das er echt Angst hat das mir was passieren könnte und ich Schmelz schon wortwörtlich dahin. „Tae ich weiß aber du bist doch auch da, wenn was sein sollte komm ich einfach zu dir" es machte bei ihm klick und er fing an heftig zu nicken. Ich lächelte ihm zu doch ich hatte kein gutes Gewissen.. er hatte einen Plan und taes Pläne können nur schief gehen oh man ..



1235 Wörter
————————————————————
Hi Hiers das nächste Kapitel und etwas länger als das andere aber ich hab beschlossen bei der Länge und Dauer zu bleiben so hat man mehr von der Geschichte (:

Wünsche und Fehler sind wie gesagt erwünscht ^^

Wünsche und Fehler sind wie gesagt erwünscht ^^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

We luv him all i know ..

𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎 𝑚𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 | 𝗃.𝗃𝗄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt